{8} Schock

781 30 4
                                    

Edit von mir. Wer es nutzen will braucht nicht fragen :3

Pov. Fufu (immer noch lol)

Ich sah wie Mexi meine Schultern griff sie von ihm weg drückte und mir ins Gesicht sah. Ich könnte mich auch jetzt noch in seine Augen verlieren. Aber das war nicht der richtige Zeitpunkt. Ich sah nach unten in der Hoffnungen hätte es nicht bemerkt. Meine Augen hat er anscheinend auch nicht bemerkt ,aber meine Pfoten. "Fufu... du du h-haben Pfoten!" Sagte er und brach an manchen stellen des Satzes ab. "Ja.." sagte ich betrübt. "Aber das bekomme ich schon hin. Ich erlerne sehr bald wieder das laufen wieder und finde andere Wege um dann nach Sachen zu greifen. Das wird schon." Sagte ich sah ausversehen nach oben zu seinen Gesicht und lächelte. "Fufu.. deine Augen!" Sagte Mexi mehr als geschockt. Als ich merkte was ich getan habe tapste ich sehr ungeschickt und so schnell wie möglich zu der entgegengestzten Seite von Mexi, lag mich hin und rollte mich zu ein Häufchen Elend zusammen. Nun weinte ich wieder. Aber es war mir egal was jetzt alle von mir halten. Sollen sie sich erst mal in meine Situation versetzen. "Hey Fufu.." Fing Mexi leise an. "Lass mich! Ich bin ein Monster.." sagte ich laut genug das jeder es hören konnte. "Bist du nicht Fufu. Du bist immer noch der selbe mutige, selbstbewusste und fürsorgliche Fufu wie davor. Nur hast du halt ein paar Probleme mit denen wir aber ganz einfach klar kommen werden." Versuchte Mexi mich aufzubauen munter was auch wirklich funktionierte. Ich setzte mich hin und sah ihn nun endlich wirklich an. Ich könnte zwar keine Farben mehr erkennen aber ich hatte immernoch dieses wunderschöne blau was er in seinen Augen hat in meinen Gedanken. In der Hoffnung es nie zu vergessen. "Fufu.. siehst du-" Fing Mexi eine Frage an doch ich unterbrach ihn direkt da ich wusste was er meinte. "Nein ich sehe keine Farben mehr." Antwortete ich auf seine nicht fertig gestellten Frage. Er sah mich mitleidig an und man sah das er Tränen in den Augen hatte. War er etwas traurig nur weil ich nicht mehr ordentlich laufen kann und nur noch Schwarz Weiß sehe? Na gut wenn ich jetzt so darüber nach denke ist es schlimm. Natürlich das Laufen kann ich wieder erlernen. Aber ich muss halt absofort auf allen vieren laufen. Und mit den sehen.. da kann ich ja bloß froh darüber zu sein das ich nicht blind bin.. "Ich kann jetzt eh nichts mehr daran ändern.." meinte ich zu Maxi. "Ja du hast ja recht.." meinte er immer noch betrübt. Mexi umarmte mich vorsichtig und vergrub sein Gesicht in meine Halsbeuge. Ich wusste das ich es nicht schaffe ihn zu umarmen daher legte ich bloß eine Pfote auf ihn. Es hört sich so ungewohnt an.. aber so und nicht anders ist es absofort.. um so länger ich hier bleibe desso eher werde ich zu einen Tier..

Ich wurde durch was nasses an meinen Hals aus meinen Gedanken gerissen. "M-Mexi wieso weinst du?" Fragte ich zum Teil verwirrt und zum anderen Teil traurig. Mexi löste sich aus der Umarmung und sah mir direkt in die Augen. "E-Es ist nur d-das d-du wegen mir s-so wurdest..." geschockt sah ich ihn an. Und genau so geschockt sagte ich zu ihn: "Was?! Du bist doch nicht Schuld daran! Ich habe schon so oft versucht abzuhauen das es nur eine Frage der Zeit wat wo auch dieser Punkt kommt. Klar du hast mir eine Chance gegeben ,aber ich sollte mich wohl eher entschuldigen. Wegen mir bist du doch abgehauen und wurdest noch am gleichen Tag zu einen Hybriden. Ich war doch schon lange einer." Nun umarmte Maxi mich wieder. "Ich werde immer bei dir sein" murmelte Maximilian in mein Ohr. Was deutlich lauter wurde da ich ja Tierohren habe. Ich zuckte stark zusammen was Mexi erst verwirrte dann aber wissen zu schien weswegen ich so zusammen zuckte. "Sry.." sagte Mexi aber zum Glück nicht in mein Ohr. Ich löste mich von der Umarmung und meinte: "ich hab dich lieb, Mexi" "ich dich auch Fufu" sagte Maxi mit einen Lächeln im Gesicht. "Ich hab eine Idee! Wie wäre es wenn du jetzt schon mal das Laufen übst und ich helfe dir!" Sagte Mexi sehr begeistert. Ich nickte als Bestätigung. "Oke dann fangen wir direkt an." Sagte er sehr begeistert. "Schaffst du es alleine aufzustehen?" Fragte mich Mexi und ging ein paar Schritte zurück. "Ja das sollte ich noch schaffen." Meinte ich und schaffte es tatsächlich beim 1. mal aufzustehen.

°~°~°~°~°~°
29.1.2019, 6:57 Uhr
Nach der Schule schreibe ich dann weiter :3
Hab gerade ein wenig und will dieses Kapitel noch hochladen bevor ich los muss xD hab zwar noch 15 min bevor ich los muss aber ich will meinen Kakao bevor ich gehe ×D
Bey bis Nacher
Bester Stundenplan heute (nicht ;-;):
Ler mit meiner Französisch Lehrerin
Deutsch mit meiner Französisch Lehrerin
Musik
Geographie
Biologie
Englisch

828 Wörter

"Warum Wir?" Mexifu/Fyfu Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt