Vorwort

292 9 4
                                    


Nochmal eine deutliche Warnung hierbei handelt es sich um eine Shay Patrick Cormac X Haytham Kenway Story! Wer es nicht mag, sollte es nicht lesen, respektiert aber auch diejenigen die das Couple/Genre mögen :)

Noch einige Worte zur Story:
Die Geschichte ist schon etwas älter von mir, daher könnte mein Schreibstil hier noch ein wenig schlechter sein, versuche aber nachzuarbeiten die Kapitel die ich bereits geschrieben habe :) Kritik und Äußerungen trotzdem gerne gesehen.

Ich hatte einfach Lust die Story nun doch endlich mal zu veröffentlichen, da ich schon einige Kapitel geschrieben habe und die Idee der Story eigentlich ziemlich cool finde. Jetzt wo ich AC Rogue Remastered gerade zocke hab ich mich an die Geschichte zurückerinnert und dachte mir hey wäre super die Story jetzt doch zu veröffentlichen :)

Ich mag Shay und finde ihn ein sehr interessanten Char genau wie Haytham, sind neben Edward Kenway meine liebten Charaktere aus dem AC-Universum. Fands daher sehr sehr schade, dass Shay eigentlich eher ein unbedeutendes Seidspiel und nicht mal ein Buch, so wie die andren AC Hauptteile bzw Hauptfiguren, spendiert bekommen hat, daher wollte ich Shay eine eigene Story verpassen und konnte es nicht lassen ein bisschen Shay X Haytham draus zu machen. Was soll ich sagen ich mag das Couple einfach und finds interessante und passende Figuren ;D

Zweite Warnung:
Wer AC Rogue, AC 3, AC Black Flag und die Bücher dazu nicht kennt, an der Stelle kleine Spoilerwarnung, denn könnte immer mal wieder kleine Spoiler auftauchen, da ich diese Sachen alle ein wenig versuche miteinander zu verbinden, da die Geschichten ja auch alle zusammenhängen und in der Epoche beieinanderhängen.

Genug nun gequatscht :D Ließt sicher eh kaum wer durch.

Assassin's Creed: Fragments - Snow Sunset (Shay x Haytham)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt