"Ich weiß ich habe es vermasselt Claire und ich weiß nicht wie ich es gut machen soll, Gefühle und Liebe sind eine ganz andere geheime Welt für mich. Noch nie zuvor fand ich eine Frau wirklich interessant, ja ich schlief mich ihnen und genoss wie sie mich alle anhimmelten doch seit ich dich kenne interessiere ich mich nur noch für dich." fing er an und mir fiel die Kinnlade runter und ich bemerkte plötzlich, dass ich die ganze Zeit die Luft angehalten hatte. "Luke.."
"Claire." sagte er gefühlvoll und ergriff meine Hand doch ich entzog sie ihm sofort wieder. "Ich fühle mich von dir angezogen ja und ich drehe auch fast durch wenn du in meiner Nähe bist und genau das nutzt du schamlos aus nur um mich ins Bett zu kriegen und danach wegzuwerfen." ich war so wütend auf ihn was bildete er sich ein mir hier Lügen aufzutischen?
"Claire willst du meine Freundin sein?" er sah mich mit einem erwartenden Blick an und seine Augen waren voll von Emotionen. Er war nie so. Ich konnte nicht glauben was er gerade gesagt hat und schaute ihn nur fassungslos an. "Was hast du gerade gesagt?" mein Mund stand leicht offen und trotzdem rang ich nach Luft und hatte das Gefühl zu ersticken und das alles nur weil mich diese Situation maßlos überforderte. "Du hast mich verstanden.." er stand auf und umkreiste den großen Schreibtisch bis er endlich vor mir stand und mir sanft über die Haare strich sodass ich eine leichte Gänsehaut bekam. "Sieh nur meine Wirkung auf dich, ich weiß wie sehr du mich willst ich kann es förmlich spüren und immer wenn du mich siehst ist da dieses kleine Funkeln in deinen Augen und sie fangen an zu strahlen."flüsterte er kaum hörbar doch ich hörte ihn trotzdem. "Du hast Recht Luke, aber wie soll eine Beziehung zwischen uns funktionieren? Wir sind zwei komplett verschiedene Menschen und ich weiß, dass deine kalte Art mich innerlich töten würde." eine einzelne kleine verlorene Träne rollte langsam meine Wange hinunter aber als Luke das sah hatte sie schnell ein Ende gefunden denn er trocknete sie sanft und lächelte mich an. "Lass mich beweisen, dass ich dich brauche und eine Beziehung mit dir will." verlor er sich in meinen Augen. "Okay." meine Kehle war eng und ich kämpfte um meine Stimme. Luke reichte mir seine Hand und deutete mir aufzustehen, als ich es tat umarmte er mich und seine Hände verharrten auf meinem Po den er immer leicht knetete. Diese gefährlich verlockende Spannung war fast tödlich und ich wollte ihn spüren, ich war mir sicher, dass ich bereit war es zu tun nur mit ihm." er zog mich plötzlich näher an sich und unsere Lippen trafen sich. Wie zwei ausgehungerte Löwen fielen wir übereinander her. Ein Hunger der endlich gestillt werden musste. "Ich will dich." rang ich nach Luft als wir uns mit geschwollenen Lippen wieder lösten. "Nicht hier mein Engel." Dieses Wort traf mich wie ein Blitz. Engel also, ein süßer Kosename.
Er machte mich verrückt jetzt wollte ich ihn und jetzt passt ihm der Ort nicht?
"Es sieht uns doch niemand Luke." verführerisch zog ich mir mein enges Kleid mit überkreuzten Armen aus und warf es auf das große schwarze Ledersofa was noch im Raum stand.
Luke
"Gott Claire. Du bist so unfassbar schön." meine starken Hände hoben ihren Körper auf und ich fuhr sanft an ihren unwiderstehlichen Kurven auf und ab was mir ein kleines Stöhnen von ihr brachte. "Du bist noch angezogen, ich will das du dich ausziehst." wie böse sie doch sein konnte.
Sie begann mein Hemd aufzuknöpfen und als sie es geöffnet hatte warf sie es auf mein Ledersofa. Langsam fuhr sie immer wieder mit den Händen an meinem Sixpack auf und ab und genoss den Anblick meines Körpers. "ich will dich." raunte ich ihr ins Ohr. "Dann nimm mich." sagte sie stöhnend als meine Zunge über ihre zarte Brust streichte. Sowas ließ ich mir nicht zweimal sagen. Sie gab sich mir hin und ich übernahm die Kontrolle über sie und ihren Körper. "Dein wunderschöner Körper gehört nur mir allein." keuchte ich und unterdrückte ein Stöhnen. "Wenn deiner auch nur mir gehört." ein lautes Stöhnen entfloh ihrer Kehle.
Als wir beide unseren Höhepunkt erreicht hatten nahm ich sie ihn eine lange Umarmung um ihr einfach das Gefühl der Sicherheit zu geben.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Kapitel 9!!
Wenn ihr Tipps habt und wenn ich das nächste Mal mehr ins Detail gehen soll schreibt es mir einfach. Ich bin immer offen für neue Tipps :)
Viel Spaß beim Lesen meine Lieben.
DU LIEST GERADE
I need you my Darling #StarAwards_2019
RomanceAchtung !! !!!Kraftausdrücke und sexuelle Handlungen können vorkommen.!!! Wer das nicht mag kann es einfach überspringen :) -------- Claire Winters. Luke Cheers. 2 Menschen die nicht unterschiedlicher sein können aber sich jedoch irgendwie ähneln. ...