„Claire, kommst du wir müssen los.", schrie meine beste Freundin Alice aus unseren großen Badezimmer heraus.
„Ich komme schon.", antwortete ich ihr und musste innerlich grinsen. Sie war schon seit meiner Kindheit die beste Freundin die es gab und nun haben wir endlich eine gemeinsame Wohnung. Sie ist groß und hat lange blonde Haare und eisblaue Augen. Der Traum von jedem Badboy.
Sie riss mich urplötzlich aus meinen Gedanken.
„Claire! Wir müssen los oder willst du an deinem ersten Arbeitstag in deiner neuen Firma schon zu spät kommen."
Ich erinnerte mich wieder daran, das ja heute mein erster Arbeitstag ist und verfluchte mich selbst dafür, dass ich schon wieder getrödelt hatte.
Schnell packte ich alles zusammen und machte mich mit Alice auf den Weg zur Luxory Global Company. Eine Firma die Schmuck verkaufte den ich mir selbst nie leisten könnte.
Als wir angekommen waren begleitete mich Alice hinein aber verschwand danach sofort wieder. Ich wusste absolut nicht was auf mich zukommen wird.
„Claire Winters?", fragte die Empfangsdame höflich.
„Ja, heute ist mein erster Arbeitstag. Ich arbeite in der Werbeagentur."
„Natürlich, ich werde Sie in ihr Büro bringen und Mark Orks ihr neuer Chef wird sie einarbeiten."
„Dankeschön, das is echt sehr nett von Ihnen.", sagte ich und lächelte sie dabei dankbar an.
Sie führte mich durch einige Gänge die alle aus Mamor waren. Im Allgemeinen wirkte diese Firma teuer und luxuriös aber das konnte ich mir ohnehin nicht anders vorstellen auch wegen meiner Bezahlung.
„Hier sind wir auch schon, gehen Sie einfach durch diese Tür. Mr. Orks erwartet Sie bereits."
„Ich bin Ihnen wirklich dankbar für ihre Hilfe, auf Wiedersehen.", sagte ich zu der freundlichen Empfangsdame.
Ich atmete einmal tief durch und klopfte schließlich an die Tür und drückte sie auf.
„Ah da sind Sie ja, auf die Minute genau.", sagte der Mann mit dem grauen Hugo Boss Anzug den ich sofort als Mr. Orks identifizieren konnte.
„Guten Tag, Claire Winters.", streckte ich ihm meine Hand entgegen.
Er begann mir alles zu zeigen und stellte mich auch den anderen Mitarbeitern vor. Ich hatte einfache Aufgaben. Meine Aufgaben waren lediglich, dass ich den Onlineshop immer wieder neu designte und für die Firma Werbung zu machen.
Es waren leichte Aufgaben für das viele Geld das steht fest.
Ich war komplett in meinen Gedanken versunken als ich plötzlich bemerkte wie die große Glastür aufging und ein Mann eintrat. Er trug einen schwarzen Anzug und hatte passend dazu pechschwarzes Haar.
Eine goldene Uhr zierte sein Handgelenk und er wirkte sehr luxuriös.
Marks Augen verdunkelten sich als ich zu ihm sah.
„Mr.Cheers, wie kann ich Ihnen helfen?", stotterte Mark schon fast.
„Ich möchte, das Sie diese neuen Ideen in den Onlineshop einbringen.", sagte der Mann kalt und würdigte ihm keinen Blick.
Stattdessen lagen seine Augen auf mir, als ich das bemerkte bekam ich eine Gänsehaut. Er schaute mir mit einer Intensität in die Augen das mir kalt und warum gleichzeitig war. Ich erwiderte seinen Blick bis Mark plötzlich zu Wort kam.
„Ich werde diese Aufgabe an Mrs.Winters weitergeben und sie wird schnell bearbeitet werden.", sagte Mark und verabschiedete den Mann wieder.
Ich fühlte mich Stunden danach immer noch gefangen von seinem Blick.
———————————
So liebe Leute das war mein erstes richtiges Kapitel und ich hoffe es hat euch gefallen und ihr werdet aktiv bleiben und weiterlesen. :)
Wenn jemand Ideen hat schreibt es ruhig in die Kommentare 🙈
DU LIEST GERADE
I need you my Darling #StarAwards_2019
Storie d'amoreAchtung !! !!!Kraftausdrücke und sexuelle Handlungen können vorkommen.!!! Wer das nicht mag kann es einfach überspringen :) -------- Claire Winters. Luke Cheers. 2 Menschen die nicht unterschiedlicher sein können aber sich jedoch irgendwie ähneln. ...