8:00 zeigte mein schlichter aber weißer Radiowecker an und ich wusste es ist Zeit um aufzustehen. Meinen müden Körper stellte ich erstmal unter die Dusche und heiße Wassertropfen flossen über meine Haut. Mir fiel erst jetzt auf wie müde ich eigentlich war, diese Nacht war buchstäblich zum kotzen.
Ich habe schon lange nicht mehr so schlecht geschlafen. Als meine Haut schon vollkommen erweicht war von dem vielen Wasser beschloss ich mich anzuziehen.
Ein hellblaues Kleid was mir bis zu die Knie ging und schwarze Pumps sollte mein Outfit für diesen Tag sein.
Zeitsprung / im Büro
Als ich an meinem Tisch ankam hörte ich schon Schritte die immer lauter wurden und ich vermutete es war mein Chef.
„Guten Morgen, Sie sehen müde aus. Brauchen sie einen schwarzen Kaffee?" ertönte Marks Stimme neben mir und ich nickte nur wortlos.
In der Zeit wo Mark meinen Kaffee zubereitete schaute ich auf meine Tischplatte und bemerkte erst jetzt den kleinen Zettel der hier einfach so lag.12 Uhr in meinem Büro- L
Wer denkt er wer er ist in so einem Befehlston mit mir zu sprechen. Ich war komplett fassungslos über seine Worte und beschloss einfach nicht hinzugehen. Sein Verhalten beobachten. Wow. Er gab mir immer mehr Gründe mich nicht auf ihn einzulassen und ich verfluchte mich selbst da für das ich es bereits derartig weit kommen ließ. „Hier der Kaffee." riss mich Mark urplötzlich aus meinen tiefgründigen Gedanken. „Danke Mark, ich bin Ihnen wirklich sehr dankbar." sagte ich freundlich. „Wollen wir uns nicht lieber duzen? Schließlich.." wollte er zu Wort kommen, doch ich stoppte ihn. „Ja liebend gerne Mark." lächelte ich und auch er schenkte mir ein Lächeln sodass seine weißen Zähne zum Vorschein kamen und richtig strahlten.
Als ich alle meine Aufgaben für den Tag erledigt hatte ertönte plötzlich das Klingeln vom Telefon. „Luxory Global Company, Sie sind verbunden mit der Werbeagentur, wie kann ich Ihnen helfen?" ratterte ich meinen auswendig gelernten Satz runter.
„Claire."
„Luke."
„Was soll das? Wieso bist du nicht gekommen? Ich weiß genau du hast diesen verdammten Zettel gelesen. Ich weiß, dass ich es vermasselt habe aber lass es mich doch wenigstens erklären unter vier Augen nur wir zwei. Ich bin noch in der Firma wenn du hochkommen willst." versuchte er sich zu erklären aber legte sofort wieder auf. Ich war wütend auf ihn doch zugleich war ich neugierig was er mir erklären wollte. Vielleicht war es garnicht so wie ich es aufgenommen habe? Vielleicht hat er wirklich ein ernsthaftes Interesse an mir und nicht nur an meinen Geschlechtsteil redete ich mir ein und vergaß komplett die Zeit. Sowie mein Kopf wieder klar wurde entschied ich mich dafür mit ihm zu reden und ihn wenigstens erklären zu lassen. Ich habe keine Ahnung warum aber dieser Mann ist einfach komplett anders. Noch nie fühlte ich mich derartig angezogen von einem Mann. Ich musste an seine pechschwarzen Haare denken und an seine strahlenden braunen Augen und schon wieder schmolz ich dahin. Meine Angst schob ich einfach beiseite als ich mich auf den Weg in die Chef' Etage machte. Bis ich an seiner Tür angekommen war, war meine Atmung noch völlig normal doch vor seiner großen Glastür rang ich plötzlich nach Luft da ich das Gefühl hatte ich würde gleich ersticken. War es die Angst oder eher die Vorfreude? Meinen ganzen Mut musste ich dafür aufwenden endlich anzuklopfen nachdem ich gefühlte dreißig Minuten vor der Tür stand. „Herein." ertönte plötzlich seine tiefe und raue Stimme. Ich drückte die Tür auf und als ich ihn ansah verlor ich mich beinahe wieder in seinen wunderschönen Augen. „Willst du dich setzen?" durchbrach er nach einiger Zeit des Stillschweigens endlich die Stille und mir wurde mulmig zumute und ich hatte sofort das Gefühl komplett rot anzulaufen. „Ja." gab ich leise zurück und setzte mich gegenüber von ihm auf einen Stuhl. Die Art wie er in seinem großen Sessel hinter dem noch größeren Schreibtisch saß brachte mich erneut auf Hochtouren.
DU LIEST GERADE
I need you my Darling #StarAwards_2019
RomanceAchtung !! !!!Kraftausdrücke und sexuelle Handlungen können vorkommen.!!! Wer das nicht mag kann es einfach überspringen :) -------- Claire Winters. Luke Cheers. 2 Menschen die nicht unterschiedlicher sein können aber sich jedoch irgendwie ähneln. ...