Ich melde mich zurück mit einem neuen Kapitel, es ist etwas kurz da ich nicht so viel zeit hatte aber ich hoffe natürlich es gefällt euch trotzdem :)
---------------------------------
Langsam schlich ich auf nackten Füßen zur Tür und hoffte insgeheim, dass Alice durch das laute Schreien nicht wach wird.
Mit meinem ganzen Mut öffnete ich meine exklusive Kassetten- Haustür und ein mehr als betrunkener Luke Cheers stürmte in meine Wohnung. "Ich.. kann dich nicht so einfach gehen lassen." lallte er wie ein besoffener Teenager und ich musste mir ein Grinsen verkneifen, bis mir der Ernst der Lage wieder bewusst wurde. "Wenn dich jemand gesehen hat wie du hier her gefahren bist Luke, denk doch nach verdammt." fluchte ich und seine Miene wurde traurig und ernst.
"Du kannst nicht kommen und gehen wenn du das für richtig hältst aber das ist doch jetzt obsolet du wirst Grace heiraten und hoffentlich wirst du glücklich mit ihr, ich weiß wir haben keine gemeinsame Zukunft Luke, wir tun einander nicht gut." Meine Miene war ernst und zugleich voller Trauer ihn gehen lassen zu müssen, doch es würde besser werden eines Tages.
Man muss das was man am meisten liebt frei lassen um selbst wieder glücklich zu sein.
"Geh jetzt bitte Luke, und zieh es ja nicht in Erwägung mich auf deine Hochzeit einzuladen."
"Gibst du mir noch einen Kuss? Zum Abschied? Oder eine letzte Nacht mit mir?" lallte er erneut und hatte sein teuflisch sexy Grinsen im Gesicht. Ich verkreuzte meine Finger miteinander um sie fest zu drücken, nur um den Druck was er auf mich ausübte stand zu halten.
"Nein Luke, du bist komplett betrunken und riechst nach Alkohol, ich möchte schlafen, weil ich echt müde bin und bitte dich jetzt zu gehen." Niemals hätte ich mich darauf eingelassen bis er plötzlich mit selbstsicheren Schritten auf mich zustürmte und mich gegen die nächst gelegene Wand drückte. "Du gehörst mir, für immer Darling. Ich brauche dich." Seine Stimme war wieder einigermaßen normal und trotz dem Alkoholgeruch, roch er verführerisch nach seinem Hugo Boss Parfum was ich so liebte. "Luke, ich bitte dich lass mich in Ruhe, wir tun einander nicht gut." Meine Entscheidung stand fest, ich musste ihn vergessen und endlich unabhängig werden, keiner konnte mich aus meiner Ruhe bringen.
Außer er..
"Claire, das stimmt nicht gottverdammt." Sein Zorn war in seiner Stimme und dem aggressiven Unterton leicht zu erkennen und deswegen wollte ich ihn nicht noch mehr reizen.
"Bitte Luke geh jetzt." flehte ich und schloss meine Augen, bis der Druck auf meinem Körper nachgab und Luke verschwand.
Nun war es endgültig vorbei.
Ich sackte auf dem Boden zusammen und ließ den Tränen freien Lauf um mich endlich wieder besser zu fühlen und nicht mehr unter Druck. Den gesamten Druck ließ ich schon seit meiner Kindheit immer in meinen Tränen ab oder in Sport.
"Süße, was ist los. Warum war Cheers hier und warum hat er so gebrüllt?" fragte sie leicht geschockt während sie das Licht anknipste und mich auf dem Boden sitzen sah.
"Es ist endgültig vorbei Alice, er wird morgen in die Flitterwochen fliegen." schluchzte ich und sie nahm mich in dem Arm um mich zu trösten und um für mich da zu sein. "Er ist ein Arschloch, du findest einen viel Besseren mein Engel."
Oh Gott nein.. ich musste daran denken wie Luke mich immer so nannte.
---------------------------------------
Am nächsten Tag lächelte Anna als ich das Foyer von Luxory wie jeden Tag um 8 Uhr betrat und erzählte mir einige Neuigkeiten.
"Meine Freundin hat heute ihren Junggesellenabschied, und ich wollte dich fragen ob du auch kommen willst, ihr würdet euch blendend verstehen. Sie sind ein hinreißendes Paar."
"Ja gerne." Mit dem Gedanken, es könnte mich ein wenig ablenken beschloss ich schließlich zuzustimmen und hoffte es würde mir eine Freude bereiten wieder einmal auszugehen.
--------------------------------------
DU LIEST GERADE
I need you my Darling #StarAwards_2019
RomansaAchtung !! !!!Kraftausdrücke und sexuelle Handlungen können vorkommen.!!! Wer das nicht mag kann es einfach überspringen :) -------- Claire Winters. Luke Cheers. 2 Menschen die nicht unterschiedlicher sein können aber sich jedoch irgendwie ähneln. ...