Unsere Limousine war strahlend weiß und innen aus weißem Leder, das etwas erhitzt von der Sonne war. Wir fuhren durch viele Straßen bis wir ankamen und ein roter langer Teppich zum Vorschein kam. „Willst du danach eigentlich noch ein bisschen in eine Bar, reden und ein bisschen tanzen?" Christians Augen funkelten als er mir diese Frage mit einem Lächeln stellte.
„Ja liebend gerne, wir werden eh nicht allzu lange hier bleiben." Gab ich ebenfalls mit einem Grinsen zurück, es fühlte sich so an als wären wir unheimlich vertraut und beste Freunde.
Doch das waren wir nicht.
Er reichte mir seine Hand und ich hakte mich bei ihm ein und versuchte so schnell wie möglich an den Fotografen vorbeizukommen, unter keinen Umständen wollte ich geblitzt werden. „Meine Frage hat sich erübrigt, du hast deine Schüchternheit nicht überwunden." Stellte Christian fest als ich über den roten Teppich hetzte und wir schließlich im Eingang ankamen. Ich nahm mir zwei Gläser mit Champagner von einem Tablett einer Kellnerin und leerte eines mit einem Schluck während ich Christian das andere anbot. „Seit wann trinkst du?"
„Ich trinke dann wenn ich Lust dazu habe, mir ist bewusst, dass ich dies früher nicht tat aber manches Mal zu trinken hat noch keinem geschadet."
„Pass bitte trotzdem auf damit es dir nicht zu viel wird, übrigens ich bleibe eine Woche in der Stadt weil ich noch jemanden besuchen will, einen alten Freund aus der Schule."
„Okay freut mich."
„Darf ich um einen Tanz mit dir bitten?" Seine Augen funkelten so wunderschön, man könnte sich glatt darin verlieren. „Ja liebend gerne." Stimmte ich zu und zog ihn auf die Tanzfläche. Er beherrschte das Tanzen schon immer hervorragend, die Art wie er tanzte war gewissermaßen aggressiv aber auch dominant und voller Selbstvertrauen. Ja er war attraktiv, brachte mich aber nicht so aus der Fassung wie es Luke jedes Mal aufs Neue tat aber trotzdem übte er eine gewisse Anziehungskraft auf mich aus und ich wusste das würde mir noch überaus zum Verhängnis werden.
Sein starker und mein zierlicher Körper bewegten sich im richtigen Takt zur Musik. Er zog mich näher zu sich und unsere Stirnen berührten sich leicht während wir weitertanzten und er mir immer wieder ein Lächeln schenkte.
Aus meinem Augenwinkel heraus konnte ich beobachten wie Luke mit Grace die Eingangshalle passierte und von vielen Reportern aufgehalten wurde die er jedoch alle abblitzen ließ. Er stand wie angewurzelt da und spannte sich an als er mich und Christian wahrnahm.
Luke
Innerlich spürte ich den Drang diesen Mann zu erwürgen und meine Wut konnte jeder deutlich erkennen. „Ist sie das?" Fragte Grace die in ihrem silbernen Kleid neben mir auf dem Marmorboden stand. „Ist das so offensichtlich?" Fragte ich mit einem aggressiven Unterton.
„Mach kein Theater Luke, das können wir uns hier nicht leisten. Wir müssen das perfekte Paar abgeben mit einem Kuss zwischendurch. Davon sollte sie aber nichts mitbekommen, das würde sie nur unnötig verletzten und es wäre geschmacklos von dir Luke."
„Du musst hier nicht den Moralapostel spielen, ich mache, dass wozu ich Lust habe." Dieses Mal fauchte ich sie an weil es mir reichte. Diese verwöhnte Göre dachte schon immer sie könnte mir so viele neue Dinge über das Leben eintrichtern doch damit lag sie bitterlich falsch.
Claire
Ich bemerkte wie Luke und Grace redeten aber konnte durch die Entfernung die zwischen uns lag leider nichts hören. Zu gerne hätte ich ihre Stimme gehört, doch ich beschloss mich wieder Christian zu widmen, ein bisschen Ablenkung hat noch keinem geschadet. Er war ein erhebliches Stück größer als ich und konnte mich problemlos auf den Scheitel küssen was er im Laufe des Tanzes auch einmal tat. Er gab mir das Gefühl, dass ich nicht alleine bin, dass jemand da ist der mir Halt gibt. „Claire, du weißt nicht wie sehr ich mir gerade wünschen würde, dass ich dich küssen darf und du für diesen kleinen Moment mir gehörst." Diese Worte überrumpelten mich vollkommen und ich wusste nicht was ich tun sollte, einerseits drängte mich der Alkohol es zu tun während mein Verstand bitterlich klagte und mein Herz aussetzte. Ich war in keiner offiziellen Beziehung mit Luke, obwohl ich Gefühle empfand die schmerzvoll waren, weil ich ihn so sehr liebte das es weh tat wollte ich das alles für einen Abend vergessen. Ich wollte so sehr, dass Luke und ich zusammen sein können doch es war der falsche Zeitpunkt um mir über dieses Thema den Kopf erneut zu zerbrechen.
Alles kommt wie es kommen muss.
„Dann tu es Christian, wenn du einen derartigen Drang verspürst dann tu es aber mach mich nicht dafür verantwortlich wenn mehr passiert als wir beide wollen weil wir den Verstand verlieren könnten."
Langsam neigte er seinen Kopf etwas schräg und berührte meine Lippen mit seinen weichen und nahm mich in seinen Armen gefangen. Der Kuss wurde immer intensiver und ich gewährte seiner Zunge Einlass. Er roch verführerisch nach Pfefferminze und sein Parfüm war ebenso sehr angenehm in meiner Nase.
Er küsste mich mit einer Dominanz und ich wusste er wollte mich in diesem Moment besitzen, das zeigte er mir auch sehr deutlich indem er mir immer leicht in meine Unterlippe biss. „Gehen wir kurz raus um frische Luft zu bekommen?" Fragte er mich als wir uns schweratmend voneinander lösten und ich nickte.
Er nahm meine Hand in seine und wir gingen durch die Eingangshalle nach draußen.
„Willst du nochmal rein oder direkt fahren?"
„Wir könnten eigentlich gleich fahren, ich geh nur noch kurz auf die Toilette okay?"
Er nickte und ich verschwand wieder im Gebäude. Auf dem Weg zur Toilette sah ich Grace und Luke tanzen. Eng umschlungen während sie oft Küsse für die Fotografen austauschten. Es riss mir buchstäblich den Boden unter den Füßen weg, doch ich war nicht besser das hielt ich mir immer vor Augen. Ich habe Christian geküsst und ich weiß Luke hat es gesehen, er ließ mich schließlich selten eine Minute aus den Augen, umso mehr weh tat es nicht mit ihm sprechen zu können. Langsam schleppte ich mich zur Toilette wo ich mich etwas frisch machte und mein äußeres Erscheinungsbild wieder etwas aufzupeppen.
Plötzlich ging die große Glastür auf und Grace stand vor mir und schaute mich an. Das hat sie absichtlich gemacht.
Sie war mir gefolgt..
„Sie sind also die Geliebte von Luke." Sagte sie einfach so heraus. „Hören Sie zu ich weiß nicht warum ihr heiratet aber ich weiß eins: Luke will dich nicht, weil er dich nicht liebt." Mein Ton blieb trotz dieser Spannung zwischen uns höflich.
„Luke muss man nur ein bisschen um den Finger wickeln aber das kann dauern." Waren ihre letzten Worte bevor sie wieder verschwand.
Sie war besonders hübsch, blass hatte aber wunderschöne Kurven und ein maßgeschneidertes Kleid, sie scheint nicht als würde sie aus einer armen Familie kommen.
--------------------------------------------------------
Neues Kapitel!
Viel Spaß beim Lesen meine Lieben :)
DU LIEST GERADE
I need you my Darling #StarAwards_2019
RomanceAchtung !! !!!Kraftausdrücke und sexuelle Handlungen können vorkommen.!!! Wer das nicht mag kann es einfach überspringen :) -------- Claire Winters. Luke Cheers. 2 Menschen die nicht unterschiedlicher sein können aber sich jedoch irgendwie ähneln. ...