Kapitel 17- Kommst du?

2.9K 68 0
                                    


„Liebe mich wieder mein Schmuckstück." Ich mochte das Wort, wie kreativ er in manchen Sachen war. „Ich habe nie aufgehört damit es zu tun." Ein kleines Lächeln huschte über seine vollen Lippen und ab diesen Zeitpunkt war ich ihm wieder verfallen.

„Ihr Name ist Grace, und sie weiß Bescheid über diese Intrige also ist es nicht nötig ihr den treuen Ehemann vorzuspielen sie ist genauso kein Fan von der Hochzeit."

„Was passiert nach der Hochzeit Luke?"

„Wir bleiben 1 Monat verheiratet und meine Anwälte werden diese Angelegenheit klären, es wird wahrscheinlich dazu kommen, dass eine Verhandlung vor Gericht stattfindet. Ich habe jedoch die besten Anwälte aus ganz New York also werde ich mir keine Sorgen darum machen." So sehr wünschte ich mir die ganze Wahrheit zu erfahren doch es nutzte nichts wir würden uns wahrscheinlich nur in Gefahr begeben.

„Ich werde jetzt nach Hause gehen Luke."

„Dann begleite ich dich."

Das wollte ich nicht, alles was ich wollte war alleine zu sein und meine Gedanken aus meinem Kopf verbannen. Ich wollte weder Nachdenken noch traurig darüber sein, dass er eine andere Frau verheiratet. Von Anfang an wusste ich, er würde mir nicht gut tun, doch ich hab meinen Verstand ignoriert und auf mein Herz gehört und jetzt war ich fast am bitteren Ende. Ich hatte eine emotionale Abhängigkeit entwickelt und es ging mir von Tag zu Tag schlechter wenn ich ihn nicht sah. Dann war da noch dieser Hass den ich fühlte für diesen Menschen der mich zutiefst verletzt hat und dann war da noch die Liebe. Die Liebe machte es mir schwer sauer auf ihn zu sein und ich suchte die Schuld bei mir. Was für einen Fehler habe ich gemacht, dass er jetzt plötzlich eine andere heiratet? Diese Frage stellte ich mir vor seiner Erklärung durchaus mehrmals.

Zeitsprung 3 Uhr Nachts

„Wenn er sich als das Arschloch erweist und diese Frau heiratet und alles eine Lüge war nur um mich wieder ins Bett zu kriegen dann würde ich brechen." Alice saß auf meinem Bett und hörte sich schon eine Stunde lang meine Sorgen und Probleme an während ich am Schluchzen war. „Er hat doch gesagt, dass diese Frau genauso dagegen ist, wieso versuchst du nicht mit ihr zu reden oder findest du es wäre ein Vertrauensbruch gegenüber Cheers?"

„Ich weiß, wenn ich das mache redet er kein einziges Wort mehr mit mir, er meinte ja er erklärt alles wenn es so weit ist." Mein Telefon klingelte und ich fand es im ersten Moment nicht. Es war unter meinem Kopfkissen und als ich sah was auf meinem Display aufleuchtete wurde mir abrupt schlecht.

Mutter.

„Was willst du?" Ein Hallo war mir zu schade für sie. „Schön, dass du nicht einmal den Mut beweist deiner Großmutter die letzte Ehre zu erweisen, kommst du auf meine Beerdigung auch nicht?"

„Nenn mir einen Grund warum ich auf deine Beerdigung gehen sollte, weil du mich für Steven im Alter von 16 rausgeschmissen hast weil du nicht geglaubt hast was er mir angetan hat und ihn doch so sehr geliebt hast bis er dich betrogen hat?" fauchte ich sie an.

„Reiß dich zusammen Claire, so redest du nicht mit mir, deine Welt wird bald gewaltig erschüttert werden also pass lieber auf mit wem du so redest."

„Was meinst du damit? Hallo." Keine Antwort mehr sie hat einfach aufgelegt.

Sie war nie eine Mutter für mich..

Nächsten Tag in der Arbeit hatte ich nicht besonders viel Arbeit ich traf einige Entscheidungen für den Online-Shop und designte ein wenig neue Designs und führte Kundengespräche. Das Telefon klingelte.

„Guten Tag, Claire Winters sie sind verbunden mit der Werbeagentur von der Luxory Global Company wie kann ich Ihnen helfen." Ratterte ich meinen Spruch runter.

„Hallo Darling, ich komm dich jetzt abholen wir gehen Mittagessen in meinem Büro ich habe Essen bestellt." Seine Stimme war rau und verführerisch ich schmolz dahin.

Wenige Minuten später stand er in der Tür und beobachtete mich ich sah wie er an den Türrahmen lehnte in seinem grauen Hugo Boss Anzug mit schwarzen Manschettenknöpfen.

Er war ein Sexgott.

„Kommst du?" Seine Augen verdunkelten sich schlagartig als ich nickte und er setzte ein dreckiges Grinsen auf wobei seine weißen makellosen Zähne hervorblitzten.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Neues Kapitel!

Ja gleich einen Tag später ich hab mir extra viel Zeit genommen und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen.

Und euer Feedback bitte einfach in die Kommentare schreiben! Danke meine Lieben.

I need you my Darling #StarAwards_2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt