„Es ist schön hier." Christian saß neben mir auf seinem Barhocker und probierte einen Schluck seines Getränks.
„Ich und Alice gehen hier oft was trinken."
Ich vernahm nach einigen Minuten die verstrichen waren eine Spannung und spürte die Anwesenheit von Luke. Warum war mir nie bewusst.
Plötzlich tauchte Alice auf, mit dem Mann der immer hinter der Bar stand. „Was macht ihr hier, ich dachte ihr seid auf der Gala eingeladen?" Fragte sie sichtlich verwundert.
„Wir waren schon dort, tanzen und ein bisschen zusehen bei der Rede aber danach haben wir beschlossen, dass wir noch eins trinken gehen."
„Wir haben hier einen VIP Bereich wenn ihr wollt könnt ihr mitkommen, ich hab Zugang." Äußerte sich nun der Barkeeper. Ich wechselte einen Blick mit Christian und als er nickte stimmte ich zu und er führte uns hinter zwei silberne Gardinen. Der Bereich war groß und der Großteil war von reichen Männern und einigen Frauen belegt.
„Ich bin übrigens Logan." Stellte sich der geheimnisvolle Barkeeper nun endlich vor und warf Alice ein Lächeln zu.
Wir bestellten eine Flasche Belvedere Wodka und tranken das teure Elixier immer und immer wieder in Form von Shots.
Als ich bereits 6 Shots runtergekippt hatte verbesserte sich meine Laune schlagartig und ich verzehrte mich nach Nähe und vor allem Sex. Luke konnte mir Nähe und bedingungslose Liebe geben und auch Sex. Christian konnte mir nur das eine geben.
Es kam so wie es kommen musste und die silbernen aus Tüll bestehenden Gardinen öffneten sich und als Luke eintrat stellten sich meine Haare im Nacken auf und seine Augen lagen sofort auf mir. „Christian, ich will gehen."
„Oh Gott, jetzt haben wir ein Problem." Gab Alice zu als sie ihm seine Wut deutlich ansehen konnte. „Christian! Ich will gehen."
„Was ist denn los?"
„Keine Zeit für eine Erklärung, bitte vertrau mir und wir gehen."
Luke kam auf unseren Tisch zu. Er bewegte sich so sexy und elegant, dass in mir die schlimmsten Fantasien auftauchten was ich alles mit ihm machen wolle.
Es war zu spät, ich musste mit ihm reden und das war mir sofort klar als er an unserem Tisch stand und seine Hände zu Fäusten ballte.
„Claire, wir sollten reden." Zischte er und seine Augen waren kalt, emotionslos und voller Wut.
„Morgen Luke, ich fahre gleich nach Hause."
„JETZT!" Nun verlor er die Fassung und schrie mich an. Die Person die ich liebte schrie mich an und tat mir weh, das war das schlimmste Gefühl in meinem Leben, von ihm verletzt zu werden. „Okay, was soll das? Du kommst hier einfach reinspaziert und schreist sie an. Wer bist du überhaupt." Fauchte Christian, Luke an.
„Ihr Freund verdammt." Er schrie immer noch und atmete schwer wegen seinem Wutausbruch. Ich wusste es macht ihm zu schaffen aber, dass er so durchdreht hätte ich nicht gedacht, doch ich hätte es wissen müssen, er beobachtete mich stets egal wann und sah mit Sicherheit den Kuss von mir und Christian. Es war mein Fehler.
„Nein Luke, nicht hier hör auf zu schreien, gehen wir kurz nach draußen." Versuchte ich ihn zu beruhigen und er willigte ein und zog mich mit nach draußen.
„Was sollte das? Du küsst dieses Arschloch obwohl du genau wusstest ich sehe das. Du hast mich verletzt. Ich gratuliere dir Claire, bist du jetzt glücklich damit die erste Frau zu sein die es schafft mich zu verletzen? Weil du mir alles bedeutest verdammt." Diese Worte trafen mich hart und meine Schuldgefühle drohten mich innerlich aufzufressen.
„Luke, ich wollte dir zeigen wie es sich anfühlt, du heiratest eine andere Frau und küsst sie vor meinen Augen mehrmals, auch wenn es nur für die Paparazzis war es tut mir weh und ich kann mit dir keine heimliche Beziehung führen solange ich nicht weiß wieso du das alles tust. Ich kann das alles nicht mehr Luke, es tut mir leid, dass ich dich so verletzt habe."
„Ich liebe dich Claire." Eine einzige Träne rollte über seine doch so unschuldigen Wangen. Der Mann der immer Stärke und Macht demonstrierte weinte um mich, niemals hätte er das gespielt. Sein Stolz wäre zu groß gewesen, ich merkte wie sehr er über mein Fehlverhalten erschüttert war.
Langsam hob ich meine Wange und trocknete mit meinem Handrücken seine Träne. „Nicht Claire."
„Lass mich alles gut machen Luke."
Ich bekam keine Antwort, stattdessen nahm er mich in eine feste Umarmung.
Wir zeigten beide Reue und gestanden unsere Fehler ein.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Neues Kapitel, es wird wieder besser zwischen den beiden.
Christian sollte sich jetzt besser von Claire fernhalten doch wird er es tun?
Wird er kämpfen oder ablassen?
Viel Spaß beim Lesen :)
DU LIEST GERADE
I need you my Darling #StarAwards_2019
Roman d'amourAchtung !! !!!Kraftausdrücke und sexuelle Handlungen können vorkommen.!!! Wer das nicht mag kann es einfach überspringen :) -------- Claire Winters. Luke Cheers. 2 Menschen die nicht unterschiedlicher sein können aber sich jedoch irgendwie ähneln. ...