Kapitel 4 - Feiern

5.9K 151 1
                                    

Als ich an der Beatbar angekommen war wunderte ich mich, das um diese Uhrzeit bereits so viele Leute gekommen waren.
Ich schnappte mir noch meine Tasche die ich neben mir im Auto platziert hatte und ging durch die große schwarze Tür.
„Einen Ausweis und 10 Dollar bitte.", stoppte mich ein Türsteher.
„Ich war schon oft hier aber hier bitte.", streckte ich ihm 10 Dollar und meinen Personalausweis hin.
Er war einen kurzen Blick darauf und gab ihn mir wieder zurück.
„Gut gehen Sie, schönen Abend.", bemerkte er nur knapp und ich verschwand sofort um meine Freunde zu suchen.
——-
„Sag mal Claire?", Alice schaute mich fragwürdig an.
„Ja, was denn Süße?"
„Mein Chef hat angerufen und meinte ich müsste morgen arbeiten, ich habe aber getrunken und weiß nicht was ich machen soll.", schluchzte sie. „Du weißt doch wie wichtig mir mein Job ist."
„Am besten wäre es wenn du dich krankschreiben lässt sonst endet alles in einem Desaster.", sagte ich ruhig und sie ließ sich schließlich davon überzeugen.
„Ich hol mir noch ein paar Getränke von der Bar und bin gleich zurück Alice.", lächelte ich und schlenderte zu der großen Bar mit tausenden Alkoholflaschen.
„Ja was darf es sein?", der Barkeeper schaute mich wartend an.
„Einen Vodka Cranberry bitte."
„Kommt sofort.", er drückte auf den Schalter und ich sah wie der Alkohol in mein Glas läuft.
Plötzlich wurde ich aus den Gedanken gerissen.
„Guten Abend, was machen Sie denn hier?", fragte eine bekannte Stimme bei der mir sofort wärmer wurde und ich drohte zu schwitzen zu beginnen.
Ich drehte mich um und blickte direkt in Cheers braune Augen. Seine Augen nahmen mich gefangen und er schüchterte mich ein weil er wusste was er für eine Wirkung auf mich hat.
„Ich bin mit meinen Freunden was trinken und Sie?", versuchte ich komplett gelassen zu sagen und schaffte es auch.
„Ich wollte nur mal nach dem Rechten sehen, weil ich Teilinhaber der Bar bin.", protzte er arrogant.
Arroganz. Die größte Stärke der meisten Menschen wenn sie viel Geld haben.
Da Mr. Cheers auch der Inhaber von Luxory ist kann er überall mit seinem Reichtum prallen und bekommt damit auch noch Anerkennung.
Ich wünschte ihm noch einen schönen Abend und wollte wieder zu meinen Freunden zurück gehen.
„Nein, bleiben Sie noch ich würde liebend gerne was mit Ihnen trinken.", schmollte er schon fast
„Was sind Ihre Absichten für den heutigen Abend?", fragte ich und zog eine Augenbraue hoch.
„Sind Sie liiert?"
„Ich wüsste nicht was Sie das angeht, da wir eine rein geschäftliche Beziehung zueinander haben.", blieb ich cool aber innerlich kamen tausend Fragen auf und ich konnte mir keine beantworten. Er muss Interesse an mir haben.
„Ich will Sie flachlegen Claire und deswegen muss ich wissen ob sich mir dabei jemand in den Weg stellen wird.", sagte er gelassen.
Das hat er aber gerade nicht wirklich gesagt oder? Luke Cheers will gerade mich ins Bett kriegen. Ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte aber entschied mich schlussendlich dazu einfach zu lachen.
„Nein ich bin nicht in einer Partnerschaft aber das ändert nichts daran, dass Sie der Boss meiner Firma sind und ich nie im Leben was mit Ihnen anfangen würde, außerdem ist Ihre direkte Art primitiv und auch beleidigend.", sagte ich und ging einfach von ihm weg und suchte meine Freunde erneut auf.
Plötzlich spürte ich wie jemand seine Arme um meine Taille schlingt und mich zurück hält. Ich wusste ohne mich umzudrehen, dass das Cheers war. Ich wollte ihn so sehr.
Ich musste mich zusammenreißen um nicht zu aufzustöhnen als er sich an mich drückte.
„Was machen Sie da? Lassen Sie mich bitte in Ruhe und suchen Sie sich eine andere die Sie für ihre sexuellen Spielchen missbrauchen können!", schrie ich ihn an.
Seine Augen verdunkelten sich schlagartig und sein Blick wurde kalt und einschüchternd.
Dann ging er einfach davon ohne noch ein weiteres Wort zu sagen.
————
Ein weiteres Kapitel :)
Hoffe es gefällt euch.
Schreibt mir gerne euer Feedback in die Kommentare 🙈

I need you my Darling #StarAwards_2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt