Die Party und was danach geschah

533 15 0
                                    

Aus der Sicht von Beca:

Nun da ich bei den Bellas bin kann ich Chloe näher kommen. Ich bin so froh sie gesehen zu haben bzw. Sie kennen gelernt zu haben. Es gab eine kleine Feier unter den Acapella Gruppen und ich war auch dort nur das ich nicht gerade gern auf Partys gehe. Aber Chloe war da und sie wunderschön aus mit ihren leuchtenden Blauen Augen und ihren schönen roten Haare. Ich dachte immer sowas wie liebe auf den ersten Blick gibt es nur in Filmen aber hier ist das alles ganz änderst. Noch nie habe ich für jemanden solche Gefühle gehabt wie für Chloe.

Jesse: Hey Beca wie cool das du auch da bist dann können wir zusammen abhängen.
Beca: Du bist ein Trebelmaker nicht war?
Jesse: Ja
Beca: cool weil dann können wir nicht zusammen abhängen weil da gibt es so
eine Regel und nach der darf ich nicht mit dir abhängen.
Jesse: Ist das dein Ernst???
Beca: Ja und jetzt geh mir bitte aus dem Weg ich muss zu den Bellas runter mit ihnen Feiern.

Ich ging an Jesse vorbei und ging geradewegs auf Aubrey zu, als mir Chloe entgegen kam. Sie war betrunken und das war auch deutlich zu riechen. Sie kam mir mit ihrem Gesicht ganz nah...

Chloe: Hey Beca ich glaub ich muss dir waaaaassss ganz ganz dolle wichtiges Sagen.
Beca: Und was genau musst du mir sagen??
Chloe: Ich glaubeeeee ich hab mich ganz ganz dolle in dich verschossen

Ich wusste nicht genau was ich sagen soll, aber in diesem Moment ging es mir so gut wie noch nie zufohr. Mir war klar das sie total betrunken war aber sie hat gesagt das sie mich liebt und das waren Worte, die ich mich niemals trauen würde zu sagen ich meine gut irgendwann schon aber nicht so wie Chloe es gerade gemacht hat.

Beca: OMG Ich glaube wir bringen dich besser zurück ins Haus sonst kippst du mir hier noch um.

Chloe: Aber ich gehe nuurr wen du auch mit gehst
Beca: Ich muss mit sonst schaffst du es Ja nie zurück und erst gar nicht in deinem Zustand.

Ich nahm ihre Hand und legte diese um meine Schulter. Nach gefühlten 10 Stunden obwohl es höchstens 10 Minuten waren, sind wir endlich zuhause angekommen. Ich legte sie auf die Couch weil die Treppen hätte ich niemals mit ihr geschafft.

Chloe: Beca och hab ne Frage an dich
Beca: Chloe 8ch bin mir nicht s8cher ob du mir ne Frage stellen möchtet schließlich bist du...
Chloe: Loebst du mich auch so dolle um sie ich dich liebe??
Beca: Ja ich liebe dich Chloe ganz dolle. Und jetzt Schlaf deine Rausch aus

Nicht mal 5 Minuten später schlief sie schon ein. Sie sah so süß aus wie sie schläft und selbst um Schlaf hätte sie ein leichtes grinsen aufgesetzt. Ich würde auch müde ich legte mich zu Chloe und schlief darauf sofort ein.

Aus der Sicht von Chloe:
OMG hab ich Kopfschmerzen. Ich schaute aus dem Fenster und sah das es bereits hell war. Ich spürte jemand neben mir liegen. Als ich mich umdrehte, traute ich meinen Augen nicht. Es war Beca die Perso die mein Herz gestohlen hat liegt neben mir und schläft. Sie sieht so süß aus. Ihr Kopf drehte sich in meine Richtung und sie öffnete ihre Augen.

Chloe: Guten Morgen
Beca: Morgen wie geht es dir heute
Chloe: Gut ein bisschen Kopfschmerzen aber sonst ist alles okay
Beca: Das ist schön

Ich hörte ein wenig Enttäuschung in ihrer Stimme was war los habe ich was falsch gesagt liebt sie mich vielleicht auch????

Chloe: Was ist los hab ich was falsch gemacht
Beca: Nein du hast nur gestern etwas zu mir gesagt was mich sehr glücklich gemacht hat aber ich mir nicht sicher war ob du es ernst meintest
Chloe: Was hab ich denn gesagt??
Beca: Du hast gesagt das du mich liebst und hast dann mich gefragt ob ich dich auch Liebe
Chloe: Was hast du geantwortet
Beca: Ich habe dir gesagt das ich dich auch Liebe und ich meine das wirklich so. Ich weiß nicht warum aber immer wenn du mich ansiehst oder wenn wir und Umarmen habe ich ein Kribbeln im Bauch was ich noch nie bei jemanden hätte du bist dein einzigst

Hat sie das wirklich gerade gesagt. Sie liebt mich auch. Wir schauen uns in die Augen und kamen uns immer näher. Unsere Nasen berürten dich schon und ich die letzten paar cm die unsere Lippen trennten. Beca erwiderte denn kuss sofort.
Es war eine totale Gefühlsexplosion.

Bechloe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt