Nicht der schon wieder

273 8 1
                                    

Aus der Sicht von Chloe
Ich dachte auf und das erste, was ich sah war meine Beca. Neben ihr aufzustehen ist das beste für mich. Gestern hätte ich am liebsten am Strand mit ihr gekuschelt und sie so oft geküsst wie nur möglich, aber die anderen waren mit dabei und dann kam auch noch dieses rießen Arschloch. Wenn ich ihn nur sehe oder seinem Namen höre, könnte ich im Strahl kotzen.(like Aubrey🤣🤣🤣)
Ich war so damit beschäftigt mich über diesen Arsch aufzuregen, dass ich Nicht mal merkte als Beca aufwachte.
Beca: Morgen Chloe. Was bringt dich denn um diese Uhrzeit schon so zum nachdenken?
Chloe: Morgen meine Süße. Ich musste einfach an gestern denk. Dieser Arsch hat mir den kompletten Tag versaut.
Beca: Ich weiß was wir heute machen um dich abzulenken
Chloe: Und was?
Beca: Also erstens gibst du mir noch einen Kuss. Zweitens dachte ich wir beide gehen alleine ins Freibad um ein wenig Zeit miteinander zu verbringen und drittens, wenn wir nachhause kommen machst du dich noch hübscher als du es schon bist und wir gehen wo hin.
Chloe: Das hört sich alles so toll an und Punkt eins, werde ich wahrscheinlich öfters wiederholen. Und Punkt zwei klingt ebenfalls wunderschön aber Punkt drei macht mich neugierig und du weißt das ich Überraschungen liebe.
Beca: Ich weiß und jetzt, küss mich

Chloe rutschte mit einem Lächeln im Gesicht zu Beca nach oben und die beiden gaben sich beim paar intensive Küsse.

Beca: So ungerne ich das hier unterbreche, aber wir sollten mal unsere Sachen Packen.
Chloe: Okay du hast recht

Sicht des Erzählers:
Die beiden machten sich fertig und verbrachten den halben Tag im Schwimmbad.Erst gegen Abend, gingen die beiden wieder zurück nachhause und machten sich für den Abend fertig.

Sicht vom Beca
Ich wartete unten in der Küche auf Chloe und als sie die Teppen nach unten kam, fand ich keine Wort für ihr Aussehen.

Beca: WOW
Chloe: Mund zu sonst zieht es

Sie sah so wunderschön aus. Sie trug ein dunkelblaues, klinzerntes Kleid und hatte ihr Haare gelockt über ihre Schultern fallen lassen. Durch das dunkelblau des Kleides, kamen ihre hellblauen Augen perfekt zur Geltung.

Chloe: Also, wo gehen wir hin?
Beca: Wir gehen in ein Restaurant
Chloe: Okay dann los
Beca: Ja

Sicht des erzählers:
Die beiden gingen zusammen zum Restaurant da es nicht so weit entfernt war. Dort angekommen suchten sich die beiden einen Platz und genossen ihr essen.

Beca: Komm lass uns einen Spaziergang machen
Chloe: Okay, sehr gerne

Die beide liefen Durch den Park und sie beschlossen eine Pause zu mache und setzten sich auf eine Parkbank

Beca: Chloe ich liebe dich.
Chloe: Ich liebe dich auch

Die beiden gaben sich einen lange und gefühlvollen Kuss. Beca holte aus ihrer Handtasche ein Geschenk

Beca: hier für dich
Chloe: Oh Beca das ist so lieb von dir aber warum
Beca: weil ich dich liebe

Chloe schmunzelte vor sich hin und öffnete dann das Geschenke

Beca: Und gefällt es dir?
Chloe: OMG das... wow

Beca gab Chloe einen langen Kuss

Yeah endlich mal wieder ein neues Kapitel.
Und was glaubt ihr, was Beca Chloe wohl geschenkt hat? Schreibt es mir. Das nächste Kapitel wird länger

Bechloe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt