Probe und erster Auftritt

477 14 2
                                    

Aus der Sicht von Chloe
Dieser eine Kuss hat sich mit ihr einfach so schön angefühlt. Ich setzte mich hin und Beca legte ihren Kopf auf meinen Schoß. Sie schmiegte sich ganz dicht an mich und wir genossen das da sein mit dem jeweils anderen.

Beca: Sollten wir den anderen was davon erzählen
Chloe: Lass uns noch ein bisschen warten. Aber Aubrey sollten wir es erzählen
Beca: Okay. Ich Liebe dich Chloe
Chloe: Ich liebe dich noch viel mehr und ich bin froh das wir nach so einer kurzen Zeit zusammen gefunden haben. Ich bin froh dich als meine feste Freundin bezeichnen zu dürfen.
Beca: Und ich bin froh dich als meine feste Freundin bezeichnen zu dürfen.

Wir schauten uns verliebt an und ein Blick auf die Uhr sagte mir, das wir zu den Proben mussten.

Chloe: Wir müssen los zu den Proben
Beca: Jetzt schon es war gerade so schön mit die
Chloe: Ich würde es im Moment auch viel schöner finden mit dir hier zu bleiben aber wir haben bald einen Auftritt und du weißt das Aubrey sauer wird wenn wir nicht pünktlich da sind
Beca: Hast ja recht

Wir machten uns fertig und gingen zusammen Hand in Hand zum Proberraum der Bellas. Vor der Tür gaben wir uns noch einen kurzen Kuss und gingen nicht mehr Händchenhaltend und den Raum. Beca stellte sich zu den anderen Bellas und ich ging nach vorne zu Aubrey und zeigten die Tanzschritte. Ich vermisste Becas Wärme jetzt schon und was war noch nicht einmal eine Stunde vergangen.

Aus der Sicht von Beca:
Oh man ich war endlich mit der Frau meiner Träume zusammen und bei den Proben vermisste ich ihre Körperwärme. Wir übten alle unsere Schritte. Nach 2 Stunden waren wir endlich fertig. Alle waren schon gegangen außer Chloe, Aubrey und ich. Ich packte meine Sachen zusammen bis mich 2 Arme von hinten Umarmten. Ich Schielt nach hinten und könnte Chloe entdecken. Aubrey schaute uns mit einem breiten Grinsen im Gesicht an.

Aubrey: Hey ihr beiden wollt ihr mir vielleicht etwas erzählen
Chloe: Ja also... Ich und Beca sind zusammen
Aubrey: Das ist schön ich freu mich für euch

Aubrey kam auf uns zu und zog erst mich und dann Chloe in eine lange Umarmung.
Zusammen gingen wir wieder zurück ins Haus und ich und Chloe gingen in ihr Zimmer. Dort angekommen schmissen wir uns auf ihr Bett und ich gab ihr einen langen Kuss. Sie kuschelte sich an mich und wir schliefen ein. Am nächsten morgen, spürte ich etwas auf meinem Bauch. Ich schaute an mir herunter und könnte rote Haare entdecken. Chloe lag eng an mich gekuschelt mit ihrem Kopf auf meinem Bauch. Ich streichelte sie am Kopf und Chloe wurde langsam wach.

Beca: Guten Morgen
Chloe: Guten Morgen

Sie rutschte zu mir hoch und wir gaben uns einen langen Kuss. Es fühlte sich so schön an. Wir Standen auf und zeigten uns um, da wir heute einen Auftritt hatten.

Sicht von Chloe:
Beca sah echt süß aus in ihrem Outfit. Zusammen gingen wir runter an den essenstisch an dem schon die anderen Bellas saßen und sich unterhielten. Wir setzten uns zu ihnen und natürlich saß ich neben meiner Beca. Nach dem Frühstück fuhren wir mit dem Bella Bus los. Amy fuhr und ich und Beca saßen nebeneinander. Dort angekommen ging unser Auftritt schon los doch anscheinend waren wir so schlecht, das wir unterbrochen wurden. Aubrey war natürlich sauer und gab uns extra Aufgaben auf. Zuhause wieder angekommen gingen gleich die nächsten Proben los. Am Ende waren wir alle total fertig und alle gingen sofort nach Hause. Nur ich und Becs waren noch da und hatten endlich Zeit für uns. Ich ging auf sie zu und wir gaben uns einen langen Kuss. Zusammen gingen wir zurück ins Bella Haus und auch in dieser Nacht schlief Beca bei mir.     

Bechloe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt