Santana: Sagen sie schon
Maura: Sie heißt Clarisse und ist die Cousine von Jesse.
Jane: In ihren akten steht das sie verhaftet wurde, weil ihr Freund ihr sagte das er auf Männer steht und die ihn danach erschlagen hat.
Chloe: In wie fern hat das ganze den jetzt mit uns zu tun?
Maura: Im ganzen ist das alles nur eine Vermutung aber dadurch das sie so verletzt wurde, hat sie etwas gegen Homosexuelle. Jesse hat sich in Beca verliebt, ist aber mit dir zusammen also ist er abserviert worden und hat das eben ihr erzählt. Vielleicht will sie damit ein Zeichen oder sowas setzen, genau wissen wir das aber nicht.
Rachel: Was ist nur los mit manchen Menschen?
Chloe: Ein Zeichen setzen?
Jane: Ja, wir müssen selber noch besser dahinter kommen. Wir müssen genau überlegen wie wir bei dem ganzen vor ran gehen. Jede einzelne Bewegung, jeder einzelne Schritt kann zum Tode einer von euch werden. Ihr macht nichts solange wir euch nichts sagen. Habt ihr mich verstanden?
Santana: Ja, klar. Wir warten
Jane: Das klang nicht gerade überzeugend.
Santana: Oh, Verzeihung ich versuche es nochmal. Aber Natürlich Frau Detektive. Wir werden alle ganz brav hier sitzen bleiben und warten bis hier entweder nochmal jemand eingeliefert wird oder sie es schaffen.
Jane: Ich kann verstehen das ihr Misstrauisch seit, aber ihr solltet uns vertrauen. Das ganze hier beruht auf Vertrauen. Wir kommen Morgen früh um 10 wieder und werden euch unseren Plan mitteilen.
Amy: Naja, ohne Plan wäre ihr Besuch so ziemlich unnötig.
Maura: Wie auch immer, wir sehen uns dann morgen und wenn es geht sollten alle die jetzt da sind auch morgen da sein.
Aubrey: Aber Natürlich und wir gehen jetzt, komm schon Chloe
Chloe: Aber...
Stacie: Nee, kein aber. Du kommst mit und wenn wir dich hier raus tragen müssen.
Kurt: Die haben recht, du solltest wirklich nach Hause gehen und dich ausruhen. Beca passiert nichts und wenn etwas sein sollte rufen wir an.
Chloe: Okay, warte. Hier meine Nummer. Dann bis Morgen
Brittany: Ja, bis morgen und ruh dich aus
Amy: Keine sorge darüm kümmern wir uns und wenn wir sie ans Bett fesseln müssen
Stacie: Hier wird niemand irgendwo hin gefesselt. Immer deine Übertreibungen Amy. Na kommt gehen wir.Sicht des Erzählers:
Amy, Stacie, Aubrey und Chloe verließen das Zimmer und gingen zurück zum Bella Haus wo sich Chloe gleich in das Bett von Beca legte und schnell einschlief. Doch ein Ruhiger schlaf, kam nich in Frage.Chloe: NEIN. LASS SIE IN RUHE. NEIN, BECA. HILFE
Aubrey: Hey Chloe, Beruhig dich, wach auf
Chloe: Was, OMG Beca geht es ihr gut?
Aubrey: Ja. Beruhig dich es war nur ein Traum okay.
Chloe: Es war so schlimm Aubrey, ich, ich, ich konnte nichts machen und sie..
Chloe fing stark an zu heulen und hielt sich an ihrer besten Freundin fest
Aubrey: Hey, es war nur ein Traum Okay. Willst du drüber reden ?
Chloe: Nein, jetzt nicht. Es war so schlimm
Aubrey: Okay, sag bescheid wenn du drüber reden möchtest. Wir sollten noch schlafen, damit wir für morgen ausgeschlafen sind
Chloe: Ja, du hast recht. Kannst du hier Schlafen, damit ich nicht so alleine bin?
Aubrey: Klar, na komm legen wir uns hin.
Chloe: Danke Aubrey
Aubrey: Kein Problem. Du weißt doch das ich immer für dich da bin und jetzt Schlaf. Gute Nacht Chloe
Chloe: Gute NachtAm nächsten Morgen
Aubrey: Na, noch gut geschlafen ?
Chloe: Ja, geht so. Danke nochmal das du da warst
Aubrey: Kein Ding. Na komm, wir sollten runter und Frühstücken
Chloe: Okay, aber ich möchte dir noch erzählen von was ich geträumt habe
Aubrey: Ahm, okay dann erzähl mal
Chloe: Also ich war mit Beca unterwegs, so wie an dem Abend bevor sie entführt wurde und dann war alles schwarz und ...
DU LIEST GERADE
Bechloe
FanfictionDie geschichten gehen darum was gewesen wäre wenn Becca und Chloe schon in Teil 1 zusammen gekommen währen und wie es in den weiteren Teilen weiter gehen könnte. Ich werde auch sozusagen versuchen über den dritten Teil herrauszuschreiben. Ich wünsch...