Was ist Passiert?

248 7 0
                                    

Chloe: OMG....

Sicht des Erzählers:
Chloe ging auf die Person zu, und blieb geschockt vor dieser stehen.

Maura: Lass mich mal schauen, sie muss ins Krankenhaus
Jane: Ist schon allamiert
Beca: Der lässt mich nicht in Ruhe. Er hat gesagt ich soll gehen und sagen das wenn er Sie nicht in 3 Tagen bei der bestimmten Adresse sieht bin ich dran.
Chloe: Oh Gott Beca, dafür wird er bezahlen.
Maura: Die Wunden sind offen, es können Bakterien darin sein und sie holt sich eine Blutvergiftung wo zum Henker ist der Krankenwagen
Notarzt: Sind ja schon da. Wir werden sie mit nehmen und vorläufig im Krankenhaus zur Überwachung da behalten.
Chloe: Was hat er nur mit dir gemacht?
Beca: Er hat mich in irgendeinen Keller eingesperrt und immer wenn er sauer war, hat er auf mich eingeschlagen. Es war so schlimm, ich dachte er wird mich töten und dieser Albtraum hat immer noch kein Ende.

Sicht des Erzählers:
Beca lag auf einer Trage und begann zu heulen. Aber nicht nur sie sondern auch die Bellas, die um sie herum standen verloren Tränen.

Jane zog Maura zur Seite

Jane: Was glaubst du wann sie vernehmungsfähig ist ?
Maura: Erstens ich bin kein Arzt und zweitens ich rate nicht das weißt du genau
Jane: Nur einmal bitte Maura
Maura: Ich wage einen Sprung und Sage in 12 Stunden
Jane: Okay danke. Bin dir was Schuldig
Maura: Ja ich weiß
Jane: Chloe, kann ich dich mal kurz sprechen
Chloe: Ja aber bitte schnell ich möchte mit ihr mit ins Krankenhaus. Es tut weh sie so zu sehen. Sie ist immer so stark und jetzt liegt sie da so gebrochen, das macht mir Angst. Wissen Sie wie es ist jemanden den man Liebt so zu sehen? Es ist schlimmer als ein Stich uns Herz.

Jane überlegte und vor ihren Augen scheinen Bilder auf, wie Maura gefesselt und verletzlich in einem dunklen Raum saß und Blut aus einer Wunde floss. Diese Zeit war für sie die schlimmste Zeit. Sie dachte sie würde ihre Maura nie wieder sehen können, nie wieder umarmen können oder ihre Lippen spüren zu dürfen. Auch sie war gebrochen.

Jane: Ja, ich weiß wie das ist

Antwortete sie knapp

Jane: Wer ist Sie?
Chloe: Dieses Arschloch möchte das wir ihm ein Mädchen liefern und erst dann lässt er Beca in Ruhe.
Jane: Weißt du wie sie heißt?
Chloe: Keine Ahnung, er hat mir eine Adresse geschickt wo ich sie treffen kann und ein Bild wie sie Aussieht

Chloe entsperrte ihr Handy und öffnete ihre Galerie. Das erste Bild was auftauchte, war das wo Beca gefesselt, blutverschmiert und halb leblos da hing. Jane sah sofort das Chloe in eine Schockstarre gefallen ist.

Jane: Darf Ich?
Chloe: Ja, hier.

Jane nahm das Handy mit und Chloe begleitete Beca im Krankenwagen mit ins Krankenhaus. Maura und Jane machten sich auf den Weg ins Revier.

Jane: Der Typ hat doch psychische Störungen.
Maura: Das denke ich auch. Er hat auf jeden Fall sehr oft auf sie eingeschlagen. Oft in der Bauch Gegend, aber auch am Kopf. Sie muss stark gelitten haben und auch einiges an Blut verloren haben. Mich wunderte es das sie nicht dehüdriert war, er hat sie gut mit essen und Trinken versorgt. Das musste er aber auch, da er Sie als Erpressungsmittel gebraucht hat.
Jane: Ja. Mir tut Chloe so leid. Sie hat mir erzählt was passiert ist, also wie Beca entführt worden ist. Sie wollten einen schönen Abend verbringen dann kommt der wollte eigentlich Chloe entführen hat sich dann aber für Beca entschieden , da sie sich so schützend vor Chloe gestellt hat.
Maura: Fast wie du.
Jane: Stimmt

Bei Beca und Chloe:
Chloe: Es tut mir so leid das ich nicht für dich da war
Beca: Hey, süße bitte hör auf mit weinen ich bin doch hier und ich bleibe bei dir. Du warst für mich da Okay.
Chloe: Ich hatte noch nie so viel Angst wie da als er dich entführt hatte. Als du mich angerufen hattest, hatte ich das erste mal seit den drei Tagen wieder Hoffnung.
Beca: Hey, komm her und leg dich zu mir. Ich verspreche dir das er uns nie wieder etwas antut und jetzt möchte ich endlich wieder Zeit mit der verbringen die ich so stark vermisst habe.

Sicht des Erzählers:
Chloe legte sich so das sich die beiden ins Gesicht schauten und sie gaben sich einen langen Kuss. Sie genossen es endlich wieder in den Armen des anderen Leuten zu können.

Chloe: Ich liebe dich über alles Beca
Beca: Ich dich auch Chloe

Vor dem Krankenhaus:
Jane: Wir sollten diese Frau finden
Maura: und dann? Hallo ich bin Detektive Rizzoli so ein Irrer ist hinter ihnen her und damit einer bestimmten Person nichts mehr passiert, sollten Sie mitkommen und so tun als würden sie glücklich sein mit ihm zusammen zu kommen?
Jane: Warum nicht?
Maura: Manchmal Zweifel ich an deiner Kreativität. Aber jetzt mal im Ernst was hast du vor.
Jane: Das erfährst du noch früh genug aber Chloe muss dafür mitspielen. Ich glaube dieser Fall wird der längste in meiner ganzen Karriere.

Unbekannt: Und ob den sie wissen nicht wer alles mitspielt....

 

Bechloe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt