die Entschuldigung und der Auftritt

291 12 0
                                    

Aus der Sicht von Chloe
Es Tat gut neben meiner Beca zu liegen. Wie so oft genossen wir du Zweisamkeit und hielten uns im Arm.

Chloe: Aubrey wird nachher mit dir Reden müssen
Beca: Warum das den?
Chloe: Wir sind ins Finale gekommen
Beca: Tatsächlich?
Chloe: Ja, denen hatt deine kleine Veränderung am Lied sehr gut gefallen.
Beca: Das ist schön, aber jetzt möchte ich noch hier mit dir liegen bleiben.

Aus der Sicht von Beca
Chloe rutschte zu mir hoch und wir gaben uns einen langen Kuss, den wir durch ein Klopfen an der Tür unterbrechen mussten.
Genervt stand ich auf und öffnete die Türe. Vor dieser stand Aubrey.

Aubrey: Hey Beca, ich wollte mich bei dir entschuldigen, dafür das ich dich so angeschrien habe. Ich hätte mich auf deine Ideen entlassen solle. Kannst du mir verzeihen.
Beca: Natürlich kann ich dir verzeihen. Ich hätte auch deine Koreo nicht einfach so verändern dürfen.
Aubrey: Okay wir sehen uns dann beim nächsten Training und du hast das sagen ab jetzt.

Aubrey schmiss mir die Bella Pfeife entgegen und ging. 
Erstaunt über diese geste, drehte ich mich zu Chloe um. Diese saß nur lächelnd auf dem Bett.

Chloe: Wie sie sagte, du hast das sagen
Beca: Okay, wenn das so Ist, möchte ich das du mich küsst und wir noch zusammen hier kuschelnd liegen bleiben
Chloe: Nichts leichter als das

Erzähler perspektive:
Chloe ging strahlend auf Beca zu und gab ihr einen langen Kuss, als die Tür einfach aufging und Jesse davor stand.
Die beiden gingen gerade noch so auseinander.

Beca: wie und was machst du den hier.
Jesse: Ich halte es ohne dich einfach nicht aus

Jesse kam Beca näher und wollte sie küssen als Aubrey wie eine Furie ins Zimmer gestürmt kam und jesse nach draußen zog. Beca und Chloe gingen hinter her und schauten dem Geschehen zu.

Jesse: Ich werde euch in Ruhe lassen wen Beca mir sagt mit wem sie zusammen ist. Wer ist dieser Typ?
Beca: Ich hab ne kleine Überraschung für dich. IT'S A GIRL
Jesse: Was?
Beca: Schon richtig gehört und jetzt verzieh dich
Jesse: Ist das ekelhaft ich hätte fast ne Lesbe geküsst.

Aus der Sicht von Beca:
Aus dem Augenwinkel, könnte ich sehen wie Chloe lachte und auch Aubrey und ich musste Lachen.
Das Training und auch unser Auftritt liefen wie geschmiert und wir gewannen.

Nach dem Auftritt, gingen wir wieder nach Hause und Chloe und ich legten uns auf's Bett.

Ich weiß das ich schon länger nichts geschrieben habe und das dieses Kapitel sehr kurz ist, aber ich werde schauen das das nächste Kapitel 1. Länger und 2. Besser wird. Würde mich auf ein Komentar von euch freuen.

Bechloe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt