Riff Of und Filmeabend

369 14 3
                                    

Aus der Sicht von Beca:
Ich spürte das eine Person neben mir lag und öffnete langsam meine Augen. Als ich nach oben schaute, sah ich Chloe. Sie sah so süß aus wenn sie schlief, aber wenn ich es mir genauer überlege, ist sie immer süß. Ich schaute auf die Uhr und sah, das es bereits 8 Uhr war. Mit einem zärtl8chen Kuss weckte ich meine Freundin.

Beca: Hey süße, wir sollten langsam aufstehen.
Chloe: Aber es ist doch Wochenende
Beca: Ich muss doch Arbeiten gehen in diesem Radiocenter.

Chloe öffnete ihre Augen und schaute mich an. Mit einem Ruck rutschte sie nach oben und gab mir einen Kuss, denn ich sofort erwiderte. Wegen Luftmangel lösten wir uns voneinander und schauten uns verliebt in die Augen.

Chloe: Arbeitet nicht dieser Jesse auch da. Ich meine der, der dich immer anmacht.
Beca: Ja leider schon, aber der hat gegen dich keine Chance.

Chloes Sicht:
Mit nur diesem einen Satz, machte sie mich wieder zum Glücklichsten Menschen der Welt, obwohl ich das ja schon bin wenn Beca bei mir ist. Ich strahlte sie an und gab ihr noch einen Langen Kuss, bevor sie Aufstand um sich fertig zu machen.
Sie gab mir noch einen Kuss und ging los.

Sicht von Beca:
Als ich beim Radiosender ankam, war Hesse auch schon da leider.

Jesse: Hey Beca schon lang nichts mehr von dir gehört.
Beca: Ja sorry keine Zeit gerade
Jesse: Das ist schade, aber ich wollte dich ins Autokino einladen. Aber ich sehe dich ja beim Riff of.
Beca: Ja, man sieht sich.

Nach 2 Stunden könnte ich endlich zurück zu meiner Chloe.
Ich schloss gerade mal die Tür auf, als sie mir freudig in die Arme sprang. Ich erwiderte die Umarmung und gab ihr einen Kuss. Die anderen Hellas sind Schwimmen gegangen.

Chloe: Ich habe dich so sehr vermisst
Beca: Ich dich auch. Warum bist du den nicht mit den anderen mit gegangen?
Chloe: Ich habe gesagt ich komme mit dor nach.
Beca: Okay, aber bevor wir jetzt unsere Sachen Packen gehen, möchte ich fragen ob du mit mir heute Abend einen Filme Abend machen möchtest?
Chloe: Natürlich möchte ich

Glücklich über ihre Antwort, gab ich ihr einen Kuss.

Chloe's Sicht:
Ich freute mich schon auf den Abend mit meiner Beca. Schnell packten wir unsere Schwimmsachen und fuhren mit dem Bus zum Schwimmbad. Da wir unsere Bikinis schon an hatten, ging alles ziemlich schnell. Beca hate einen schönen Schwarzen Bikini an der ihr wirklich gut stand und ich hatte einen Wein roten Bikini an. Da uns die anderen Bellas nun sahen, konten wir nicht mehr Händchenhaltend weiter laufen.

Chloe:  Hey Leute
Aubrey: Ich dacht schon ihr kommt nicht mehr
Beca: Sorry ich musste noch Arbeiten
Amy: ist doch jetzt auch egal kommt schon ins Wasser.

Erzähler perspektive:
Beca und Chloe sprangen ins Wasser und wurden sofort mit Wasser bespritzt. Sie verließen das Schwimmbad um 17 Uhr. Sie trafen sich alle gemeinsam vor dem Eingang der Schwimmhalle und zusammen fuhren sie zurück auf den Campus. Im Bella Haus angekommen räumten alle ihr Sachen.

Aubrey: Wir treffen uns um Punkt 21 Uhr unten im Wohnzimmer und gehen gemeinsam zum alten Schwimmbad bis später bellas.

Sicht von Beca:
Ich und Chloe grinsten uns an. Alle verschwanden in ihren eigenen Zimmern, außer Chloe, denn die kam mit zu mir. Wir legten uns gemeinsam auf mein Bett und kuschelten miteinander. Ich liebte es, mit Chloe zu kuscheln. Ich liebte es in ihre Augen zu schauen. Ich liebte Sie über alles.

Chloe: An was denkst du gerade?
Beca: Ich denke an uns und wie sehr ich dich liebe.

Chloes sicht:
Sie war so süß und für diese Antwort, gab ich ihr einen langen Kuss, den sie sofort erwiderte. Wir kuschelten noch miteinander Bus sich nein Magen meldete.

Beca: Hat mein Engel etwa Hunger?
Chloe: Ja, was hälst du davon wen wir uns eine Pizza bestellen.
Beca: Davon halte ich sehr viel. Wie wäre es wenn wir uns eine Salami Pizza Teilen?
Chloe: sehr gerne

Aus der Sicht von Beca:
Ich rief schnell bei einer Pizzaria an und bestellte die Salami Pizza für uns beide. Um 19:16 Uhr war die Pizza auch schon da und wir nahmen diese mit auf mein Zimmer. Nach dem Essen Kuschelten wir noch miteinander und ging Punkt 21 Uhr nach unten ins Wohnzimmer, wo die anderen Hellas bereits schon saßen. Gemeinsam liefen wir wie geplant zum alten Schwimmbad. Das Riff Oh begann, doch leider verloren wir gehen die Trebles.  Jesse hatte bei einer Katekorie ein Lied Gesungen, das er an mich wante. Ich sah Chloes Blick und drückte schnell  heimlich ihr Hand um ihr zu zeigen das es nur sie gibt und es stimmt das es nur sie gibt und nur so geben wirt. Mach dem Riff of gingen wir wieder zurück ins Bella Haus und Chloe wieder mit in mein Zimmer kam da wir noch einen Filme Abend machten.

Chloe: Er steht auf dich
Beca: Wer?
Chloe: Jesse ich habe es gesehen wie er dich angeschaut hate.

Erzähler Sicht:
Beca zog Chloe zu sich hoch und gab ihr einen intensiven Kuss, den Chloe gleich erwiderte.

Beca: Soll er doch, aber für mich wird es immer nur dich geben. Ich Liebe nur DICH und das für immer
Chloe: Ich werde dich auch für immer Lieben.

Gemeinsam schauten sie sich noch einen Film an, bis plötzlich kleine Steine gegen das Fenster von Beca geschmissen wurden. Beca und Chloe wachten beide auf und schauten das betroffene Fenster an. Nwca stand auf und traute ihren Augen kaum. Vor ihrem Fenster stand Jesse. Beca öffnete das Fenster und ein kalter windstoß kam ins Zimmer. Neben Beca stand Chloe die alles sehen konnte aber nicht gesehen würde.

Beca: Sag mal hast du sie noch alle, es ist mitten in der Nacht, verschwinde sofort.
Jesse: Beca ich wollte Fragen ob du mit mir Ausgehen möchtest.

Becas Sicht:
Der hat sie doch nicht mehr alle. Wer hat dem denn ins Gehirn Geschissen.

Beca: Ich bin glücklich in einer Beziehung und jetzt hau bloß ab
Jesse: Ich werde um dich kämpfen
Beca: Du sollst verschwinden bevor ich dir eine rein haue.

Chloe hielt meine Hand und schaffte es so mich ein wenig zu beruhigen. Wir hätten wie die Tür des Bella Hauses auf ging und konnten sehen wie eine wütende Aubrey auf Jesse zu kam.

Aubrey: wenn ich dich noch einmal in der Nähe vom Bella Haus, einer anderen Bella oder ich sehen sollte, das du Beca nur anschaust dann schwöre ich dir ich mache dich zu Hackfleisch.

Vor lauter Angst, rannte Jesse weg. Ich schaute Aubrey dankent an. Zusammen mit Chloe wollte ich mich gerade wieder hin legen als es an meiner Zimmer Tür klopfte. Ich machte auf und davor stand Aubrey.

Aubrey: Alles gut bei euch beiden ich habe mitbekommen was er gesagt hat. Beca wenn er dich nochmal so Was fragt oder dich blöd an macht, dann sag mir bitte Bescheid.
Beca: Ja werde ich machen, ich verspreche es dir. Ich danke dir, er geht mir wirklich richtig auf die Nerven.
Aubrey: Kein Problem, es Tag für mal Dampf abzulassen, schließlich habe ich mich beim Riff Off schon zurück gehalten.
Als ich geh dann mal wieder ins Bett, gute Nacht ihr beiden.
Beide: Gute Nacht

Wir beide legten uns wieder ins Bett, gaben uns noch einen Langen und intensiven Kuss und schliefen wieder ein.

Ich weiß ich hab schon länger nicht mehr Geschrieben aber ich hoffe euch gefällt es. Schreibt mir gerne ein Komentar. Ich werde jetzt auch wieder öfters schreiben. ❤

Bechloe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt