Please come back to me

231 7 0
                                    

Sicht von Chloe:
Sie war an lauter Maschinen angeschlossen, die ihr beim Atmen halfen. Wie sie da so lag, so leblos, ohne den Eindruck zu machen das sie überhaupt noch lebt außer das heben und senken ihrer Brust. Was hab ich da nur getan? Warum hab ich sie noch einfach aussprechen lassen oder sie dazu überredet das mir nichts passieren wird? Nein, stattdessen hab ich sie umgebracht und gesagt das sie daran Schuld ist, an dem allem hier. Ich habe nicht mal an sie gedacht, wie sie sich fühlt und was sie alles für mich durch gemacht hatte. Nicht nur ich habe in diesen Tagen gelitten, sondern sie hat es um mich vor diesem irren zu schützen und ich mach alles mit einem Schlag kaputt.

Jane: Chloe, kann ich kurz mit dir sprechen ?
Chloe: Wenn es sein muss
Jane: Ja muss es. Hattet ihr bei eurem Date viel Alkohol Gedrunken?
Chloe: Nein, nur ein oder zwei Gläser Wein warum?
Maura: Während der OP ist dem Arzt aufgefallen das in Beca's Blut sehr viel Rest alcohol zu finden war und ich glaube nicht das er sie abgefüllt hat. Das einzigste was sein kann ist, das er so die offenen Wunden Desinfiszieren wollte, aber selbst dann kann es nicht sein, dass sie so viel Alcohol im Blut hat.
Chloe: Ich habe keine Ahnung woher der Alkohol kommt und ich würde jetzt gerne wieder zurück zu Beca
Jane: Ja das kannst du auch gleich, aber bist du bei meinem Plan dabei?
Chloe: Ist das ihr Ernst? Beca liegt da drin im Koma wegen diesem Plan
Jane: Nein, nicht wegen dem Plan, sondern weil du ihr das Gefühl gegeben hast nicht wichtig zu sein. Sie hat dich Beschützt und richtig gehandelt und du sagst ihr, das sie hätte dich als Opfer ihm überlassen sollen?
Meine schuld ist das definitiv nicht
Chloe: Ihrem Plan kann ich trotzdem nicht zustimmen. Am Ende passiert mir auch was oder ich sterbe oder Beca. Wir würden uns nie wieder sehen. Der Typ ist Irre
Unbekannt: Hey, man beleidigt Menschen nicht einfach. Richtig uncool
Jane: Wer sind Sie?
Unbekannt: einer vom Spiel und hören Sie lieber auf den Ginger. Sie hätten sie in eine Todesfalle laufen lassen und wenn sie mich verhaften, suchen oder an ihre Waffe greifen, drück ich auf einen Knopf und es stirbt nicht nur dieser Braunhaarige Giftzwerg sondern noch eine weitere Person. Sobald der Giftzwerg wieder wach ist, sollten Sie schauen was sie machen. Alkohol ist halt doch lebensgefährlich.
Naja aber ertrinkt dich so gut wie jeder, man wird schon dazu animiert. Kennen Sie  Kescha? Tolle lieder. Eine Schulgruppe hat ein Lied vor kurzem Gesungen, eines von ihr und danach war jemand weg.Naja, Schicksal ist nicht immer so toll. Also, man sieht sich?

Sicht des Erzählers:
Jane, Maura und Chloe schauten sich mit offenem Mund an.

Chloe: Hat er sie ernsthaft Giftzwerk genannt? Den bring ich um
Jane: Nein sonst sterben Beca und eine bis jetzt uns unbekannte Person. Ich rufe mal Korsak an und Frage ob er etwas weiß, vielleicht wurde ja eine vermissten Anzeige aufgegeben oder sowas.
Maura: Mach das, ich werde hier bleiben und danach schauen ob sich an den Werten von Beca etwas ändert. Ruf an wenn du weißt wer es ist.
Jane: Mach ich, bis später und Pass auf dich auf
Maura: Mach ich

2 Stunden später
Sicht des Erzählers:

Maura und Chloe saßen am Bett von Beca und warteten ab, bis das Handy von Maura klingelte

Maura: Jane, hast du was?
Jane: Ja, die Schülerin wird seit drei Tagen vermisst und ihr Name ist....


Sorry das so lange nichts mehr kam. Prüfungsstress aber ist ja bald vorbei. Das nächste Kapitel kommt so bald wie möglich viel Spaß beim Lesen

Bechloe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt