Aus der Sicht von Beca
Mein Wecker Klingelte mich schon um 7 Uhr wach. Ich machte diesen aus und konnte in Chloe's wunderschöne blaue Augen sehen.Beca: Hey guten Morgen. Seit wann bist du den schon wach?
Chloe: Noch nicht lange. Es ist immer wieder toll neben dir aufzuwachen
Beca: Ja das finde ich auchChloe rutschte zu mir hoch und wir Küssten uns.
Beca: Und was machen wir heute?
Chloe: Wir haben heute unseren Auftritt, hast du das etwa schon vergessen?
Beca: Nein ich meinte ja was wir danach machen?
Chloe: wie wäre es wenn wir danach einen Film anschauen
Beca: Das können wir machenWir blieben noch 10 Minuten liegen, als es an der Tür klopfte.
Aubrey: kann ich rein kommen
Beca: klar komm rein
Aubrey: Danke. Ihr seit ja noch gar nicht umgezogen. Ich wollte euch Bescheid sagen, das wir in 30 Minuten los fahren also Hopp beeilt euch.
Beca: Ja sind schon so gut wie fertig. Wir treffen uns dann draußen.
Aubrey: Ja bis späterAubrey ging wieder aus dem Zimmer und wir machten uns schnell fertig. Wir waren wohl pünktlich denn selbst Aubrey war noch nicht da. Nach noch nicht man 5 Minuten kam sie aber schon und gemeinsam stiegen wir in den Bella Bus.
Ich setzte mich neben meine Chloe und Amy fuhr.Amy: Wir müssen schnell Tanken gehen.
Aubrey: Okay aber bitte beeil dich.Wir hielten an und Amy verließ den Bus um diesen voll zu tanken.
Es war relativ ruhig, als Amy plötzlich rief das sie getroffen wurde und der Trebel Bus an uns vorbei fuhr. Ich stand sofort auf um nach Amy zu schauen, die auf dem Boden lag.
Beca: Amy was ist passiert
Amy: Bumper hat mich mit einem Bouritto abgeschmissenWir stiegen alle wieder in den Bus und führen los, als unser Tank leer war.
Chloe: Toll was machen wir jetzt?
Amy: Ich könnte Bumper anrufen
Aubrey: warum hast du Bumpers Nummer ?
Amy: Ah aahhh aaahhhaaahhAubrey stimmte zu und so holten uns die Trebles ab.
Die Stimmung im Bus, war eher ruhig.
Aubrey hatte die ganze Zeit über Jesse beobachtet und ganz ehrlich, ich fand das alles schon ein wenig grußelig.Chloe saß neben mir und hatte ihren Kopf auf meiner Schuter abgelegt und schlief. Aus dem Augenwinkel könnte ich sehen wie Jesse immer wieder zu mir rüber schaute, aber Aubrey bemerkte diese auch sehr schnell und schmiss ihm Grimmige Blicke zu.
Als wir endlich angekommen waren und der Auftritt zu Ende War, waren wir 2. Geworten und die Trebles leider erste. Sie bekamen den Pokal.
Aus der Sicht von Chloe.
Ich war froh das wir 2. Geworden waren. Ich lief neben Beca die Treppen nach unten. Am liebsten würde ich jetzt einfach ihre Hand nehmen und sie küssen, doch leider geht das durch die Anwesenheit der anderen Bellas nicht. Als wir gehen wollte, veranstalteten die Trebles ein großes Theater und Kämpften gegen eine ältere Acapella Gruppe. Jesse wurde sogar festgenommen und ich konnte ein Lächeln auf dem Gesicht von Beca erkennen, was ich auch erwiderte.
Im Bella Haus wieder angekommen, verzog sich jeder auf sein Zimmer, außer ich den ich ging zu meiner Beca.Chloe: Du hast Toll gesungen
Beca: Du aber auchSicht von Beca
Wir waren gerade am Einschlafen, als wie in der Vorherigen Nacht Steine gegen mein Zimmerfenster flogen. Als ich nach schauen ging konnte ich es nicht glauben, es war tatsächlich Jesse.Beca: Was willst du schon wieder hier?
Jesse: gib mir doch wenigstens eine Chance.Durch das gebrülle wurde Chloe wach. Sie stellte sich neben das Fenster wie gestern und streichelte mir beruhigent den Rücken.
Beca: Für was soll ich dir den eine Chance geben?
Jesse: Nicht nur für mich sonder für uns.Das war mir zu viel. Ich schloss das Fenster, ging in Aubteys Zimmer und gab ihr Bescheid, das Jesse wieder da war. Zusammen gingen wir nach draußen. Als Jesse mich sah, wollte er auf mich zu, doch als er Aubrey sah, rannte er.
Beca: der geht mir auf die Nerven
Aubrey: Ja ich weißIch ging wieder ins Haus in mein Zimmer.Chloe lag schon wieder im Bett
Beca: Hey bist du noch wach
Chloe: glaubst du ich kann noch ohne dich schlafen
Beca: Ich hoffe ja nicht
Chloe: glaubst du er lässt dich halt in Ruhe?
Beca: Und wenn nicht dann fahren wir weg
Chloe: Das sollten wir auch mal so machen
Beca: Ja, aber jetzt sollten wir schlafenChloe kuschelte sich an mich, ich gab ihr einen langen Kuss auf den Mund. Sie legte ihren Kopf auf mich und ich schlung meine Arme um sie und wir schliefen ein.
DU LIEST GERADE
Bechloe
FanfictionDie geschichten gehen darum was gewesen wäre wenn Becca und Chloe schon in Teil 1 zusammen gekommen währen und wie es in den weiteren Teilen weiter gehen könnte. Ich werde auch sozusagen versuchen über den dritten Teil herrauszuschreiben. Ich wünsch...