Luca: Na also, geht doch!
Beca: Woher kennst du Brittany?
Luca: Ich habe sie erst nach dem Sprung kennen gelernt und sie hat mich auch abgewiesen, also dachte ich mir, wenn ich mich schon an der einen reche, ist es doch nur fair wenn ich mich an der anderen reche. Aber jetzt reden wir mal über dich, warum bist du hier und nicht Brittany?
Beca: Denkst du ernsthaft das sie bock hat auf so eine Scheiße hier? Was ist nur los mit dir? Du warst nicht immer so, du warst immer so nett und aufrichtig zu mir und jetzt jagst du nicht nur mich, sondern auch Brittany, eine 17 jährige durch die Hölle. Checkst du nicht das du so leben zerstörst?
Luca: Du fragst ernsthaft was das alles soll? Du und Brittany ihr habt mir mein Herz gebrochen. Ich hab mir den Arsch aufgerissen um dir meine Liebe zu gestehen und was kam von dir? Eine Nachricht in der stand "Sorry, bro ich dich nicht" war das dein scheiß ernst. Hast du eine Ahnung wie schwer es ist jemandem seine liebe zu gestehen?
Beca: Okay, ich gebe zu das die Antwort mehr als nur scheiße war und das ich sie anders hätte Formulieren sollen, aber ich wusste nicht wie ich es hätte machen sollen. Du weißt genau, das ich noch nie gut mit Worten war und ich nicht wusste was ich noch hätte schreiben sollen. Hätte ich damals geahnt das du meinet wegen von einer Brücke springst, hätte ich dir vielleicht etwas anderes geschrieben, aber vielleicht auch nicht. Die Zeit, kann ich nicht zurück drehen und die Vergangenheit kann ich erst recht nicht mehr ändern Luca. Aber du kannst deine Zukunft ändern, indem du den ganzen scheiß hier endlich lässt. Was genau, glaubst du eigentlich was noch passieren soll? Hast du gedacht das ich nach der ganzen scheiße die du mir und Brittany angetan hast, ich dir in die Arme springen werde und ich mich freuen würde dich zu sehen? Ich bin froh das du noch lebst, aber ich hätte nie gedacht das du dich zu einem solchen Menschen entwickeln würdest.
Luca: Entwickeln? Ich habe mich nicht dazu entwickelt Beca! Du hast mich zu dem Menschen gemacht der ich jetzt bin. Du hast recht, die Vergangenheit kann man nicht ändern, aber man kann die Zukunft ändern.
Beca: Was hast du noch alles vor Luca? Wie lange willst du deine kranken Spielchen noch Spielen?
Luca: Ich könnte das ganze bestimmt noch unnötig in die länge ziehen, aber mir vegeht langsam der Spaß daran. Was genau hat eigentlich der Ginger was ich nicht habe Beca?
Beca: Ihr Name ist Chloe und sie ist die Liebe meines Lebens und das wusste ich schon als wir uns das erste mal gesehen hatten. Chloe hat im Gegensatz zu dir ein riesen Herz und sie würde nie einen Menschen den sie mal geliebt hatte so etwas an tun.
Luca: Hört sich ja fast so an, wie wenn sie perfekt wäre. Ich bin ehrlich Beca, du langweilst mich hier und ich finde das ja alles so Herz zereisend wie du von deiner "großen Liebe" sprichst, dass ich gerade kurz dachte das ich mich gleich übergeben muss. Wenn ich in meine Zukunft blicke, hab ich früher im uns beide vorgestellt, aber jetzt, wenn ich genau von diesem Standpunkt hier in die Zukunft blicke, sehe ich mich viel lieber alleine, als in einer Beziehung die mein Leben zerstört.
Beca: Du kannst dich auch niemals in jemanden verlieben, denn wie schon nebenbei erwähnt, fehlt dir das Herz.
Luca: Oh man Beca, ich glaube du hast während des Gesprächs ein wenig vergessen wer hier eigentlich das Sagen hat....
...Luca zog mit der rechten Hand eine Waffe aus seinem Gürtel und es löste sich innerhalb von wenigen Sekunden ein Schuss. Beca ging zu Boden und bewegte sich nicht mehr. Jane und Korsak gingen zu Beca.
Jane: Beca, kannst du mich hören? Beca, du musst mit mir reden! Beca?.....
Hoffe euch gefällt das kleine Kapitel. Ich werde schauen das das nächste wieder länger ist.
DU LIEST GERADE
Bechloe
FanficDie geschichten gehen darum was gewesen wäre wenn Becca und Chloe schon in Teil 1 zusammen gekommen währen und wie es in den weiteren Teilen weiter gehen könnte. Ich werde auch sozusagen versuchen über den dritten Teil herrauszuschreiben. Ich wünsch...