53

936 74 5
                                    

Youngjae pov

Ich stehe vor der Tür und warte, dass die anderen sich endlich umgezogen haben. ,,Könnt ihr nicht schneller machen?", hetze ich meine besten Freunde, was sie nur mit einem genervten Augenrollen kommentieren.

Als sie fertig sind, machen wir uns endlich auf die Suche nach meinem Freund. Kaum lasse ich ihn einmal mit Freunden feiern gehen..

,,Am besten teilen wir uns auf. Dann finden wir ihn schneller.", schlägt Mark vor. Wir anderen stimmen zu und so suchen Mark und Jackson zusammen nach Jaebum und BamBam, Yugyeom und ich.

Eine halbe Stunde später

Wir suchen jetzt schon eine ganze Weile nach meinem Freund, aber finden einfach keine Spur von ihm. Wir haben ihn auch schon ein paar mal angerufen, aber sein Handy ist ausgegangen. Langsam gebe ich echt die Hoffnung auf.

,,Was ist, wenn wir ihn nicht wieder finden?", schluchtze ich und setze mich traurig an den Straßenrand. BamBam kniet sich zu mir runter, gibt mir einen kleinen Kuss auf die Wange und streichelt sanft meinen Kopf, wofür ich gleich einen eifersüchtigen Blick von Yugyeom abbekomme ,,Alles wird gut.. mach dir keine Sorgen.", versucht er mich aufzumuntern. Ich nicke, wische mir die Tränen aus den Augen und stehe wieder auf.

,,Kommt.. Wir suchen weiter." Die beiden stimmen mir zu und wir laufen weiter, wobei Yugyeom bockig die Arme verschränkt und etwas Abstand von Bambam nimmt. Als ob der jetzt wirklich wegen sowas eifersüchtig ist.. aber der kriegt sich bestimmt wieder ein.

Hoffentlich finden wir Jaebum wirklich noch.. Nicht dass es jemand anderes tut..

Plötzlich schreit Yugyeom laut auf. Ich drehe mich zu ihm und sehe wie er mit seinen Armen in der Luft rum wedelt. Bambam schaut ihn an, als wäre er gerade mit Feenkostüm und rosa Glitzer, auf einem blauen Elefanten mit einem 4 Meter Schwanz aus einer Irrenanstalt ausgebrochen. Und auch ich habe keine Ahnung was der jetzt von uns will. Hat er sich an seiner Gayness verschluckt und muss jetzt vom heldenhaften Prinz Bambam wiederbelebt werden? Ich hoffe nicht. Ich habe nämlich kein Bock den beiden beim rum knutschen zusehen zu müssen.

,,Was ist denn?", fragt Bambam verwirrt. ,,Jaebum!!", schreit Yugyeom nur und zeigt auf eine dunkle Gestalt, die am Ende der Straße sitzt. Diese dreht darauf hin den Kopf zu uns und kneift die Augen zusammen um uns besser erkennen zu können. ,,Youngjaee?", ruft er dann hoffnungsvoll, rappelt sich auf und stolpert auf mich zu. ,,Bumiii!!", schreie ich unter Tränen und renne zu ihm. Auf den Weg zu mir fällt mein Freund hin und bleibt einfach liegen. Ich lasse mich zu ihm auf die Knie fallen und umarme ihn stürmisch. ,,Was machst du denn für Sachen?", mecker ich ihn an und gebe ihm einen leichten Klaps auf den Hinterkopf. ,,Es dut miir leit.. isch hate geinee Lust mer auf feierrn und biin dan eifasch kekangen.", endschuldigt er sich schmollend bei mir. ,,Du wirst morgen soo einen Kater haben", stelle ich tadelnd fest. ,,Och nöö", stöhnt er genervt auf.

Yugyeom pov

Ich rufe erstmal Mark an, um ihnen Bescheid zu sagen, dass wir Jaebum gefunden haben.

Telefonat

M= Mark
Y= Yugyeom

M: Hallo?
Y: wir haben Jaebum gefunden!!
M: zum Glück!! Wo seid ihr?
Y: *beliebige Adresse*
M: wir kommen
Y: ja. Beeilt euch
M: machen wir. bye
Y: Bye

Mark legt auf und Bambam und ich gesellen uns zu Youngjae und Jaebum. ,,Geht es dir gut?", fragt Bambam fürsorglich und JB nickt nur.

Kurze Zeit später kommen Jackson und Mark auch schon angerannt und durchlöchern unseren Leader mit Fragen. Er scheint damit total überfordert zu sein und schaut die beiden nur an, als wären sie Geister. ,,Am besten fragt ihr ihn das alles erst morgen.. Jetzt brauch er erstmal Schlaf.", helfe ich meinem Hyung. Die anderen sind einverstanden und wir machen uns auf den Weg.

Ich halte immer einen gewissen
Abstand zu meinem Freund, da ich noch etwas sauer wegen vorhin bin. Ich weiß, dass ich total übertreibe, aber es hat mich halt irgendwie verletzt. Ich möchte aber auch kein riesen Drama da raus machen.. Also werde ich morgen wieder ganz normal zu ihm sein.

Auf einmal zieht er mich zu sich nach hinten.. Ich schaue ihn fragend an und er fängt an zu reden ,,Ach komm schon Yugi.. Du weißt genau, dass mir das mit Youngjae nichts bedeutet hat.. Bei dir bedeutet es mir aber was.. Jede einzelne Berührung, jeder Kuss, jedes Wort und jeder Blick bedeutet mir was bei dir. Du bist mir so wichtig und du hast wirklich keinen Grund eifersüchtig zu sein. Kein anderer Mensch würde es schaffen mich so glücklich zu machen wie du es tust.. Immer.. alleine deine Existenz macht mich ja schon glücklich. Jeder einzelne Tag mit dir ist ein Geschenk.. Darum möchte ich keinen mit Streit verschwänden. Bitte sei nicht mehr sauer.." Ich schaue ihn mit offenem Mund an. ,,E-es tut mir leid, dass ich so übertrieben habe.. Das wollte ich nicht!", entschuldige ich mich bei ihm. Er ist einfach so süß und romantisch.. Da kann ich ihm gar nicht böse sein. ,,Schon oke", sagt er mit einem Lächeln im Gesicht.

So laufen wir die nächsten Minuten still nebeneinander her, als er plötzlich vorsichtig nach meiner Hand greift und unsere Finger mit einander verschränkt. Wir haben noch nie in der Öffentlichkeit Händchen gehalten.. ,,Bambam?", frage ich ihn immernoch etwas erschrocken. ,,Ja Schatz?" Er schaut mich fragend an. ,,Was ist wenn uns Fans sehen..?" ,,Dann ist das halt so.. Ich liebe dich und das will ich auch der ganzen Welt zeigen.", antwortet er auf meine Frage. Oh gott.. Das ist sooo süß. ,,Ich liebe dich.", flüster ich meinem Freund zu. ,,Ich dich auch.", raunt er zurück.

,,Dann ist es offiziell.. Wir werden ein Video machen, wo wir unsere Beziehung verkünden.", schlage ich vor. Er stimmt mir sofort zu und gibt mir einen kurzen Kuss.

Als ich nach vorne schaue, sehe ich, dass Youngjae und Jackson sich zu uns gedreht haben. Youngjae grinst wie ein Honigkuchenpferd und Jackson zwinkert mir vielsagend zu. Dann drehen die beiden sich wieder weg und wir können weiter knutschen. Ich liebe ihn so sehr

Es kam so lange nichts mehr.. tut mir leid, aber ich hatte eine Schreibblockade❤

Bin deshalb auch unzufrieden mit dem Kapitel.. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem❤

Got7 WhatsApp Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt