2 Jahre....
24 verdammte Monate, über 730 beschissene Tage hatte er gedacht er wäre Tod...Doch hier stand er, plitsch nass vom Regen, ohne die Bandage um das rechte Auge und die dunkle Mafia Kleidung zwar, aber dennoch eindeutug er!
Dazai Osamu... sein ehemaliger Partner in der Port Mafia, gekleidet in einem hellem Trenchcoat, heller Hose und einer ziemlich altmodischen Krawatte, es war definitiv Dazai!
"DU!!?", war das Erste, was Chuuya von sich brachte als der Regen nun auch ihn allmälig durchnässte, und nur seine Haare, dank seines Hutes, noch einigermaßen trocken waren.
Wortlos starrten ihn diese großen braunen Augen an, seine Miene zeigte weder Freude noch Überraschung, noch sonst irgendeine Emotion.
Als von Dazai immernoch nichts kam, stieg die Wut nun langsam in ihm hoch und überrante seine vorrigen ungläubigen Gefühle völlig.
"WAS UM ALLES IN DER WELT...", begann er nun mit etwas bebender Stimme und ging einen Schritt auf seinen ex-Partner zu, dieser wich nicht zurück, "HAST DU GETRIEBEN,?,"
"Chuuya..." , sagte Dazai dann und wirkte kurz so,als ob er ihm etwas sagen wollte, ließ aber den Mund weiter geschlossen.
Wütend stieß Chuuya ihn zurück und fuhr in weiter an, "Du Arsch ich dachte du...du...", völlig rasend holte er zum Schlag nach ihm aus, Dazai stolperte kurz zurück, blockte aber seine Faust ab.
"Du dreckiger Kleiner..." ein zweites mal holte er aus, wurde aber erneut von Dazai geblockt.
Sein Partner kannte seine Taktiken und Schläge einfach zu gut... kein Wunder...Aufgebracht fing er an wie wild auf Dazai einzuschlagen, während um sie herum der Regen immer doller wurde, und Dazai jeden seiner Angriffe gekonnt abwehrte.
Er seufzte einmal und hielt sich schließlich Chuuya mit einer Hand von sich weg, indem er seine Handfläche auf dessen Stirn legte und den Arm ausstreckte, dem Kleinerem gefiel das überhaupt nicht und er versuchte verzweifelt auch nur irgendeinen Centimeter von dem Größerem zu erwischen.
"Verdammt!!! DAZAI...LASS DAS!"
Plötzlich ertönte eine neue, fremde Stimme aus der Ferne und beide horchten auf.
"HEY DU BANDAGENVERSCHWENDUNG, hier steckst du also!"
Ein großer blonder Mann mit Brille und Pferdeschwanz stand etwas von ihne endfernd und schrie den Großen genervt an.
"Beweg deinem Arsch zur Agency verdammt!", während er dies sagte wedelte er mit einem grünem Notizbuch und winkte Dazai zu sich her.
//moment mal? Die Agency? ..wie hieß sie noch gleich?... Was hatte Dazai dort zu suchen?//
"Sag bloß du bist übergelaufen zu diesen-"
doch weiter kam er nicht, denn Dazai hatte ihn etwas ruckartig zurückgestoßen und war dann, ohne ein weiteres Wort, in Richtung des blonden Mannes verschwunden.
Ungläubig blieb Chuuya stehen und folgte diesem mit seinem Blick.
//Ist er wirklich....gewechselt in diese Agentur?//
Mit einem verwirrtem Ausdruck im Gesicht wurde Chuuya einfach stehen gelassen, klitschnass und rasend vor Wut.
DU LIEST GERADE
After all this time... (DazaixChuuya - Soukoku FF r16)
FanfictionDazai verließ die Mafia ohne Chuuya ein Wort zu sagen, und lies somit ihre Partnerschaft zurück... Doch der von Chuuya todgeglaubte Selbstmordvernatiker taucht nach 2 Jahren plötzlich wieder auf, in der gegnerischen Organisation; der Armed Detectiv...