"Chuuya...?"
Langsam, ja fast schon zögerlich, ging er einen Schritt, auf den am Boden liegenden Körper zu.
"Chuuya? Hey... Partner, hör auf mir so einen Schreck einzujagen. Hörst du. Chuuya."
Er sank auf die Knie.
"Verdammt...sag etwas!"
Seine Hände zitterten.
Er wollte nicht begreifen was geschehen war.
Schon oft hatte er Chuuya in letzter Sekunde aus seiner Verdammnis zurrück geholt, und es war immer geglückt, was war schiefgegangen? Was nur?
Er hörte ein schmerzverzerrtes Seufzen und sein Blick wankte von dem leblos wirkendem Körper zu einem Mann, der nicht weit von ihm lag.
Der Mann blutete, zweifellos war es zu spät für ihn.
Aber was hatte er in der Hand?Ist das ein ...Elektroschocker?
Mit Panik in den Augen blickte er zurrück auf seinen Partner und immernoch zitternd dreht er den Körper herum.
Sein Herz blieb eine Sekunde stehen.
Es war nicht Corruption gewesen, der Chuuya's Körper bis zum letzten Atemzug ausgelaugt hatte, Nein.
Es war dieses Ding!
Eine seltsame Wunde an Chuuyas Taille hatte ihm seine Kleidung an dieser Stelle zerissen und Blut sickerte heraus.
Der Schock musste ihn erwoscht haben bevor er ihn erreichen konnte, so hatten sie Corruption eigenhändig gestoppt, aber um was für einen Preis."Nein.Nein... Chuuya, was ...was haben sie getan??"
Panisch tastete er in der Dunkelheit nach seinem Arm, darauf hoffend auch nur den leisesten Puls zu fühlen.Wenn es nicht Corruption war, sondern ein Elektroschocker, so gab es villeicht Hoffnung!
"Bitte... du musst einfach durchhalten!"
Chuuya...
Tu mir das nicht an!
Endlich fand er seinen Arm, zog ihn zu sich heran und versuchte seinen Puls am Handgelenk zu spüren, doch seine Hände zitterten immer mehr und er wusste nicht ob er sich das schwache Pulsieren unter seinen Fingern nur einbildete oder ob es wirklich da war. Ob es wirklich noch Hoffnung gab.
"Bitte..."
Er darf nicht tot sein! Das lasse ich nicht zu!
"Hörst du Chuuya, ich lasse es nicht zu! Verdammt hörst du mich?"
Immernoch sein Handgelenk umklammernd sank sein Kopf auf die Brust des Kleinen und er spürte etwas seine Wange hinunter laufen.
"Tu mir das nicht an..."
"Chuuya, bitte... nicht du auch noch, Partner..."
Er wusste später nicht mehr wie lange er dort so verharrte, die Hand seines Partners in seiner, sein Gesicht nah an seine Brust gelehnt und den Kopf leer einfach nur starr an einen Gedanken geklammert.
---------------------------------------------------------------
Huff dieses Kapitel hat mich gefühlt eine Ewigkeit gekostet, und dabei ist es nur ganz kurz :D
Ich hoffe es hat euch jedenfalls gefallen und ihr hasst mich jetzt nicht... es geht ja noch weiter :D
! JA es kommt nämlich noch was :P Dennoch neigt sich diese Geschichte einem absehbarem Ende zu und ich werde sie definitiv vermissen! Aber dafür freue ich mich umso mehr auf "A Phantomthief to fall for" und die MSF Story :P
DU LIEST GERADE
After all this time... (DazaixChuuya - Soukoku FF r16)
Hayran KurguDazai verließ die Mafia ohne Chuuya ein Wort zu sagen, und lies somit ihre Partnerschaft zurück... Doch der von Chuuya todgeglaubte Selbstmordvernatiker taucht nach 2 Jahren plötzlich wieder auf, in der gegnerischen Organisation; der Armed Detectiv...