Kapitel 18: Und schon wieder Kopfzerbrechen...

776 46 30
                                    

Verletzungen sind echt das Letzte! 

Es hatte ihn einen ganzen weiteren Monat gekostet, bis er sich wieder ohne Risiko, normal bewegen konnte und er musste immer noch zwei mal die Woche zur Kontrolle.

Über vier Monate waren es also nun schon, dass er unter den Nachwirkungen seiner Entführung zu leiden hatte, zugegeben, die Verletzungen, die nur langsam abheilten bereiteten ihm unheimliche Schmerzen, aber keiner davon war so schlimm wie die Abwesenheit einer einzigen Person.

Laut Mori war es Dazai gewesen, der vor seiner Rettungsaktion die Mafia kontaktiert hatte, was schlussendlich dazu geführt hatte, dass sie beide noch lebten, aber seitdem... 

Nichts. 

Chuuya hatte weder etwas von ihm gehört, noch gesehen. Er hatte bestimmt schon hundert Mal vor dem Telefon gestanden, Dazai's Nummer gewählt und nur noch auf den grünen Knopf hätte drücken müssen, aber er hatte es nicht fertig gebracht.

Ich bin so ein Feigling! Immerhin hatte er mir das Leben retten wollen, und ich hab es fast fertig gebracht uns beide umzulegen mit Corruption.

Gott verdammt, was sollte er bitte jetzt tun? Irgendwie, irgendwo tief in seinem Innerem hoffte er, dass Dazai sich bei ihm melden würde, doch noch viel tiefer in seinem Innerem wusste er, dass er es sein sollte, der sich meldete.

Wieso also konnte er es nicht? War es die Angst, dass er sauer sein konnte? Sauer darauf, dass er ihn fast getötet hätte mit Corruption, oder dass er so dumm gewesen war sich von diesen Idioten fangen zu lassen? Die Möglichkeiten sponnen sich unendlich dahin und machten es ihm in nächster Zeit schwer auch nur einen klaren Gedanken zu fassen. 

Schließlich aber waren auch seine größeren Verletzungen zum größten Teil abgeheilt und Chuuya nahm seinen Executive-Alltag wieder auf, als wäre nichts gewesen. Sich jetzt zu melden kam ihm dann schon wieder doof vor. Was sollte er denn bitte sagen? 

"Hallo Dazai, übrigens ich bin wieder wach, schon über einen Monat, und Danke für's Retten... schon wieder. Also, wann treffen wir uns?"

Natürlich war ihm klar, dass er es nicht SO formulieren würde, aber dennoch fiel ihm einfach keine gescheite Formulierung ein, die eben jene Informationen nett verpackten, und zwar so, dass es nicht seltsam wurde. 

Seltsam war es sowieso schon genug, okay? Immerhin hatte er sich, rein technisch gesehen, mit seinem Feind verbrüdert... 

verbrüdert... das Bett geteilt... gevögelt. 

Es gab einige Wege das zu beschreiben. 

Vielleicht bereute Dazai das Ganze ja auch mittlerweile? Wer wusste schon, was ein Mann wie er die letzten Monate so getrieben hatte? 

Er wüsste es ganz sicher, wenn er eeeendlich mal über seinen Schatten springen und ihn anrufen würde!!!! 

Knack

"Hm? Was zum- Himmel. Arsch und Zwirn! Nicht schon wieder..."

Etwas deprimiert sah Chuuya auf die beiden zerbrochenen Kugelschreiber-Stücke hinunter, die nun sehr traurig auf seinem angefangenem Bericht lagen. 

Fing das wieder an... 

Ein leichtes Seufzen verließ ihn, als er die Überreste mit einer Handbewegung vom Tisch, direkt in den Mülleimer fegte und sich etwas überfordert zurück in seinen Stuhl lehnte. 

Ich halt das nicht mehr aus verdammt... Ich muss auf andere Gedanken kommen!

Energisch stand er schließlich auf, schnappte seinen Hut und Mantel, zog beides über und verschwand aus dem Büro. Irgendwo musste doch bestimmt Jemand auf Patrouille gehen, besonders am Nachmittag! 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 28, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

After all this time... (DazaixChuuya  -  Soukoku FF r16)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt