Überall hallte es in seinem Kopf, und es waren immer die gleichen Worte.
Chuuya
Es war sein Name.
Immer und immer wieder hörte er ihn rufen.
Chuuya...
Chuuya...Er kannte die Stimme, er kannte sie sehr gut! Er hatte sie schließlich hassen und dann lieben gelernt.
Und da war es wieder.
Sein Name.
Aber immernoch dieselbe Stimme.Er wollte antworten, aber er wusste nicht wie, er hatte keine Stimmr, er konnte nicht sprechen.
Er wollte rennen, diese eine Stimme suchen, aber er konnte nicht.Was war er? Wo war er?
Alles war so dunkel um ihn herum, als wäre er in ein schwarzes Loch gefallen, und würde eigentlich immernoch fallen, denn Boden spührte er nicht, es gab keinen Raum, keine Zeit. Gar nichts.
Da war nur er.
Viel mehr seine Stimme, und sie rief nach ihm.Wo bist du??
Wo??
So dunkel, so erdrückend.
...
Aber was war das?
Ein Licht? War dies die Quelle der Stimme die ihn rief?
Es wurde heller, deutlicher, ja geradezu zum greifen nahe.Er wollte seine Arme ausstrecken und es greifen, er wollte schreien und nach ihm rufen.
Dazai.
Er wollte zu ihm.
Er wollte auf das Licht zu, er war sich sicher, direkt dort müsse er sein! Dort hinter diesem Licht würde er ihn sehen, ganz bestimmt!
Er blinzelte.
"Na endlich"
Was war das? Das war nicht Dazai, aber moment, er kannte diese Stimme!
"Ich hatte schon ernsthaft Sorge du wirst nicht mehr!"
Jemand beugte sich über ihn und verdeckte so das Licht, das ihn gerade noch geblendet hatte, und auf das er hatte zustürmen wollen.Er blinzelte erneut, sah aber immer nur noch schemenhaft wer über ihm stand, und erkannte dunkle Haare und Magenta farbene Augen.
"B-Boss...!?"
"Gedächtnis scheint jedenfalls zu funktionieren! Sehr gut!"
Der Mann über ihm, den er gerade als seinen Boss Identifiziert hatte, fing an mit einer Taschenlampe in seine Augen zu leuchten, was ihn wiederrum dazu brachte, erneut zu blinzeln.
"Was zum Teufel, was ...was soll das?"
Langsam, aber auch nur ganz lamgsam fing Chuuya an sich an das Licht zu gewöhnen und seinen Raum klarer Wahrzunehmen.
Alles hier war so seltsam grell und weiß, für seine Augen eine absolute Qual.Er versuchte sich aufzurichten, aber sein Körper war so schwer, er schaffte es gerade mal seinen Kopf zu drehen und so Mori-san etwas im Auge zu behalten.
Dieser seufzte kurz und ließ sich auf einen Sessel neben dem Bett fallen, nachdem er auf einen kleinen Apparat seine Werte abgelesen hatte und diese anscheinend für Stabil empfunden hatte."Nun..." begann er dann schließlich "Erinerrst du dich gar nicht? And das was du getan hast und wo du gewesen bist? Versuch dich zu erinerrn! Es ist wichtig das du versuchst!"
Chuuya starrte an die Decke.
Was war passiert?
Er war endführt worden...
Ja, genau, von diesen Kopflosen Adlern! Er war einige Zeit dort gewesen und sie hatten ihn gefoltert.Aber wie war er da heraus gekommen?
"Ich ... ich war bri diesen Typen, gegen die ich ermittelt hab.
Ich weiß nicht wie lange... aber-""Zwei Wochen waren es!" Unterbrach ihn Mori-san kurz.
"Zwei Wochen? Okay, aber ich erinerr mich nicht wie ich da raus gekommen bin? ...
Moment."Warte. Nein, doch er erinerrte sich!
Er war gekommen um ihn da raus zu holen! Dazai!!! Ja Natürlich, er war gekommen!"Wo ist er?" Fragte er aufgebracht, er erinerrte sich langsam! Sie hatten Dazai reingeschleppt und wollten ihn vor seinen Augen töten.
"Dazai geht es gut, keine Sorge! Als wir aufgetaucht sind lagen er und du inmittem von Trümmern, wenn er nicht so viel Grips gehabt hätte mich anzurufen, wärst du wahrscheinlich dort gestorben."
Moment. Was war nochmal gewesen? Hatte er...?
Jetzt erinerrte er sich auch an diesen Teil, er hatte Corruption eingesetzt.
Das war es gewesen.Er starrte weiter an die Decke.
"Wie lange?" brachte er schließlich noch herrvor, es war ihm einfach zu viel. Er wollte zu ihm, konnte sich aber kaum bewegen, nichtmal sich aufsetzen.
"Hm? Wie lange was?"
"Wie lange liege ich schon hier, Mori-san!?"
Eine kurze Pause trat ein bevor er antwortete.
"Drei Monate"
DU LIEST GERADE
After all this time... (DazaixChuuya - Soukoku FF r16)
FanficDazai verließ die Mafia ohne Chuuya ein Wort zu sagen, und lies somit ihre Partnerschaft zurück... Doch der von Chuuya todgeglaubte Selbstmordvernatiker taucht nach 2 Jahren plötzlich wieder auf, in der gegnerischen Organisation; der Armed Detectiv...