POV Dazai
Er hatte nicht lange gebraucht, bis er im nördlichen Teil der Stadt, und somit auch im dessen Mafia Gebiet war.
Wohl fühlte er sich nicht, ganz im Gegenteil, sogar etwas nervös, nicht das er dachte, es würde ihn hier jemand überfallen oder sonst was...
Es brachte nur eine schmerzhafte Erinerrung zum Vorscheinen, welche er seit über 2 Jahren etwas erfolglos versuchte zu verdrängen.Er hielt sich an ein par Abkürzungen, die er noch kannte und war ziemlich froh, Niemanden zu sehen.
Hier irgendwo müssten sie sein...
Ich werde einfach etwas warten und mich etwas umsehen, wenn sie auftauchen, werd ich das schon-WUMMMMS
"Was zum... was war das?"
Erschrocken wirbelte er herum und rannte in die Richtung, aus die der Knall gekommen war.
Dazai stockte kurz als er, eine ihm bekannte Stimme hörte.
Chuuya?
....
POV Chuuya
Verdammt.
Ein gelber Blitz raste an Chuuya's rechtem Ohr vorbei und ließ ihn etwas abprubt zur Seite weichen.
Lange konnte er jedoch nicht verschnaufen, denn der Nächste hatte schon seinen Elektroschocker auf ihn gerichtet und einen weiteren Blitz auf ihn einregnen lassen.
Jetzt wusste er wenigstens, wohin das ganze Geld ging...
Er hätte es allerdings gerne auf eine andere Art erfahren.Mit einem Satz wich er dem nächsten Blitz aus und sprang einige Meter weiter.
Sein Messer steckte bereits in einem der Vier angreifer und war somit außer reichweite für ihn, da zwei helle Blitze ihn bereits in eine andere Gasse gedrängt hatten.Die übrigen Drei jagten ihn mittlerweile regelrecht durch die Gassen und ließen ihn langsam etwas außer Atem kommen.
"Verfluchte Mistkerle",
Warum mussten sie auch alle gleichzeitig auf ihn feuern?Sie hatten diesen Angriff definitiv gut geplant, sie sorgten permanent dafür, dass Chuuya ausweichen MUSSTE und kaum dazu kam einen Rückschlag zu verüben.
Nicht das er es nicht versucht hatte! Seitdem er den Ersten mit dem Messer direkt ins Herz getroffen hatte, hatte er versucht sie mit etwas anderem zu treffen.
Doch da er ohne Pause damit beschäftigt war, nicht von einem Blitz getroffen zu werden, vielen diese Attacken eher gehetzt aus und er schaffte es nicht seine Gegner richtig ins Visier zu fassen.Ein weiterer Blitz schoss auf ihn zu und er war gezwungen erneut in die Luft auszuweichen, doch diesmal blieb er an der Mauer eines alten Fabrikgebäudes hängen und musterte seine Gegner nun von weiter oben.
Alle drei betätigten ihre Elektro-Knarren gleichzeitig und zielten.
"Scheiße.."
Er endkam nur Haarscharf, indem er sich von der Mauer abstieß und es riskierte den Mittleren direkt anzugreifen.
Tatsächlich, lud der Schocker nicht schnell genug nach um ihn erneut anzugreifen und Chuuya schaltete den Zweiten mit einem Fausthieb gegen die Schläfe aus.Viel zeit um sich zu freuen blieb allerdings nicht, zwei knackende Geräusche ließen vermuten, das die Waffen der übrigen Zwei wieder einsatzbereit waren.
"Ihr geht mir so auf die Nerven, wisst ihr das???!?!!", kurzerhand packte er den eben ausgenockten Typen und warf ich mit voller Wucht gegen den Einen und wich dem Blitz des Anderen aus.
DU LIEST GERADE
After all this time... (DazaixChuuya - Soukoku FF r16)
FanfictionDazai verließ die Mafia ohne Chuuya ein Wort zu sagen, und lies somit ihre Partnerschaft zurück... Doch der von Chuuya todgeglaubte Selbstmordvernatiker taucht nach 2 Jahren plötzlich wieder auf, in der gegnerischen Organisation; der Armed Detectiv...