Kapitel 15: Sein letzter Ausweg

979 71 27
                                    

Sooo...
Es hat etwas gedauert :D
Aber ich war endlich motiviert genug, das 15.Kapitel zuende zubringen!

Ich muss gestehen, jetzt da ich mit der Story langsam aber sicher an ein Ende komme macht es mich nervös, weil ich das Ende nicht verhauen will🙈 aber es macht mir so viel Spaß eine fortlaufende Geschichte zu schreiben, dass ich sie am liebsten nie enden lassen würde!

Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß beim lesen!:)
Und das Kapitel hat ENDLICH mal wieder einen Namen wuhuu!:D
___________________________________

POV Dazai

Alles verlief nach Plan!

Sie hatten ihn genau im richtigem Moment "erwischt" und ihn genau dahin gebracht wo er sein sollte.

Zu ihm.

Er musste zugeben, er hatte sich darauf eingestellt, Chuuya in einem nicht ganz so gutem Zustand vorzufinden, aber ihn so direkt vor ihm, so zugerichtet zu sehen, brachte ihn fast aus der Fassung.

Nicht jetzt! Alles läuft genau wie es soll! Nur noch ein par Sekunden, und dann hol ich dich raus...

Versprochen Chuuya!

Ein weiterese Klickendes Geräusch kündigte jeden Moment die Metallkugel an; die durch seinen Kopf jagen sollte und er atmete tief durch.

Einen Moment noch...

Dann würden sie merken, das er die Patronen ausgetauscht hatte und er würde genau die Sekunde gewinnen, die er brauchte!

Die Spannung machte ihn fast Wahnsinnig, vor ihm der gefolterte Chuuya, der verzweifelt an den Ketten zog, die ihn zurrückhielten, und die Pistole an seine Schläfe, wenngleich die Kugel keine echte war, aber dennoch.

Ganz ruhig...

Nur noch einen Moment...

Alles was er tun musste, war den Moment zu nutzen, der jeden Moment...

"NEIN!!!"

Er stockte.

Auch die Männer um ihn herum, hielten inne und der Mann der ihm die Fake-Kugel durch den Kopf jagen sollte, sah ebenfalls zu dem gefesselten Mafiosi.

Chuuya, der es irgendwie geschafft hatte, das Tuch aus seinem Mund zu spucken und jetzt so weit es ging zu ihm gebäugt, in den Ketten hing.

"Auf--hören! Bitte...!!" Seine Stimme klang verzweifelt und Atemlos.

Chuuya was tust du da!??! Nicht jetzt...

"Bitte...!"

Die Männer um sie herum, musterten Chuuya für einen Moment verdutzt, so als könnten sie nicht glauben wie dumm er grade war, da sein Flehen eh nichts nutzen würde.

Chuuya blickte nur auf Dazai, und er hielt den Blick, wobei er versuchte das tiefe Blau seiner Augen nach seinem Plan zu endrätseln.

Was hast du vor Chuuya?

"Wenn ihr es so unbedibgt haben wollt... bekommt ihr es...ich schenke es euch...Tainted Sorrow..."

Chuuya?

Was hast du vor??

Dazai war diesen einen Moment zu perplex um zu handeln, denn nie hatte er erwartet das er Das tun würde...

Nein...
Nein...
NEIN...

"CHUUYA NICHT!" schrie er noch, doch es war bereits zu spät!

Ein rotes, ihm sehr bekanntes Licht umhüllte ihn und für einen Moment erhellte es den Raum und ließ Dazai das Herz in die Hose rutschen.

Nein...

Eine gewaltige Explosion endriss ihm den Boden unter den Füßen und ließ ihn zu Boden fallen, ebenso wie ihre Feinde.

Als er sich gerade wieder aufrappelte, sah er noch Chuuya, wie ihm die, gerade gesprengten Ketten, von den Hangelenken hingen, an denen sich gerade rote Male seinen Arm endlangschlangen.

Die sonst so blauen Augen Chuuyas, waren nicht mehr als diese identifizierbar, sie waren weiß aber strahlten einen Wahnsinn aus, der nur noch durch das blutige Grinsen seines Trägers verstärkt wurde.

Es war sehr lange her, seitdem er Chuuya das letzte Mal Corruption hatte benutzen sehen, und eigentlich hatte er gehofft, dass er es nie wieder sehen musste.

Doch bevor er lange darüber nachdenken konnte, rissen ihn die Schreie der Anwesenden aus seiner kurzen, perplexen Verwunderung und er sprang auf die Beine.

Ein Par weitere der Organisation waren in den Raum geströmt, angezogen wahrscheinlich durch den Lärm und die Schmerzensschreie ihrer Gegner.

Dazai beobachtete wie einer nach dem Anderen gegen die Wände flog, zu Boden fiel, und von einer Kugel aus schwarzer Dunkelheit einfach verschwand.

Auch wenn Chuuya gerade das halbe Gebäude auseinander nahm und ihre Gegner schier mühellos dem Erdboden gleich machte, konnte er das nicht zulassen!

Chuuya war geschwächt!
Und seine Zeit, in der er die Macht seiner Ability vollkommen auskosten konnte, war begrenzt! Und würde er ihn nicht bald berühren um diese zu neutralisieren, wäre es zu spät.

Verzweifelt versuchte er an ihn heranzukommen, aber die Männer um ihn herum, die inzwischen völlig vergessen hatten, das Dazai ja noch da war, versperrten ihm den Weg, während sie versuchten, ihn mit ihren Elektrischocker Waffen aufzuhalten.

Doch Chuuya wich jedem aus, schneller als je zuvor bewegte er sich von einem Punkt zum nächstem und streckte einen nachdem anderen nieder.

"VERDAMMT HÖRT AUF DAMIT!!!" schrie er einen der Männer an, der gerade einen Blitz auf Chuuya gefeuert hatte und diesen nur knapp verfehlt hatte.

"Lasst mich zu ihm... ich kann ihn-Hey!!!!"

Immer wieder wurde er zurrückgeschubbst und weiter von seinem Partner getrennt.

So ein Mist...

Ein lautes Knallen erhellte den Raum und 3 Männer gleichzeitig flogen Quer durch den, jetzt eher demulierten Raum und die Letzten die übrig waren, standen erstarrt da und beobachteten wie Chuuya mit einem durchgeknallt klingendem Lachen, erneut zu einem Schlag ausholte, während ihm Blut über das ganze Gesicht lief.

Sein Körper lässt nach, er hat nicht mehr lange!

Die restlichen Männer schienen zu ängstlich um einen weiteren Angriff zu wagen, und Dazai zögerte keine Sekunde, er schubste den Mann vor sich zur Seite, der ihn gerade noch davon abgehalten hatte zu ihm zu gelangen und rannte auf Chuuya zu.

"Chuuya!!!"

Er streckte den Arm aus.

Gleich würde er ihn zurrückholen! Es war noch nicht zu spät... es würde klappen... es musste klappen!

Eine Handbreit endfernt von Chuuyas Arm jedoch passierte etwas seltsames, und für einen Moment begriff Dazai nicht was genau passiert war.

Doch Chuuya sank zu Boden, noch bevor er ihn berühren konnte, die Augen wie in einem Schock geweitet, aber nicht mehr weiß und von Wahnsinn gezeichnet, sondern Blau, aber ohne jegliches Zeichen von Leben.
Und Dazai begriff das er zu spät war.

"CHUUYA!?"

After all this time... (DazaixChuuya  -  Soukoku FF r16)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt