Und wieder eine Smut Warnung für dieses Kapitel! (toll jetzt hab ich gespoilert...)
___________________________________________________________________
"Also irgendwie siehst du heute extrem glücklich aus, Chuuya! .... ist Irgendwas?"
"Nein, Nichts, wieso sollte was sein???", mit leicht geröteten Wangen sortierte Chuuya seine Akten zurück in ein Regal, während Kouyou ihn etwas interessiert musterte.
Sie las Chuuya oft wie ein offenes Buch, allerdings musste er sich eingestehen, war er heute auffallend fröhlich!
Grund dafür war eine SMS, die er heute Morgen von Dazai bekommen hatte.
Er will mich heute Abend treffen, nach der Arbeit.... er hat gesagt, er kommt zu mir!
Eine Seite in ihm, hatte die SMS skeptisch begutachtet:
Pfffft Was glaubt der denkt er, das er einfahch zu mir nach Hause kommen....
Die andere, dominantere Seite in ihm hingegen, konnte den ganzen Tag nicht mehr aufhören zu grinsen!
"Es ist wirklich Nichts Kouyou! Ehrlich... ich freu mich einfach nur, das wir heute so viele Informationen zu der Organisation bekommen haben!... Das ist alles!"
Etwas skeptisch war Kouyou trotzdem noch, ließ es aber bleiben, noch weiter nachzustochern und lies den Smiley-Chuuya seine Akten sortieren.
Der ganze Tag ansich, schien mehr oder weniger an ihm vorbeizufliegen, und da er heute nur Bürokram hatte, hatte er sehr viel Zeit für Tagträume gehabt.
Doch jetzt, da er auf dem Heimweg war, kam ihm ein anderer Gedanke...
Was wenn er mir sagt, dass wir uns nicht mehr sehen dürfen? Oder das ihm der Kuss leid tut und er wieder für zwei Jahre verschwindet....
Oh Gott...
Das bis eben, angehaltende gute Gefühl, wurde nun von einem eher drückendem Gefühl erstezt, und er machte sich eher besorgt auf zu seinem Apartment.
Ich will ihn nicht nochmal verlieren, aber wir sind nun mal aus zwei Organisationen... Mori wird das nie gutheißen!
Konnte er sich seinem Boss wirklich wiedersetzen? Nicht ohne ernsthafte Folgen...
Ich sollte mich nicht so stressen, und erst einmal abwarten, was Dazai von mir will... villeicht ist es ja gar nicht so schlimm und er will nur Sex...
....
Oh Gott, was ist wenn er wirklich auf SEX hinauswill???? So einfach zu haben bin ich aber auch nicht! Da muss er sich schon mehr einfallen lassen, als bei mir aufzukreutzen!
Eine kleine fiese Stimme in seinem Kopf, machte sich bemerkbar und erinrrte ihn an etwas:
Hast du dich nicht gestern Abend angefasst und die ganze Zeit an Dazai gedacht, und daran wie ihr Sex habt?
"Klappe Hirn!!!" , genervt klopfte er sich gegen den Kopf, und kam schließlich, recht aufgewühlt, bei sich Zuhause an, sich immernoch fragend, was Dazai von ihm wollte.Gerade war er dabei seinen Haustürschlüssen aus der Tasche zu kramen als sich auf einem zwei Arme um ihn legten und ein gewisser Jemand, sich an seinen Nacken schmiegte, "Warum haust du dich denn selber ChuChu?"
Sein Herz hatte zwar, wie am Vortag, einen Satz gemacht, als er Dazai's Stimme hörte, aber irgendwie war er ihm in letzter Zeit so oft plötzlich begegnet, dass er nicht besonders überrascht war.
Zumal er sich dieses Mal angekündigt hatte!
DU LIEST GERADE
After all this time... (DazaixChuuya - Soukoku FF r16)
FanfictionDazai verließ die Mafia ohne Chuuya ein Wort zu sagen, und lies somit ihre Partnerschaft zurück... Doch der von Chuuya todgeglaubte Selbstmordvernatiker taucht nach 2 Jahren plötzlich wieder auf, in der gegnerischen Organisation; der Armed Detectiv...