----- Mitglied der Mafia zusammengeschlagen aufgefunden-----
Diese Schlagzeile hatte Dazai heute Morgen fast einen Herzinfarkt verpasst, als er seine morgendliche Zeitung nach einer kurzen und eher unruhigen Nacht, aufgeschlagen hatte.
Für einen kurzen und äußerst furchtbaren Moment hatte er gedacht es wäre Chuuya gewesen, der einige Straßen vom Mafia Gebiet endfernt mit diversen Verletzungen und halbtot aufgefunden wurde.
Zwei Zeilen weiter allerdings, viel ihm ein Stein vom Herzen als er einen anderen Namen, als den seines immernoch vermissten Chuuyas, las.
Mayiou Harutou, 26 und Mitglied in der Hafen Mafia.
Anscheinend wurde er am frühen Morgen von der Polizeit halb Todgeprügelt aufgefunden, mit zahlreichen Brand- und Prellwunden.Kein Zweifel wessen Werk das gewesen war!
Allein bei der Vorstellung, dass das gleiche Schicksal auch Chuuya ereilen konnte wurde ihm schlecht und er ließ seinen Kaffe unangerührt.
Verdammt Chuuya...
Wo bist du?
Es war jetzt fast zwei Wochen her, das er verschwunden war und er kam einfach auf keine Spur.
Seinen Informanten hatte er seit dem letzten und abprupt abgebrochenem Telefonat nicht mehr erreichen können, und jede Nacht schlief er nur noch weniger.
Heute hatte er es immerhin auf eine solide Stunde geschafft.Außer Kaffe und Tee nahm er ebenfalls kaum noch etwas zu sich.
Diese Bauchschmerzen wollten ihn einfach nicht in ruhe lassen, aber er konnte nicht aufgeben, er musste ihn finden, Essen und Schlafen konnte er dannach noch!Halb verzweifelt, halb Müde rieb er sich die Augen und legt die Zeitung beiseite.
Er rieb sich noch einmal die Augen und womlte gerade aufstehen, da viel sein Blick auf einen anderen Artikel auf der Zeitung
Ein kleinere Artikel zwar, aber dennoch gut lesbar.
----Alte Fabrikhalle in Yokohama vor dem Abriss bewahrt. Kleinfirma kauft [...] ----
Moment was?
Nachdenklich nahm er die Zeitung erneut in die Hand und las den Artikel flüchtig durch.
----Die alte Vogelfutter Fabrik ging schon vor 5 Jahren Pleite, und steht seitdem leer.----
Wtf..Vogelfutter? Wie konmten die sich je halten?
----Seitdem wurde über den verbleib des Gebäudes gestritten.
Eine kleinfirma aus dem Ausland hat gestern den Kauf der Fabrik bestätigt und wrklärt er sie wprde die Mauern des Altbaues restaurieren lassen.----
...
Immernoch nachdenklich glitt sein Blick über die Zeilen und blieb schließlich auf dem Bild daneben hängen und er klatschte sich gegen die Stirn.
"Ach du meine Güte "
Das Bild zeigte das alte Fabrikgebäude, andessen Frontseite ein kleines Schild angebracht worden war, auf dessen Schild ein Adler trohnte
Das kann kein Zufall sein!
Der Adler hatte zwar noch einen Kopf, aber trotzdem, das war einfach zu auffällig um ein Zufall zu sein.
Endschlossen riss er den Artikel aus der Zeitung, steckte ihn ein und erhob sich schließlich.
Endlich!
Endlich kannte er das Nest von diesem Pack!
Er war sich sicher, das sie Chuuya genau dort festhalten würden.
DU LIEST GERADE
After all this time... (DazaixChuuya - Soukoku FF r16)
FanfictionDazai verließ die Mafia ohne Chuuya ein Wort zu sagen, und lies somit ihre Partnerschaft zurück... Doch der von Chuuya todgeglaubte Selbstmordvernatiker taucht nach 2 Jahren plötzlich wieder auf, in der gegnerischen Organisation; der Armed Detectiv...