Kapitel 8

1.3K 76 28
                                    

POV Dazai

Es war jetzt schon zehn Minuten her, seit Chuuya aus seiner Tür verschwunden war, und immernoch stand er da, mit dem Rücken an die Tür gelehnt und in Gedanken vertieft.

Eigentlich hatte er ihn gar nicht gehen lassen wollen, vor allem nach den ganzen Verletzungen die er eingesteckt hatte.

Warum hab ich ihm nicht gesagt, er kann noch etwas bleiben???
Ich Idiot ermutige ihn auch noch zu gehen...

Mit einem langen Seufzer stieß er sich schließlich doch von der Tür ab und ging in die Küche um sich einen Tee zu machen.

~

Der beruhigende Duft seines Minz Tee's stieg ihm jetzt in die Nase, als er an seinem Labtop saß und seine Nachforschungen über die Kopflosen Adler fortsetzte.
Die Gasmasken hatten ihn tatsächlich einen endscheidenen Hinweis gegeben, da es schon mehrere Vorfälle dieser Art gegeben hatte.
Damals hatte man die Fälle nicht zuordnen können, aber jetzt mit seinen Erkenntnissen über die Organisation, fügten sich die, teilweise schon verstaubten Fälle, nahtlos in das unendlich scheinende Puzzle ein.

Ich werd euch schon schnappen ihr Dreckskerle!

Es überraschte ihn selbst etwas, wie wütend es ihn machte, dass sie es gewagt hatten, Chuuya etwas anzutuen....

Aber als er Ihn so gesehen hatte, wie er von dem Blitz getroffen wurde und fast schon hilflos auf dem Boden lag...
Er hatte sich echt zusammenreißen müssen und zum Glück hatte er im richtigen Moment abgedrückt.

Gedankenverloren rieb er sich die Augen und schaute auf die Uhr.

1 Uhr Morgens.

Ich sollte das villeicht auf morgen verschieben!

Als der Labtop endlich heruntergefahren war und er den letzten Schluck Tee getrunken hatte, blinkte sein Handy plötzlich auf und gab einen leisen pling-Ton von sich.

"Huh?", etwas verwundert nahm er sein Handy vom Schreibtisch und endsperrte es, um diese Zeit bekam er meist nur Nachrichten von seinen Informanten, aber diesmal nicht...

Von Chuuya???

Hastig öffnete er die Nachricht und fand einen recht knappen Text vor.

[ Morgen 18 Uhr treffen in unserer Stammbar? Villeicht können wir ja was wegen dem Fall bereden...]

Er will sich mit mir treffen?

Das kam unerwartet...

Etwas paralysiert starte er auf sein Handy bevor er eine Antwort zurücktippte und mit einem Lächeln ins Bett ging.

POV Chuuya

Ahhh warum hab ich das gemacht???
Er wird bestimmt nicht kommen wollen...

Völlig fertig mit den Nerven rollte sich Chuuya erst auf die eine, und dann auf die andere Seite in seinem Bett.

Neben ihm sein Handy, mit dem er gerade, nach einem langen hin und her, sich endlich aufgerafft hatte und Dazai eine Nachricht geschrieben hatte.

Machdem er Mori alles berichtet hatte, hatte dieser ihn nach Hause geschickt und er hatte quasi seit dem sich Gedanken darum gemachr, wie er Dazai jetzt gegenübertreten sollte.

"Er will sich besimmt nicht mit mir treffen! Aber er hat mir das Leben gerettet, irgendwas muss ich doch machen..."

Seinem Leiden wurde mit einem kleinen summenden Geräusch schließlich ein Ende gemacht!

Er hat geantwortet!

Blitzschnell rollte er sich auf die andere Seite und laß Dazai's Sms.

[Wir sehen uns morgen Chibi]

Mit einem langen Seufzer ließ er sich in die Kissen sinken und legte das Handy schließlich weg.

Und irgendwie musste er leicht Lächeln...

Er konnte es nicht leugnen!

Er freute sich auf Morgen!

______________________________

So mal ein kürzeres Kapitel :3 ich hoffe es hat gefallen!

Ich versuche demnächst wieder mehr zu schreiben, in den letzten zwei Wochen war es doch etwas schwierig....

Auch in meiner neuen Story gehts bald weiter :D und ich will unbedingt mal wieder einen One Shot schreiben :D!!!
Villeicht mal wieder etwas smut...mal sehen :3

After all this time... (DazaixChuuya  -  Soukoku FF r16)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt