Kapitel 1

152 6 0
                                    


<< „Das kannst du nicht machen,nein,Nein oder?" schrie ich ihn an. „Dann ist wohl meine antwort ja" antwortete er grinsend und drückte auf die rote taste. das wars also>>

Beginnen wir die Geschichte von Anfang an?
Mein Name ist Lena,ich lebe hier in den USA mit meinen Eltern da meine Großeltern wegen dem zweiten weltkrieg hierher geflüchtet sind. Also bin ich von oben bis unten
Deutsch. Meine Eltern und ich haben eigentlich ein recht gutes Verhältnis zueinander im Vergleich zu anderen 18 jährigen Kinder,das muss wohl daran liegen, dass ich immer der Meinung meiner Eltern war. Ich finde meine Eltern richtig ‚chillig' und glaubt mir ich bin froh, dass sie,so wie sie jetzt sind, bleiben und ich nie bezweifelte, dass sie mich je wegen etwas anschreien würden. Ich lebe mit meinen Großeltern und meinen Eltern in einem Wohnhaus,auch wenns manchmal eng wird finde ich, dass das unseren Verhältnis zueinander viel stärker macht. Als ich noch 3 Jahre alt war hab ich mit meinem Bruder noch im Garten gespielt. Ja ich hab einen Bruder und nein kommt nicht auf die Idee dass er adoptiert wurde oderso. Als meine großeltern vom zweiten weltkrieg geflüchtet sind,waren meine eltern noch nicht auf der welt,doch als sie,meine mutter, 15 jahre später auf die welt kam lernte mein vater sie kennen und ja dann kam mein bruder auf die welt und ein jahr später ich. bis mein bruder 4 wurde blieb er in USA aber da wir damals noch ärmer waren konnten meine eltern sich keine zukunft für meinen bruder leisten,also schickten sie ihn zurück zu deutschland zu meiner tante. Und heute hab ich keine einzige ahnung wie er aussehen könnte,wie sein charakter ist und wo er wohnt. Ich weiß nur seinen namen. Felix.
Mir ging das wirklich zu oft die letzten tage durch den kopf,es war so als hätte ich nichts mehr zu machen außer ihn zu finden. Wenn ihr euch jetzt denkt ‚ja er ist bei deiner tante,ruf sie doch an': sie ist verstorben. Ich hab keine quelle womit ich ihn finden könnte.

Es war Freitag,letzter Tag der Schule, dann nie wieder in die Schule. ich könnte 30 jahre lang party machen. Ich ging mit meinen Freunden nach dem Zeugnis zur Eisdiele und wir machten alle noch das letzte mal etwas gemeinsam,da alle entweder in anderen teilen von Amerika weiter studieren wollten oder eine Afrika reise oder was weis ich was. Ich,bleib aber hier und mach youtube weiter. Ja ich hab ein Youtube kanal und mache dort let's plays,ja let's plays nicht falsch gelesen. Die videos sind auf deutsch natürlich da ich englisch nicht gut beherrschen kann,obwohl ich scchon seit meiner geburt in den usa wohne. Mich interessieren eher video spiele als schminke und beauty usw. Ich könnte mir nie vorstellen so ein kanal wie bibi zu haben. Mein content ist sowie der von Rewinside oder Dner. Ich schau mir deren videos schon seit tag 1 an. Ohne spaß ich könnte sogar sagen dass ich einer der ersten war die sie abonniert haben. Ich wollte schon immer mal sehen wie das Ufo von innen aussah,ja man siehts in deren videos auch aber so richtig drinnen sein und alles erkunden. Ich träumte schon wieder vermutlich,da Lara,meine engste freundin, mich am arm gerüttelt hat „Hey,Lena träumst du schon wieder von rewi?" sie lachte mit den anderen zwei mädchen,welche auch meine gute freundinennen waren,die am tisch saßen und ich rollte nur meine augen.

Nein oder? | Taddl FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt