Kapitel 10

54 3 0
                                    

-felix sicht-
an diesem tag verbrachten wir noch gemeinsam zeit und lachten viel. ich richtete das bett und legte mich drauf. lena kam ins zimmer rein und fragte „darf ich bei dir schlafen?" „ja klar komm her" antwortete ich und machte platz. (stellt euch vor dass die im ufo einfaxh wohnen) sie schaute auf die decke wo viele kleine sternchen waren die in der nacht leuchteten. ich sah nun auch auf die decke. „weißt du noch wie wir als wir klein waren draußen im gras gelegen sind und die sterne beobachtet haben?" fragte ich sie und schaute sie dabei an. „jaa,wir hatten uns da immer vorgenommen zu schauen wohin die sterne verschwinden wenns tag ist und sind dann immer eingeschlafen hahah" erzählte sie und lachte kurz. „ich hatte die 15 jahre lang diese tage so vermisst.." gab ich zu. „ich auch, aber denken wir nicht mehr darüber, wir haben uns ja wieder gefunden" erklärte sie und dreht sich zu mir „komm her ich will dich nochmal in die arme schließen" meinte ich und breitete meine arme aus. sie lachte nur und umarmte mich. wir schliefen so ein und wachten genauso auf. die sonne strahlte durch die jalousien und blendete meine augen. ich merkte wie lena wach wurde und sagte direkt motiviert „guten morgen schwesterherz" „warum so motiviert bruderherz" entgegnete sie und gähnte. ich lachte „komm wir gehen erstmal frühstücken und dann gehen wir einkaufen für deinen neuen zimmer im ufo!" „als ob..." meinte sie nur und stand perplex auf. „jetzt wirklich komm, hopp hopp" sie rannte dreimal um meine kamera die mitten im zimmer stand und hüpfte wie ein Känguru rum. „Hey hey hey lena beruhig dich mal" meinte ich und lachte. „WIE SOLL ICH MICH BERUHIGEN WENN ICH IM SELBEN HAUS WIE MEINE DAMALIGEN LIEBLINGSYOUTUBER WOHNEN WERDE" schrie sie rum. damaligen lieblingsyoutuber? „warst du nh fan von uns?" ich grinste sie an „jaa unnormal sogar und ich hatte erstmal nen herzinfarkt als rewi mich im park ansprach, das war so ein unnormal schöner moment" sagte sie verträumt. „hey nicht von rewi in meinem zimmer träumen!" meint ich streng und lachte kurz. „hä nein ich träume nicht von rewi,wie kommst du darauf?" „lenaaa ich habs bemerkt wie du ihn beim prank gestern angesehen hast,das erfreut mich gerade nicht so sehr." meinte ich und grinste. „wie hab ich ihn den angeschaut?" fragte sie verschämt. „verliebt" meinte ich und rollte meine augen. „ABER ich lass nicht zu dass der typ dich ausnutzt,mach dich ja nicht an ihn ran" warnte ich sie und sie lachte nur und meinte „so hab ich mir dich genau vorgestellt: du beschützt mich vor anderen jungs,nawww" sie nahm meine wangen wie meine oma in ihre hände und knuddelte mich.
„lena ich meins ernst,rewi wird dich nicht so behandeln wie du es verdienst"
„wie würde er mich denn sonst behandeln?" fragte sie leicht verstört.
„nicht so wie es sich gehört aufjedenfall" meinte ich ernst. ich kling wie ein übervorsichtiger vater. bah.
„felix,ich kann auf mich aufpassen,wenn er mir weh tun sollte dann will ich das selber sehen" meinte sie und hatte eine sehr ernste mimik.
„ich will nicht dass du verletzt wirst,deswegen musste ich dich einfach vorwarnen" meinte ich und lächelte kurz. sie stellte sich genau vor mich und gab ihre hände auf meine beiden schultern. „Ich weiß das echt zu schätzen dass du mich beschützen willst felix,aber ich lass alles auf mich zukommen anstatt dass ich vorher weiß wie wer ist,was wer macht usw" meinte sie schwer lächelnd. ich lächelte sie an. „na gut,gehen wir jetzt frühstücken?" meinte ich und zog sie an der hand aus dem zimmer raus. „jaa!!" rief sie einverstanden. „Dann na los" sagte ich und wir gingen aus dem ufo raus  ins café welches um die ecke lag. lena schaute mich mit großen augen an als das cafe sah. „als ob das hier so schön ist wtf" meinte sie und ich lachte los. „komm wir bestellen uns was zum essen" wir setzten uns an einen tisch welches draußen stand und bestellten beide pancakes mit nutella und marmeladen. „die schmecken sau geil" rief lena zu mir und ich nickte nur. als wir fertig waren mit dem essen gingen wir noch zu ikea und wanderten gefühlte jahre um an die betten zu kommen. wir kauften mir einfach ein ganz normales weißes bett. wir kehrten dann ins ufo mit den ganzen paketen zurück und als wir reinkamen waren überall party schmücke und über uns regneten bunte confettis(?). „was hier los?" meinten ich und felix gleichzeitig. wir waren davon gewundert und schauten uns an und lachten. als wir uns wiede reinkriegten sagten freddie,izzi,palle und rewi gleichzeitig im chor. „WILKOMMEN INS UFO LENA!" aww das fand ich süß. die jungs sind normalerweise nie so süß ich glaub die haben alle nen blumentopf aufs kopf bekommen. egal wir gingen rein uns setzten und auf die couch. auf dem tisch waren sämtliche getränke unter anderem auch alkoholische getränke. „feierabend?" fragte ich „feierabend!" antworteten alle inklusive lena. als ich bemerkte wie rewi und lena sich wieder laaaange anstarrten und dabei lächelten hustete ich richtig laut und schon schaute lena mich an und fragte „alles ok felix?" ich flüsterte ihr zu „hust- was hab ich dir heute gesagt?-hust" meinte ich. sie guckte mich nur böse an. kurz darauf flüsterte die mir etwas ins ohr „spielen wir doch einfach wahrheit oder pflicht,dann passiert das auch nicht." „auch wenn ich das spiel hasse"
——————————————————-

Hab morgen einen wichtigen Test und kann absolut garnichts, drückt mir die Daumen >_<

Nein oder? | Taddl FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt