und schon ging die tür auf. Felix stand vor der tür und lächelte mich schon an. „du musst lena sein,stimmts?" fragte felix und ich nickte einfach nervös und schluckte runter. er bat uns rein und wir gingen direkt ins sogenannte wohnzimmer. „wow das sieht ja alles anderst aus als in den videos" meinte ich begeistert. „hä wirklich jetzt?" fragte rewi nach „jaa" antwortete ich. „ich hol mal was zum trinken und dann können wir weiterreden" meinte rewi und ging dann direkt in die küche. felix,mein bruder saß vor mir. er weiß es aber nicht. „du hast rewis merch an also" sagte er und schaute dabei meinen hoodie an. „ja ich hab aber auch welche von dir und izzi" meinte ich und strengte mich an ein lächeln zu bilden. „jetzt bin ich erleichtert" meinte er und lachte. „Sag mal wie hast du es geschafft 2.1 millionen abos zu bekommen,brauch auch abos" sagte er und lachte dabei. „eigentlich mach ich dasselbe wie ihr" meinte ich und lachte leicht. es war eine unangenehme stille die rewi zum glück unterbrach. „Junge felix warum steht da ne ganze palette voller capri sun?" fragte rewi felix und lachte dabei. „ist fürn video" meinte felix . rewi setzte sich zu mir hin und wir kamen ins gespräch und ich erfuhr viele sachen die ich von den videos nicht kannte. Beispielsweise dass rewi einen tick auf ordenlichkeit hat,er eigentlich halb franzose ist oder dass er 2 geschwister hat. „Und hast du geschwister" fragte mich rewi und zog mich damit aus meinen gedanken heraus.ich natürlich hab ihm nicht zugehört. „lena?" fragte felix nach „ja? hab ich was verpasst?" antwortete ich verpeilt. „wir hatten dich was gefragt, du bist einfach da gesessen und hast auf den boden geguckt" erzählte rewi. „ups,passiert mir öfters.dachte über was nach.Was habt ihr mich nochmal gefragt?" fragte ich nach und schaute dabei abwechselnd rewi und felix an. „ob du auch geschwister hast" ergänzte rewi. „nein... ja eigentlich ja" „was?" meinten beide gleichzeitig. ich glaub ich kann ihnen vertrauen sie haben mir auch vertraut.aber da sitzt ja mein eigener bruder. egal ich sags einfach ich seh ihn einfach genauso wie rewi als ein guter freund. „ehm also ich hatte als ich noch 3 war einen bruder und wir haben in der usa gewohnt,das ist auch ne lange gesxhichte, und dann musste mein bruder,der nicht älter als 4 war zurück nach deutschland und hat bei unserer tante gewohnt,seitdem hab ich ihn auf keinem foto gesehen,letzte woche aber hat mein opa mir ein zerissenes bild von mir und ihm gegeben,jedenfalls hab ich die hälfte wo er oben ist und er,wahrscheinlich,die hälfte wo ich oben bin." mir kullerte ne träne meine wange runter und ich wischte sie schnell weg als ich sie bemerkte. ich hab ohne zu wollen die ganze zeit felix angeschaut,ob der was bemerkt hat?
„i-ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll,tut uns leid das wir dich daran erinnert haben.." meinte rewi und er sah gerade auch nicht glücklich aus. felix stand da und hatte wässrige augen,war er emotional oder hat er sich an etwas errinert? er stand auf und ging in sein zimmer. ich bemerkte dabei wie er auf dem weg dahin sich die augen mit seinen händen wischte. ich hörte nur noch wie er sein tür zuknallte. „h-hab ich was falsches gesagt?" fragte ich vorsichtig nach. „ich hab keine ahnung,normalerweise ist er nicht so..." antwortete rewi. ich stand auf. „ich sollte lieber gehen" meinte ich zu rewi und verabschiedete mich von ihm mit einer Umarmung. hat er sich an etwas erinnert?
-felix sicht-
Nein felix,das ist nur eine ähnliche geschichte,sie kann und darf nicht deine schwester sein. du hast alles von neu angefangen. du hast alles vergessen. du heißt nicht mehr Felix Schmidt, nein , du heißt Felix von der Laden. Auch wenn sie deine schwester ist darfst du ihr keine anzeichen geben dass sie darauf kommt. Hab ich meine schwester aber gefunden? ist sie das? meine kleine schwester? kann das wahr sein? Foto! Das foto von meiner kleinen schwester! ich rannte zu meiner pinnwand und suchte das foto zwisxhen den ganzen zetteln. Da! meine kleine lena... mir fuhr eine träne über die wange und ich hörte wie sie am boden aufklatschte. ich muss sie wieder herrufen. ich rannte direkt zu rewi und fragte hektisxh„Ist sie schon weg?"
er antwortete mit „ja junge,was war nur los mit dir?" „sie soll morgen mit dem foto stück hierher kommen." sagte ich noch zu rewi und hoffte dass er ihr das sagt.
DU LIEST GERADE
Nein oder? | Taddl FF
FanfictionLena,ein deutsches Mädchen welches in Amerika aufgewachsen ist, macht sich auf die Suche nach ihrem verschwundenem Bruder in Deutschland. Lena hat ebenfalls ein Youtube Kanal welches wegen ihren 2 Lieblingsyoutubern, Dner und Rewinside,entstanden is...