Kapitel 9

76 4 1
                                    

-lenas sicht-
ich hab meinen bruder endlich wieder,nach verdammten 15 jahren. ich kann nicht in wörtern ausdrücken wie glücklich ich bin. glaubt mir das ist anders als alles andere.
aber ich frag mich schon die ganze zeit warum rewi sich so gewundert hat dass ich noch nie nen freund hatte. ich frag mich auch echt warum felix noch nie ne freundin hatte,ich mein der sieht übelst charismatisch aus und hat voll das süße lächeln. ich hab nen schönen bruder hahah. ich hätt aber echt nie gedacht dass dner den ich schon seit es seinen kanal gibt anschaue mein bruder ist. er war die ganzen jahre lang vor meinen augen. das macht mir jetzt aber nichts aus. ich hab ihn ja gefunden,das ist das wichtigste.
wir saßen hier jetzt zu dritt im wohnzimmer und als freddie,izzi und palle durch die haustür kamen sahen mich wahrscheinlich das erste mal und kannten mich noch nicht. schon kam palle ins wohnzimmer und saß sich neben rewi hin,freddie und izzi taten dasselbe. „und wer bist du?" fragte palle und hatte wie immer sein typisxhes lächeln auf. „lena oder vielleicht kennt ihr mich unter den namen spielena" antwortete ich lächelnd. „also bist du die die so gut bearbeiten kann?" fragte freddie. „ehm,wer hat euch das gesagt?" fragte ich verwirrt. „ich!" meinte rewi und lächelte wie ein kind. „dann bin ich vermutlich die" meinte ich und lachte.
-felix Sicht-
ich merkte wie freddie,palle und izzi nen komischen gesicht hatten und verwundert aussahen. izzi machte irgendwelche zeichen mit seinen augenbrauen und deutete auf meine hand hin. meine hand? ah die liegt ja immer noch um lenas schulter.ups. „Ah ich hab vergessen euch meine neue freundin vorzustellen,leute ja ich hab endlich mal ne freundin." ich schaute kurz rewi an und zwinkerte ihn unauffällig an. lena verstand sofort dass ich sie pranken wollte und gab ihren arm um mich. „e-ehm viel glück euch" meinte izzi und sein lächeln verschwand. „ja viel glück" meinte freddie und der freute sich glaub wirklich HAHAH. palle sagte nach langer zeit „bruder,endlich hast du deine erste freundin. viel glück" meinte dieser und lachte leicht. „dankee leute" meinte ich und lena gab ein leises „danke" von sich „aber wisst ihr was" meinte rewi, „ich freu nich garnicht für felix! du hast mir meine zukunft aus meinen händen genommen! wieso fällst du mir in den rücken bruder?" schrie rewi schon etwas lauter und stand auf sodass er izzi,freddie und palle hinter sich hatte und uns vor sich. er grinste kurz und wurde wieder ernster. „rewi, bruder es tut mir l-„ hab ich fortgesetzt. „KEIN ES TUT MIR LEID FELIX WIE SOLL ICH DIR WIEDER ETWAS ANVERTRAUEN WENN DU GLEICH NACH EINEM TAG MEINE FREUNDIN MIR WEGNIMMST" schrie rewi richtig laut und grinste ein zwei mal zwisxhen durch. palle,freddie und izzi wollten uns trennen. „rewi, ich... ich hab dich wirklich geliebt aber ...." erzählte lena, „aber ich hab mein bruder wieder gefunden" ich hatte ein komisches gefühl als lena sagte dass sie rewi liebte obwohls gespielt war, sind das bruder-eifersuchts anzeichen? egal.
palle, freddie und izzi checkten es und fragten im chor geschockt„bruder?" rewi und lena schauten sich immernoch gegenseitig an. „PRANK!" rief ich und löste somit rewi und lena aus deren augenkontakt. die beiden lachten und izzi sowie die anderen zwei waren immernoch geschockt. „ja leute sie ist meine kleine schwester,nicht freundin!" meinte ich und lachte.
-rewis sicht-
wir schauten uns eine ewigkeit in die augen und ich fühlte ein kribbeln als sie auch wenns ein prank war sagte dass sie mich liebte. ich sah ein funkeln in ihren augen. rewi kriegt dich ein. ich gab mir gedanklich ne backpfeife. „war der prank gut oder gut?" meinte ich und lachte. „der war krank man" meinte izzi. „also ist lena noch single?" fragte palle grinsend nach. „ja,aber ich bin mir sixher dass sie geschmack hat!" meinte ich und lachte böse. „hey sei doch nicht so gemein" gab lena von sich und laxhte jetzt auch.

Nein oder? | Taddl FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt