Kapitel 20

37 0 0
                                    

-felix sicht-
taddl ist so ein guter mensch,echt jetzt. er könnte lena auch einfach mit zu sich nehmen und sie dort erstmal abfragen was los sei,und warum sie da wäre.nein er hat sie direkt zu mir gebracht weil er wusste dass ich mir sorgen gemacht habe. ich vertraue ihm meine schwester an. also nicht dass man mich da falsch versteht,ich vertraue ihm dass er auf meine schwester sowie ich aufpassen würde. wenn das wirklich rewi war und sie wegen ihm weint... ich gab eine strähne von ihrem gesicht weg und gab ihr einen kuss auf ihre stirn und schlief schließlich ein. am nächsten morgen wachte ich in ihrem bett auf und sag dass sie nicht mehr da war. Wo ist sie wieder hin? shit. ich stand direkt auf und suchte sie in jedem zimmer und fand sie abschließend im gemeinschaftsraum. sie saß da,schaute aus dem fenster und hörte musik. ich ging zu ihr hin und setzt mich neben sie hin. sie gab ihre kopfhörer weg und hatte kaum ein lächeln. ich umarmte sie einfach und streichelte ihr über den rücken. sie gab ihren kopf auf meine schulter und ich bemerkte wie sie langsam nass wurde. ich löste mich. „lenchen,ich bestell pizza und wir reden dann ok?" sie nickte und wischte sich die tränen weg. ich bestellte 2 pizzen und ne halbe stunde darauf kamen sie auch an. ich bezahlte die pizzen und ging wieder zu lena die inzwischen wieder in ihrem zimmer war. die anderen ufo mitbrwohner,sprich izzi und freddie waren in La,palle kam sehr selten da er selber auch ne wohnung hat. also war es recht leise hier. ich gab lena ein pizza karton und wir aßen erstmal  die pizzen und lena begann zu erzählen als die bei der hälfte von der pizza war. „felix es tut mit wirklich leid aber ich dachte nicht dass er so ist..." sie erzählte mir alles auch dass palle sie allein gelassen hatte und was danach geschah als ich ihr das mit rewi erzählt hatte. palle weiß btw nicht was er mit seiner ex gemacht hatte. ich war nicht wütend auf lena,sie konnte nichts dafür. ich umarmte sie kurz nochmal und dann fragte sie mich „hat taddl mich hierher gebracht?" „ja,ich hab vergessen dir zu sagen dass er wie mein bruder ist obwohl wir nicht mal so viel zsm videos auf youtube haben." „echt?" „ja,wir kennen uns schon so lange" „ich kenn ihn noch aus der zeit wo er noch ‚what the fact' videos gemacht hat" sie lachte kurz. sie hat gelacht. danke gott. wie ich davor taddl erzöhlt habe muss ich nächste woche für 2wochen nach afrika.und ich hoffe ihr dachtet nicht dass ich lena und rewi allein im ufo lasse,nein. „lena,ich muss nächste woche nach afrika für zwei wochen.." ihr lächeln verschwand. „was nein bitte nicht.." meinte sie und sah traurig aus. „in dieser zeit lass ich dich aber nicht hier allein mit rewi im ufo.." meinte ich. „wohin soll ich denn sonst gehen?" fragte sie mich. „Ich hoffe es ist für dich kein problem wenn du bei taddl diese 2 wochen bleibst." erzählte ich ihr. sie schluckte erstmal runter. war sie nervös? „bei taddl?" fragte sie und ich nickte. „wenn es für ihn ok ist,dann ja" meinte sie. „ich hab ihn gestern gefragt er meinte es sei kein problem für ihn" erzählte ich und lächelte. „kann ich ganz kurz mit rewi reden?" fragte lena aus dem nichts. ich glaub sie will wirklich unbedingt mit ihm reden. so sah sie zumindest aus. „5minuten!" meinte ich und sie ging schon aus der tür raus.

Nein oder? | Taddl FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt