ich hob ihren kinn sodass sie direkt in meine augen sah. „warum nicht?" fragte ich sie. sie redete lange nicht. „ich will nicht in deinen augen verschwinden,sobald ich dir in die augen sehe,seh ich ein funkeln was mich in sich zieht,ich hab angst dass ich in deinen augen verschwinde und nie mehr rauskomme." erzählte sie leise. warte sie hat angst in meinen augen zu verschwinden? heißt das..? nein...rewi...nein. „lena hör zu ich weiß wir kennen uns noch nicht so lange und ich weiß dass du einmal mein fan warst,aber ich will dich näher kennenlernen" ich sah wie sie ihren kopf wieder nach unten beugte. „hey hey hey kopf hoch" sagte ich in einem lauterem ton als flüstern. jetzt sah sie mir in die augen. es war ne unangenehme stille. sie schaute mir immernoch in die augen. es sind gefühlte Stunden vergangen sie hat kein einziges mal gelächelt oder ihre Augen von meinen augen abgewandt. „verstehst du was ich meine?" begann sie zu erzählen. „wenn ich in deine augen sehe dann würden wir hier so rumstehen und uns die ganze zeit nur anschauen." erklärte sie. ich brachte für ne minute keine worte heraus. „ich würd eine ganze ewigkeit hier sitzen und deine kastanienbraunen augen auswendig lernen" sagte ich und änderte meine mimik nicht. „rewi bitte.. ich kann nicht. ich weiß worauf du hinaus willst. ich kann aber nicht.." sagte sie in einem leiseren ton und schaute mir immernoch direkt in die augen. „warum nicht?" fragte ich sie und war ehrlich gesagt traurig. „wir kennen uns fast garnicht, ich will dich nicht verletzen. echt nicht. ich kannte dich bis vor paar tagen nur aus deinen videos und jetzt sitzen wir hier. felix ist ein anderer grund,er ist gestern fast ausgerastet weil er dich mit mir nur reden sah. ich glaub er würde das nicht wollen." erzählte sie und änderte ihre mimik nicht. „ist alles wegen deinem bruder also?" fragte ich sie. „nein,ja,nein...rewi können wir bitte zurück ins ufo?" änderte sie das thema. „ja." meinte ich und stand auf. ich half ihr hoch und hielt ihre hand noch fest als sie aufgestanden war. ich nahm ihre andere hand mit meiner anderen hand und schaute ihr in die augen. wir waren uns so nah es waren nur paar cm zwischen uns. „bitte tus nicht.." flüsterte sie. „ich kann mich nicht davon abhalten.." flüsterte ich zurück. ich kam ihr näher. milimeter waren es nur noch. und schon lagen meine lippen auf ihren zarten,wolkenweichen lippen. sie erwiederte den kuss. der kuss war einfach... unbeschreiblich. ich löste mich von ihr und guckte ihr in die augen. „tut mir leid." meinte ich und schaute jetzt auf den boden. wir waren uns immernoch nah. sie sagte nichts. und das was sie danach gemacht hat,hat mich echt geschockt. sie hat mir noch einen kurzen kuss gegeben. ich riss meine augen auf. sie lächelte kurz. ich umarmte sie einfach.ich konnte das nicht kontrollieren. war ich glücklich? ja! sehr sogar! und dann kam palle mit einem breiten grinsen und applaudierte. „also hat mein plan doch funktioniert?" sagte er stolz. „bruder... war das nh plan?" fragte ich ihn. „ja und er war erfolgreich!" meinte dieser. „sagst bitte niemanden auch nicht aus dem ufo,das bleibt unter uns drei,ok?" bittete lena. „verpsrochen" meinten ich und palle gleichzeitig. „dann gehen wir ins ufo zurück nh?" schlagte lena vor und wir stimmten ein. man dieses mädchen.. ich bin kopfüber in sie.
DU LIEST GERADE
Nein oder? | Taddl FF
FanfictionLena,ein deutsches Mädchen welches in Amerika aufgewachsen ist, macht sich auf die Suche nach ihrem verschwundenem Bruder in Deutschland. Lena hat ebenfalls ein Youtube Kanal welches wegen ihren 2 Lieblingsyoutubern, Dner und Rewinside,entstanden is...