Kapitel 14

32 1 0
                                    

-lenas sicht-
ich nahm mit rewi ein video auf wo wir minecraft spielten und ich muss ganz ehrlich sagen es macht spaß mit ihm zu zocken. wir haben einfach gespielt bis wir ragequit machten. der eine noob hat so genervt alter...
kommt der mit ner halbautomatischen pistole und hittet mich mit 60 aber schießt 3 km daneben und wenn ich den genau ins kopf schieße hitte ich den nur 5. alles klar.
jetzt versteh ich wie es ist mit rewi zu zocken. der rastet wirklich aus.
ich kann es vor euch nicht leugnen. ich musd euch alles voll und ganz erzählen. es wär ne lüge wenn ich sagen würde dass ich und rewi nicht uns lange in die augen geschaut haben und dass es fast wieder dazu gekommen wäre, wie.. wie vorhin. wir haben uns aber schnell wieder eingekriegt und haben dann das video weiter aufgenommen. ich denke mal dass er diese teile wegschneidet. egal. als das video fertig war kam felix ins zimmer und sah erschrocken aus. „felix?was machst du denn hier?" fragte ich etwas geschockt. „dich suchen" meinte dieser kurz und schaute dabei rewi lange an. dachte er ernsthaft dass ‚dieser junge' rewi ist? okay es ist ja rewi aber trotzdem?! als ob man... . „felix ich bin hier" versuchte ich ihn aus diesem augenkontakt zu lösen. er schaute zu mir. „komm mal mit,ich muss mit dir reden" meinte mein bruder und zog mich aus rewis zimmer und prüfte rewis blicke. er erinnert mich an meinen mathe lehrer der bei der arbeit niemanden spicken lies. als wir auf dem gang waren zog ich ihn mit zum aufenthaltraum und setzte mich auf die couch. er nahm meine hände und schloss sie zu einem ballen zsm und gab seine hände um meine hände .(ich hoffe ihr wisst was ich meine) das gab mir ein gefühl von sicherheit. in mir wurde es langsam warm. ich fühl mich wie an einem kalten wintertag als würde ich mit meiner mutter vorm kamin sitzen und sie versucht meine hände so wie sie felix hält warm zu machen. ich schüttelte die gedanken weg und fragte was los sei. „lena es tut mir so leid dass ich vor paar stunden so bhd gegenüber zu dir war. das war dumm von mir,sorry" er schaute mir in die augen und ich sah wie der kleine 4jährige felix traurig zu mir kam und sich von mir entschuldigte weil er wieder etwas in meinem zimmer angestellt hatte. ich sah diesen jungen in seinen blauen augen. „alles gut felix,mach dir nichts draus. ich habs schon vergessen" ich lächelte ihn jetzt an und umarmte ihn. „danke dass ich so eine verständnisvolle schwester habe,danke." flüsterte er und schaute dabei nach oben. ich streichelte ihm den rücken. ich find das so angenehm vor allem bei solchen kalten wintertagen. wir blieben locker ne stunde lang auf dieser couch wo ich mich aufrecht hingelegt habe und er dann seinen kopf auf meinen schoß gegeben hat. wir sagten nichts. es war stille. ich spielte mit seinen haaren und dachte nach. ich dacxte nach ob er weiß dass dieser junge rewi ist. ich dachte nach ob er was mit ihm machen würde. ich dachte nach was er machen würde wenn ich ihm sage dass ich ihn fast geküsst hätte. safe wäre ich tot. ich machte kleine löckchen aus seinen leicht gewellten haaren und lies sie so stehen. ich guckte zu ihm runter und bemerkte dass er einfeschlafen war. ich gab ihm nen kuss auf die wange und lehnte mich wieder an die couch lehne. ich schlief auch bald ein.

Nein oder? | Taddl FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt