-lenas sicht-
wir kamen im ufo an und ich musste die ganze zeit an rewi denken. ich weiß nicht ob ich gefühle für ihn hab. ich will ihn nicht verletzen wenn ich dann sage dass ich nicht dieselben gefühle empfinde wie er für mich. er ist ein toller mensch. ich bin mir zurzeit bei garnichts sicher. im ufo ging ich direkt in mein zimmer um möglichst wenig mit den mitbewohnern des ufos zu reden aber im gang traf ich auf felix. oh nein... ich ging einfach in mein zimmer ohne ein wort zu sagen. wenn er jetzt in 3 sekunden nicht da ist dann hab ich nen bruder der sich nicht um seine schwester kümmert. aber so einen bruder brauch uch gerade. ich will zu nichts angesprochen werden. die 3 sekunden fangen an. 3...2...1.. und schon kam er durch die tür und klopfte dreimal gegen den türrahmen. „darf ich rein?" fragte er und setzte sich einfach auf mein bett. ich stand vor meinem schreibtisch und zog erstmal meine jacke aus. „los erzähl,diesmal hör ich dir wie ein anständiger bruder zu und keine ausraster. versprochen" ich guckte ihn unglaubwürdig an und hob eine augenbraue hoch. er hob jetzt beide seiner hände und sagte nochmal „versprochen!" ich rollte meine augen,schloss die tür und setzte mich auf mein bett. ich sag ihm das was mit rewi heute passiert ist sicher nicht. „warum findest du dass so schlimm dass ich mit rewi NUR ein video aufgenommen hab? ich mein er war auch einer meiner lieblingsyoutuber" fragte ich ihn und wartete auf eine normale und nachvollziehbare antwort. „ich weiß nicht,ich hab das gefühl er könnte dir wehtun,psychisch" erklärte er. „ich tuh ihm eher weh als er mir" murmelte ich kaum hörbar. „hm?" fragte er. „ich hab gesagt wie du kommst darauf kommst? er ist doch eh mega nett usw" rettete ich mich noch in letzer sekunde. „lena du kennst ihn erst seit paar tagen,ich ihn seit jahren und glaub mir deine exfreundin sah nicht so psychisch stabil aus als er mit ihr schluss gemacht hatte." „was hat er mit ihr gemacht? und warum denkst du dass ich seine freundin sein will hä?" fragte ich und wollte wirklich wissen was er mit ihr gemacht hat. was könnte er denn machen wtf? „er hat sie jeden tag aufs neue beleidigt von wegen sie hätte ihn betrogen oder sie hätte ihn nur ausgenutzt weil er fame ist. glaub mir das mädchen war fertig. sie tat mir leid aber wann immer ich rewi sagte dass es das mädchen nicht gut geht dann meinte er „ist doch meine sache was ich mit meiner freundin mache" lena ich hab angst dass er dir wehtun kann. das ist alles. ich hab angst. ich hab scheiße angst dass er dir was antut und du deswegen wie das mädchen wirst." als ob rewi so was machen würde. nein oder..? er sieht doch so nett aus wie kann aus ihm so ein Monster schlüpfen? kann das stimmen? „felix ich schätze es soo unendlich sehr dass du mich schützen willst aber bist du dir sicher dass das rewi war?" „jaa! es war rewi!" „hmm"
warte will er dasselbe bei mir machen? also das wie bei dem mädchen. das ist kaum zu glauben....
DU LIEST GERADE
Nein oder? | Taddl FF
FanfictionLena,ein deutsches Mädchen welches in Amerika aufgewachsen ist, macht sich auf die Suche nach ihrem verschwundenem Bruder in Deutschland. Lena hat ebenfalls ein Youtube Kanal welches wegen ihren 2 Lieblingsyoutubern, Dner und Rewinside,entstanden is...