kapitel 22
er gab mir was saures und rechteck förmiges auf die zunge. das waren die regenbogen haribos. „regenbogen!!" meinte ich und öffnete meine augen. er sah begeistert aus. „wow so eine performance hätte ich jetzt nicht erwartet." meinte er und ich boxte ihn leicht auf die schulter. wir lachten. „bist du bereit gegen mich zu verlieren?" fragte ich taddl und er grinste nur. „bist du dir sicher dass du doch nicht verlierst?" fragte taddl mich. „definitiv ja!" meinte ich und grinste jetzt böse. ich war in der ersten runde 1. platz in der zweiten runde war ich immer noch 1.platz und ganz am ende von der strecke kitzelte mich taddl sodass ich von der bahn runterflog und er gewann. „Das ist unfair!!" meinte ich direkt. „nein hää du bist einfsch von der bahn geflogen" meinte taddl und lachte. ich boxte ihn jetzt drei vier mal und er legte sich auf den boden als würde es weh tun „du brichst mir noch alle knochen" meinte er ironisch und lachte. wir lachten uns gemeinsam kaputt.
-taddls sicht-
sie schlug mich immernoch doch es tat nicht weh. ich fing wieder an sie zu kitzeln und sie verlor ihr gleichgewicht und fiel neben mich suf den boden. „h-hör a-auf" versuchte sie zu reden und lachte nebenbei noch. ich kitzelte sie weiter. „was ich kann dich nicht hören??" meinte ich und lachte auch. ich kitzelte sie weiter doch dann trafen unsere augen aufeinander. ich hörte automatisch auf. sie lachte auch nicht mehr. sie lag am boden und schaute hoch. sie stand auf. „taddl?alles ok?" fragte sie mich. „ja,alles gut. hab mich nur an etwas erinnert." „an was denn?" fragte sie mich. „ist nicht so wichtig. komm lass uns nen film schauen" schlug ich vor und lena fragte zum glück nicht nach. wir schauten „tomb raider" an. ich legte mich auf die couch und lena legte sich etwas weiter weg von mir. kann ich verstehen. aber mir fiel es auf wie sie sich etwas näher zu mir gelegt hatte nachdem sie am klo war. wir waren erst mitten im film und ich bekam wirklich nichts vol film mit. ich dachte über das was vorhin passiert ist nach. woran ich mich erinnerte. laura. mit ihr ist dassselbe passiert wie vorhin bei lena. nur hatten wir uns danach geküsst. ich durfte das bei lena nicht machen. laura ist meine exfreundin die mich betrogen hat. ich hatte sie so geliebt. eigentlich bin ich nicht so der typ der bei jedem scheiß weint,aber wenn ich an laura denke kommen mir fast immer tränen in die augen. das hat lena wohl bemerkt. sie nahm meine hand und umschloss es mit ihren händen. das gab mir ein gefühl von ‚da sein'. mir liefen jetzt mehrere tränen runter. warum heul ich wie eine heulsuse junge.sie ließ meine hände los,umarmte mich und streichelte meinen rücken. „pschh,alles wird gut" beruhigte sie mich. wir blieben so bis der film zuende ging und dann legte ich mich auf ihren schoß. ich schaute zuerst zu ihr hoch und sie schaute zu mir runter. ich wusste dass wir uns küssen würden wenn ich jetzt nicht was machen würde. also drehte ich mich zum fernseher. ich kann und darf sie nicht küssen ich hab felix versprochen auf sie aufzupassen. er würde mich töten. sie spielte mit meinen blauen haaren. „du kannst mit mir darüber reden wann du willst" erklärte sie mir und ich spürte wie sie wollte dass ich sie anschaue. ich guckte nicht hoch. ich machte so als würde ich schlafen und lena sah das auch sofort und nahm die decke die neben ihr lag und deckte mich zu. sie gab mir nen kuss auf die wange. aww. und schlief auch direkt ein.
DU LIEST GERADE
Nein oder? | Taddl FF
FanfictionLena,ein deutsches Mädchen welches in Amerika aufgewachsen ist, macht sich auf die Suche nach ihrem verschwundenem Bruder in Deutschland. Lena hat ebenfalls ein Youtube Kanal welches wegen ihren 2 Lieblingsyoutubern, Dner und Rewinside,entstanden is...