Ich ging zurück ins ufo und begab mich direkt zu meinem computer und öffnete youtube. ich gab direkt ‚spielena' ein und wartete bis etwas am display erschien. und schon kamen ihr neustes video und ihr kanal. ich las mir ihr titel vom neusten video durch und später was bei ihren kanal stand „ <noob schießt mich tot...| spielena> das muss ich mir anschauen aber zuerst muss ich ihr kanal erkunden, <SPIELENA 2,1 MILLIONEN ABONNENTEN> JUNGE WAS ALS OB" schrie ich dreimal so laut als bei meinen ausrastern in videos. schpn kamen Felix,Freddie und izzi rein. „junge was schreist du so laut?" fragte Felix und hielt sein Ohr. „Ich glaub ich hab nen trommelfell schaden" ergänzte freddie ironisch und lachte kurz. ich drehte mich zu ihnen und zeigte mit meinem zeigefinger auf die <2,1 Millionen abonnenten>. „wer ist das?" meinte izzi. „l-lena" stotterte ich. „und wer ist lena?" fragte felix lachend und trank aus seinem redbull den er in der hand hatte und ihn wahrscheinlich mit nahm weil er erschrocken hatte. „eine a-ab-abonnentin von mir" ihr denkt euch bestimmt was jetzt passiert: Felix spuckte natürlich das ganze redbull auf freddie. „WAS?" brüllten alle gleichzeitig. das klang schön hahah. „deswegen mein schrei jungs,ich hab sie heute getroffen" wieder schrien sie gemeinsam im chor „WAS?" „und mich mit ihr unterhalten. junge ich dachte sie hätte um die 10.000 abos..." felix begann zu reden „rewi,es ist ein fan von dir das 2,1 millionen abos hat,ich find das nichtmal so schlimm,du könntest doch videos mit ihr aufnehmen oderso" „Ich hab vergessen zu erwähnen dass sie videos schneided und effekte hinzufügt wie ein professioneller,nichtmal ich kann sowas und ihr lächeln,mutter maria.." sagte ich verträumt freddie kam zu wort „dann lad sie mal ins ufo ein und wir lernen sie auch kennen und sehen wie sie bearbeiten kann,gute idee oder gute idee?" „gute idee" antworteten izzi und felix. „gute idee,sehr gute idee" wiederholte ich. die jungs gingen in ihre zimmer. ich blieb hier und träumte immer noch von ihr. „spielena also.."
-nächster tag-
ich ging wie gestern um die selbe uhrzeit unter den baum und sah sie dort sitzen. soll ich zu ihr hingehen? wenn ja was sag ich zu ihr? ‚ja ich wollt dich eben mal wieder sehen weil ich dich möglicherweise bewundere' nein rewi.nein. spontan hingehen einfach. gesagt gemacht. ich ging zu ihr als hätte ich sie nicht gesehen und klopfte am holz des baumes. sie drehte ihren kopf zu mir und sah mich überrascht an. „Rewi!" sagte sie etwas glücklich und stand auf. „was machst du hier?" sie lächelt mich schon wieder an oh gott nein. ich antwortete „du meinstest doch gestern dass wir uns hoffentlich wieder sehen" ich lächelte jetzt auch. „jaa schon aber ja hahah" ich setzte mich zu ihr und meinte nach ner kurzen stille „ich hab gestern im ufo deine seite gestalkt und hätte fast nen herzinfarkt" „was?warum?" fragte sie schnell nach. „du hast ja 2.1millionen abos" ich sah dabei richtig geschockt aus hahah. „ehmm ja" ich glaub ihr war das peinlich dass ich so geschockt von dem war da ihre wangen rot wurden. „hey das ist doch nicht schlimm, die jungs aus dem ufo meinten sogar auch dass das krass ist"
-lenas sicht-
Ufo...felix...bruder... er hat mich gesehen aber hat wohl keine ahnung wer ich bin und kennt mich als die spielena. „alles okay?" fragte rewi nach. „ja alles gut,nur mich hat das bisschen geschockt dass die jungs aus dem ufo und du das krass findet. ich glaub ich träum gerade"
„Sie meinten auch dass sie dich unbedingt ins ufo einladen wollen und sehen wollen wie du das alles bearbeitest" sagte er leicht schüchtern. ich fand schon immer seine augen unnormal schön, warte,hat er „ins ufo einladen" gesagt? nein nein nein. „ja hab ich" antwortete er und lachte. „ouh ich hab das laut gesagt.." und lachte auch wegen meiner dummheit. „und? kommst du oder nicht?" „Klar komme ich!" das war mein traum schon seit meiner kindheit. oh mein gott.
meinen bruder werde ich auch sehen obwohl ich ihn eh in seinen videos gesehen hab aber nicht als bruder,ich lass das mal so stehen und sprech ihn erstmal nicht drauf an der denkt dann bestimmt ich wär geistes behindert oder so. „rewi ich weiß echt nicht was ich sagen soll.." er antwortete mit „danke vielleicht?" sagte er gespielt arrogant. „ha ha ha" ergänzte ich und lachte dann tatsächlich. ich verbrachte noch 2 weitere stunden mit rewi und meinten dass wir uns morgen um 12 uhr hier treffen und dann zum ufo gehen. ich glaubs immer noch nicht.
der restliche tag verging schnell. am abend legte ich mich in mein bett und dachte darüber nach was morgen passieren könnte. Ich werd mein bruder nach 15 jahren endlich wieder sehen aber nicht ihm sagen können dass ich seine schwester bin. das ist wie ein drama film aber nur in echt. ich schlief mit diesen gedanken ein und wachte am nächten tag um 10:55 auf. „WAS 10:55 SCHON FUCK FUCK FUCK" ich schmiss meine decke auf die seite und rannte zu meinem schrank. ich holte eine blaue jeans raus und entschied mich für mein hoodie-merch von rewi. er wird sich bestimmt freuen. warum eigentlich aber? egal. ich band meine haare zu einem pferdeschwanz und lief zu dem treffpunkt und sah nochmal auf die uhr. 11:55. nicht zu spät. und schon sah ich einen rewi der mit seiner schwarzen sonnenbrille unter dem baum stand. ich ging zu ihm und nahm ihm seine brille ab damit er mich bemerkt. „ ich dachte du kommst nie" sagte er und lachte kurz. „ich bin richtig nervös.." sagte ich und zitterte „warum nervös?" fragte er. ernsthaft? „warum wohl du hirni,ich lebe gerade meinen traum" antwortete ich. „achsooo deswegen,dachte schon wegen mir" scherzte er und lachte. ich gab ihm nen kleinen kick auf die schulter und lachte dann aber auch. wir kamen keine 5 minuten später im ufo an und rewi klopfte schon an der tür. wollte ich wirklich zu meinem bruder? ich werd ihn sehen aber er wird nichts davon wissen dass ich seine schwester bin „ich hab angst.. kann ich bitte zü-" und schon ging die tür auf....
DU LIEST GERADE
Nein oder? | Taddl FF
FanfictionLena,ein deutsches Mädchen welches in Amerika aufgewachsen ist, macht sich auf die Suche nach ihrem verschwundenem Bruder in Deutschland. Lena hat ebenfalls ein Youtube Kanal welches wegen ihren 2 Lieblingsyoutubern, Dner und Rewinside,entstanden is...