Hey meine lieben Follower! Ich begrüße euch zu einer neuen Fanfiction, die ich schon wirklich lange schreiben wollte! Updates könnten ab und zu etwas dauern. Aber jetzt erstmal viel Spaß mit dem Anfang!
Reader-chans Vater P.O.V
Ich ging wie jeden morgen zum Briefkasten, um die Post zu holen. Im Briefkasten war meine Zeitung und ein Brief ohne Absender. Etwas verwundert nahm ich den Brief mit nach drinnen und legte ihn mit der Zeitung erst einmal auf den Küchentisch, um mir einen Kaffee zu machen. Danach setzte ich mich mit meinem Kaffee an den Küchentisch und öffnete als erstes den Brief.
Ich konnte nicht glauben,was ich aus dem Umschlag zog! Es war eine Karte von Kaito Kid dem größten und besten Phantomdieb Japans. Mit zittrigen Händen begann ich zu lesen.
(Ich dachte ihr wollt selbst lesen was Kaito Kid geschrieben hat! ;) )
Na toll auch das noch! In zwei Tagen kam meine Tochter zurück nach Japan und genau dann taucht Kid hier auf! Und er will auch noch den letzten Schatz meiner Frau stehlen! Wütend ging ich zum Telefon und wählte die Nummer der Polizei. „Polizeidienststelle Tokio wie kann ich ihnen helfen?" „Guten Morgen, ich würde gerne mit Kommissar Nakamori sprechen." „Worum geht es denn? Der Kommissar hat im Moment viel um die Ohren." „Es geht um Kaito Kid." „Na dann. Augenblick ich verbinde Sie." Ich wartete einen Moment, bis sich der Kommissar meldete.
„Nakamori hier." „Guten Morgen Herr Kommissar. Hier ist (P/N) (N/N). Ich habe soeben eine Ankündigung von Kaito Kid erhalten." „WAS VON KAITO KID!!?" Der Kommissar räusperte sich. „Tut mir leid. Wir kommen vorbei und sehen uns das mal an. Bis gleich Herr (N/N)." „Bis gleich." Ich legte auf und trank meinen Kaffee aus, während ich auf die Polizei wartete. Nach etwa zehn Minuten trafen der Kommissar und zwei seiner Männer bei mir ein.
„Kommen sie rein Herr Kommissar." Ich brachte die drei in die Küche und gab dem Kommissar die Karte von Kid. Er las den Text darauf und nickte dann. „Das ist eindeutig eine Karte von Kid. Von welchem Smaragd spricht er in seiner Ankündigung?" „Kommen sie mit ich zeige es ihnen." Damit führte ich sie in mein Büro in dem sich der Tresor befand. Ich öffnete ihn und nahm die Kette mit dem Smaragd daran heraus. „Hier. Diese Kette gehörte meiner Frau und auf die hat es Kid abgesehen." Der Kommissar nickte erneut. „Sagen sie bewahren sie sie immer in dem Tresor auf'?" „Ja aber keine Sorge Herr Kommissar. Ich habe bereits einen Plan wie ich die Kette beschützen kann!" „Achja, wie denn?" Ich flüsterte dem Kommissar meinen Plan ins Ohr und er nickte. „Keine schlechte Idee aber was ist mit ihrer Tochter? Sie kommt doch genau in zwei Tagen zurück." „Ich wäre ihnen sehr dankbar wenn sie sie nicht mehr als nötig mit reinziehen aber beschützen. Leider bin ich genau in zwei Tagen am Abend in meiner Firma wegen eines Gesprächs. Sie wissen schon wegen dieses Problems."
„Natürlich. Ich versichere ihnen wir werden sowohl den Stein als auch ihre Tochter beschützen!" Ich lächelte leicht. „Vielen Dank Herr Kommissar."
So weit erst einmal zum Anfang. Ich hoffe das hat euch schon einmal gefallen und ihr seit gespannt auf das erste Kapitel! Bis dahin
Eure Autor-chan
DU LIEST GERADE
Thief Love (Kaito Kid x Reader)
Fanfiction(V/N) kommt endlich wieder zurück in ihr Heimatland Japan. Dank Familiärer Probleme musste sie lange Zeit im Ausland bei ihrer Tante verbringen. Was erwartet sie nach all der Zeit in ihrem Zuhause? Was erlebt sie auf ihrer neuen Schule? Und was pass...