V/N) P.O.V
Am nächsten morgen ging ich mit Kaito und Aoko zur Schule. Ich war wirklich froh die beiden zu kennen. Die Schulstunden bis zur Mittagspause gingen wirklich schnell um und in der Mittagspause saßen wir wieder mit Keiko auf dem Dach und aßen unsere Bentos. Nach der Schule gingen wir wieder zusammen nach Hause. „Hey (V/N)! Hast du Lust mit Aoko und mir in die Blue Parrot zu gehen?", fragte mich Kaito. „Was ist die Blue Parrot?", fragte ich verwundert. Ich hatte noch nie davon gehört. „Das ist eine Billiardbar.", erklärte Kaito. Ich wäre gerne mit den beiden mitgegangen aber ich war mit Shinichi und Ran im Park verabredet. „Ich würde wirklich gerne mitkommen Kaito aber ich bin schon mit jemandem heute verabredet. Tut mir leid! Vielleicht morgen!" Ich lächelte ihn entschuldigend an. „Nicht schlimm. Wir können ja auch morgen hin gehen oder Aoko?" Aoko nickte und ich verabschiedete mich und lief in Richtung Park.
Im Park angekommen warteten Ran und Shinichi schon auf mich. „Hallo (V/N)!", begrüßte mich Ran. Ich umarmte zuerst sie und dann meinen Cousin Shinichi. „Hallo ihr beiden. Ich freue mich, dass es heute geklappt hat!" Ich lächelte freundlich. „Hast du dich schon wieder eingelebt oder haben Mutter und Vater dich zu sehr ans Ausland gewöhnt?", fragte Shinichi. „Ich habe mich gut wieder eingelebt und auch schon ein paar Freunde an meiner Schule gefunden." „Das ist aber toll! Du kannst sie nächstes mal ruhig mitbringen!", meinte Ran. „Mal sehen. Ich glaube Kaito und Shinchi würden sich die ganze Zeit streiten, da sie sich ziemlich ähnlich sind!" Ich musste kichern bei diesem Gedanken. Das würde bestimmt lustig wenn die beiden sich mal treffen würden! Wir gingen alle zusammen ein wenig im Park spazieren und unterhielten uns nett. Zum Abschluss des Tages kauften wir uns noch ein Eis und liefen zusammen zurück zu mir nach Hause. „Es war wirklich schön heute mit euch! Danke für den schönen Nachmittag!" Ich umarmte die beiden zum Abschied und sie gingen zu Shinichi nach Hause. Ich ging hoch in mein Zimmer und machte meine Hausaufgaben für den nächsten Tag.
Am nächsten morgen wurde ich nicht wie üblich von meinem Wecker geweckt sondern von jemand anderem. Ich grummelte etwas und drehte mich auf die andere Seite, um weiter schlafen zu können. Doch der jemand hörte nicht auf an mir zu rütteln. „(V/N) steh endlich auf, du kommst zu spät!" Ich war sofort hell wach und sah auf die Uhr. Es war bereits zwanzig vor acht und ich war nicht angezogen und hatte nicht gefrühstückt! Ich sprang aus dem Bett und rannte ins Bad, um mich fertig zu machen. Zehn Minuten später rannte ich mit meiner Schultasche die Treppe runter. Ich zog meine Schuhe an und wollte grade durch die Tür nach draußen, als mein Vater mich aufhielt. „Du hast noch nicht gefrühstückt." „Keine Zeit! Ich muss los bis später!" Ohne ein weiteres Wort rannte ich zur Tür hinaus und zur Schule.
Ich schaffte es grade so noch pünktlich in den Klassenraum und ließ mich erschöpft auf meinen Platz fallen. „Morgen (V/N)!", grüßte mich Aoko. „Wir haben auf dich gewartet. Was war los?", fragte Kaito. „Morgen ihr beiden. Ich hab verschlafen und noch nicht einmal gefrühstückt!" Kaito fing nur an zu lachen während Aoko und ich ihm böse Blicke zu warfen. Und dann begann der Unterricht. In der Mittagspause gingen wir wieder aufs Dach und setzten uns zusammen. Dieses mal allerdings nur zu dritt. Keiko hatte etwas dringendes zu besprechen. Ich öffnete meine Tasche und wollte mein Bento auspacken als mir bewusst wurde, dass es noch zu Hause im Kühlschrank stand. „So ein Mist!", fluchte ich. Kaito und Aoko sahen mich verwundert an. „Tut mir leid. Ich habe mein Bento zuhause stehen gelassen!" Ich lächelte verlegen.
„Dann kannst du was von mir abhaben!", sagte Kaito und stellte sein Bento zwischen uns beide. „Von mir auch!", meinte Aoko und stellte ihr Bento dazu. Wir teilten das essen der beiden und unterhielten uns. Ich war wirklich froh die beiden als Freunde zu haben. „(V/N) kommst du heute mit in die Blue Parrot?", fragte Kaito. Ich nickte. „Klar gerne." Wir aßen weiter und gingen anschließend zurück in den Unterricht. Nach dem Unterricht gingen wir in die Blue Parrot. Als wir dort ankamen war ich sehr überrascht einen älteren Mann hinter dem Tresen zu sehen. „(V/N), das ist Konosuke Jii. Er ist der Besitzer dieser Bar.", stellte mir Kaito den Mann vor. „Sehr erfreut junge Dame.", sagte der Mann und lächelte mich an. Ich lächelte nur schüchtern zurück. „Hey wollt ihr beiden Billard spielen?", fragte Kaito. Aoko und ich nickten und Jii gab uns drei Queues und einen Satz Kugeln. Wir waren alle wirklich schlecht aber wir hatten Spaß.
Irgendwann sprach Aoko das Thema Kaito Kid an. „Heute Abend ist der nächste Raubzug von Kid und ich bringe meinem Vater etwas zu essen. Wollt ihr zwei mitkommen?" Kaito und ich nickten und wir gingen zu Aoko nach Hause, um das Bento für ihren Vater abzuholen. Danach liefen wir zu dem Museum in dem Kid heute zuschlagen will. Mit Aokos Hilfe kamen wir mit Leichtigkeit an den Polizisten vorbei und trafen kurze Zeit später auf Kommissar Nakamori, der seinen Leuten letzte Befehle gab. „Hallo Papa! Hier ist dein Bento!" Kommissar Nakamori nahm das Bento dankend an und wir suchten uns einen guten Platz zum zusehen. Kurz vor neun waren wir schon ziemlich aufgeregt. „Ich gehe mal auf die Toilette, mir geht es nicht so gut.", sagte Kaito. „Kann ich dir irgendwie helfen?", fragte ich ihn. Er schüttelte nur den Kopf und ging in Richtung Toilette.
Punkt neun Uhr erschien Kaito Kid wie angekündigt. Er lieferte sich eine wilde Verfolgungsjagd mit den Polizisten, konnte ihnen aber entkommen und kam genau auf Aoko und mich zu. Aoko sprang zur Seite während ich nur wie angewurzelt dort stand. Kid kam immer weiter auf mich zugerannt und fing an zu grinsen. Bei mir angekommen nahm er mich hoch und rannte einfach weiter zum Treppenhaus. Er ließ eine Rauchbombe fallen und lief die Treppe hoch zum Dach. Ich war so geschockt und verwirrt, dass ich nichts tun konnte. Auf dem Dach angekommen setzte er mich ab und gab mir eine rote Rose. „Scheint so als ob ich heute zwei Schätze gestohlen habe!" Ich wurde etwas rot und sah zu Boden.
Eine Weile herrschte Stille und Kid hielt den eben gestohlenen Edelstein gegen das Mondlicht. Dann waren die Polizisten zu hören, die die Treppe hoch rannten. Kid kam zu mir und legte eine Hand unter mein Kinn. „Würdest du den bitte an den Kommissar zurück geben?", flüsterte er mir ins Ohr und drückte mir den Diamanten in die Hand. Ich nickte nur. Er war mir so nah, dass ich nichts anderes mehr tun konnte. „Vielen Dank junge Dame. Auf das wir uns bald wieder sehen~" Dann gab er mir einen Kuss auf die Wange und ich schmolz endgültig dahin. Er entfernte sich ein Stück und zwinkerte mir zu bevor er sich umdrehte und vom Gebäude sprang, um mit seinen weißen Schwingen in die Nacht zu entwischen. Ich stand da mit hochrotem Kopf und einer Rose und dem Diamanten in der Hand.
Ein paar Sekunden später stürmten Kommissar Nakamori und seine Männer auf das Dach. Sie sahen allerdings nur noch einen kleinen, weißen Punkt der sich entfernte. „Verdammt er ist uns schon wieder entwischt!", fluchte der Kommissar. Währenddessen kam Aoko ebenfalls aufs Dach und lief besorgt zu mir. „(V/N) ist alles in Ordnung mit dir?? Was hat er dir angetan??" Sie war ganz aufgeregt während ich immer noch vollkommen unfähig war irgendetwas zu tun. „(V/N) nun sag doch etwas!" Sie rüttelte an mir während ich verträumt in die Gegend starrte. „E..Er hat mich ge-...", brachte ich flüsternd hervor. „Was hat er dich? Komm schon (V/N), sprich in ganzen Sätzen!" „Er hat mich geküsst.", flüsterte ich und sah verträumt die Rose in meiner Hand an. Aoko sah mich entsetzt an und Kommissar Nakamori kam zu uns. „Aoko geht es deiner Freundin gut?", fragte er.
Aoko sah ihn unsicher an. „Um ehrlich zu sein weiß ich es nicht genau. Sie spricht nicht richtig mit mir sondern schaut nur verträumt in der Gegend umher. Ich habe nur heraus gefunden, dass Kid sie geküsst hat.", erklärte Aoko. Kommissar Nakamori musterte mich mit einem kritischen Blick. „Auf die Lippen?!", fragte er ungläubig. Ich schüttelte den Kopf und gab ihm den Diamanten. „Den soll ich ihnen von Kid zurück geben." Er sah mich verwundert an und nahm den Diamanten an sich. „Danke sehr. Aoko bring sie doch bitte nach unten. Ich werde einen meiner Männer beauftragen sie nach Hause zu fahren." Aoko nickte und begleitete mich nach unten.
Auf dem Weg nach Hause musste ich an seine Worte denken. 'Auf das wir uns bald wieder sehen' Was er damit wohl gemeint hatte? Zuhause stellte ich die Rose in eine Vase und nahm sie mit auf mein Zimmer. Mein Vater war noch arbeiten und so machte ich mich fertig und ging schlafen.
Hier mal wieder ein neues Kapitel für euch. Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr lasst ein paar nette Kommentare da! Bis zum nächsten mal
Eure Autor-chan
DU LIEST GERADE
Thief Love (Kaito Kid x Reader)
Fanfiction(V/N) kommt endlich wieder zurück in ihr Heimatland Japan. Dank Familiärer Probleme musste sie lange Zeit im Ausland bei ihrer Tante verbringen. Was erwartet sie nach all der Zeit in ihrem Zuhause? Was erlebt sie auf ihrer neuen Schule? Und was pass...