Auf dem Bild seht ihr die Kette von Reader-chans Mutter, auf die es auch unser Magier unterm Mondlicht abgesehen hat! Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim lesen! ; )
(P/N) P.O.V ((P/N) ist Reader-chans Vater)
Den Rest des Nachmittags verbrachten wir zusammen im Wohnzimmer und erzählten uns von den vergangenen drei Jahren. „Ich habe mich ziemlich einsam gefühlt ohne dich und deine Mutter. Deswegen wollte ich diesen Entzug so schnell wie möglich hinter mich bringen, damit du wieder zu mir kommen kannst!" Sie lächelte mich an. Sie muss sich auch ein wenig einsam gefühlt haben. Ehe wir uns versahen war es schon Abend und ich musste los. „Ich muss jetzt gehen! Bis nachher und langweile dich nicht zu sehr." Sie nickte und umarmte mich. „Pass auf dich auf und komm schnell wieder nach Hause!" Ich nickte und sie ging nach oben in ihr Zimmer.
Ich zog meine Schuhe und Jacke an und ließ dann den Kommissar und seine Leute ins Haus. „Ich zähle auf sie Herr Kommissar!" Er nickte und ich verließ das Haus.
(V/N) P.O.V
Ich saß auf meinem Bett und las ein Buch, das mein Onkel geschrieben und mir geschenkt hatte. Es war ein recht dickes Buch und so hatte ich lange daran zu lesen. Um fünf vor acht hatte ich das Buch dann endlich durch und stellte es zurück ins Regal. Ich seufzte und setzte mich zurück aufs Bett. Hoffentlich kommt er bald wieder nach Hause! Ich sah auf die Uhr. Mittlerweile war es zwei Minuten vor acht. Verträumt sah ich von meinem Bett aus durchs Fenster in den Abendhimmel. Die Sonne war fast ganz versunken und ein paar Sterne sowie der Mond waren schon zu sehen. Um Punkt acht ging plötzlich die Alarmanlage in dem Büro meines Vaters an.
Nakamori P.O.V
Alle waren auf ihren Posten als um Punkt acht die Alarmanlage ansprang. „Alle sofort ins Büro!" „Hai!" Sofort stürmten wir alle ins Büro, um Kid zu stellen. Als wir dort ankamen war nichts mehr von Kid zu sehen und auch der Safe war verschlossen. Für den Fall aller Fälle hatte mir Herr (N/N) den PIN für den Safe gegeben. Ich öffnete ihn und fand die Kette auf die es Kid abgesehen hatte darin. Unberührt. „Ich verstehe das nicht. Wieso hat Kid sich die Kette nicht genommen aber trotzdem den Alarm ausgelöst?" „Kommissar! Hier liegt eine Karte von Kid!" Ich ging zu dem Kollegen der die Karte gefunden hatte und tatsächlich lag eine Karte von Kid auf dem Schreibtisch.
„An einer Fälschung bin ich nicht interessiert aber glücklicherweise weiß ich wo sich das Original befindet. Ihr Kaito Kid. Eine Fälschung?! Also ist das gar nicht die echte Kette! Aber wo hat er sie dann.....! Schnell wir müssen zu seiner Tochter! Bestimmt hat er sie ihr gegeben!" „Hai!" Und so rannten wir alle aus dem Büro und suchten das Zimmer der Tochter.
(V/N) P.O.V
Neugierig ging ich zur Tür und öffnete sie. Ich trat heraus und im selben Augenblick wurde die Alarmanlage ausgestellt. Ich schlich weiter in der Hoffnung das es kein Einbrecher war, als mir ein Polizist entgegen kam. Er war noch recht jung und hatte braune Haare sowie Augen. Dazu trug er noch eine schwarze Brille. „Was ist denn hier los?" „Gehen sie besser wieder in ihr Zimmer Miss! Kaito Kid ist hier und hat es auf eine Smaragdkette wie ihr sie tragt abgesehen. Zur Sicherheit werde ich mit euch mitkommen wenn ihr damit einverstanden seid!" Ich nickte und ging zusammen mit ihm zurück in mein Zimmer.
Ich ging zuerst rein und er kam hinter mir her und schloss die Tür. Ein leises 'klack' verriet mir, dass er die Tür abgeschlossen hatte. Ich ließ mir allerdings nicht anmerken, dass ich es bemerkt hatte. Immerhin wusste ich ja nicht welches Ziel er damit verfolgte. Ich setzte mich wieder auf mein Bett und sah zum Fenster hinaus. Aus dem Augenwinkel beobachtete ich ihn, wie er näher kam. Dann fiel etwas auf den Boden und Rauch stieg auf. Wenige Sekunden später stand dort kein Polizist mehr sondern ein junger Mann im weißen Anzug mit Zylinder und Monokel. Ich drehte meinen Kopf zu ihm und sah ihn fragend an. „Und wer genau bist du?" Er verbeugte sich und stellte sich dann vor. „Kaito Kid Miss. Geheimnisvoller Gelegenheitsdieb." Ich lächelte ihn an. „Du willst die Kette richtig?" „Sehr richtig junge Dame." „Tja, leider kann ich sie dir aber nicht geben. Es ist die letzte Erinnerung an meine Mutter, für mich und für meinen Vater." Er lächelte mich an. „Natürlich würde ich sie mir nur ausleihen." Ich sah ihn verwundert an. „Und woher weiß ich, dass du mich nicht anlügst?" „Nun Diebe lügen nicht Miss~" Er kam noch ein Stück näher und kniete sich vor mich.
„Würdet ihr mir also diese Kette ausleihen?" „Tut mir leid aber es geht wirklich nicht es ist ein wichtiges Erinnerungs-....." „Shhh!~" Er legte mir einen Finger auf die Lippen und zauberte mit der anderen Hand aus dem nichts eine Rose. „Nehmt die als Versprechen, dass ihr die Kette wieder bekommt!" Ich nahm die Rose fasziniert an. Dabei wurde ich etwas rot im Gesicht. Schließlich löste ich die Kette und gab sie ihm. Irgendetwas sagte mir, dass er mich nicht anlügt. „Vielen Dank junge Dame. Jetzt muss ich allerdings los." Er nahm meine Hand und gab mir einen Handkuss, woraufhin ich wieder etwas rot wurde. Dann warf er eine weitere Rauchbombe und das Zimmer füllte sich mit Rauch. Allerdings verzog dieser nicht so schnell und ich merkte wie ich langsam müde wurde und mir die Augen zu fielen.
Nakamori P.O.V
Wir hatten alle Räume abgesucht und niemanden gefunden. Alle bis auf einen. Die Tür war allerdings verschlossen. „Herr Kommissar sollen wir die Tür aufbrechen?" „Um Gottes Willen knacken sie einfach das Schloss!" „Hai!" Nach ein paar Sekunden war das Schloss geknackt und wir konnten ins Zimmer. Allerdings lag die Tochter von Herrn (N/N) schlafend auf dem Bett mit einer roten Rose in der Hand. Das Fenster stand offen und von Kaito Kid war keine Spur mehr zu sehen.
„Verdammt!" Während ich Kaito Kid verfluchte ging einer meiner Männer zu dem schlafenden Mädchen, um nach ihr zu sehen.
(V/N) P.O.V
Ich spürte wie jemand mich wach rüttelte und dachte ich muss schon zur Schule. „Nur noch fünf Minuten!" Doch der jemand hörte nicht auf an mir zu rütteln bis ich meine Augen öffnete und realisierte, dass es ja noch Abend war und ich gerade Kaito Kid begegnet bin. Die Kette! Kaito Kid hatte sie mitgenommen! Oh man das wird meinem Vater bestimmt nicht gefallen auch wenn sie nur geliehen ist! Was ist wenn ich sie nicht rechtzeitig wieder bekomme?! Oder wenn ich sie gar nicht wieder bekomme?! Er kann mich ja auch angelogen haben! „Alles in Ordnung bei dir?" Jetzt erst bemerkte ich den Polizisten der neben mir stand und mich fragend ansah. „Ja ich denke sch- Moment mal ich kenne dich doch!" Jetzt erkannte ich ihn wieder! Es war der Polizist der zu Kid wurde! „Shh!~" Er legte einen Finger auf seine Lippen und zwinkerte mir zu.
Dann hockte er sich vor mich und holte die Kette aus seiner Hosentasche. „Hier, wie versprochen!" Ich nahm sie und legte sie mir wieder um den Hals. „Danke Kid." Ich lächelte ihn an und er lächelte zurück, bevor er sich umdrehte und ging. Ich blieb einfach sitzen und schaute ihm nach, wie er ohne Schwierigkeiten an dem Kommissar vorbei lief.
Das war er, der erste Auftritt von unserem Lieblingsdieb! Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen und lasst ein Like und einen Kommentar da! Bis zum nächsten Kapitel
Eure Autor-chan
DU LIEST GERADE
Thief Love (Kaito Kid x Reader)
Fanfiction(V/N) kommt endlich wieder zurück in ihr Heimatland Japan. Dank Familiärer Probleme musste sie lange Zeit im Ausland bei ihrer Tante verbringen. Was erwartet sie nach all der Zeit in ihrem Zuhause? Was erlebt sie auf ihrer neuen Schule? Und was pass...