3*

4.7K 217 21
                                    

Ich wachte in meinem bett auf. Ich schaute mich um und er kannte neben mir einen zusammen gekrümten yoongi.
Ich setzte mich auf und streckte mich.
Durch das bewegte sich yoongi in meine Richtung und schaute mich mit einen gefühlosen blick an. "Guten morgen" sprach ich dann mit meiner morgen stimme und stand flüchtig von bett auf. Yoongi ließ nur ein genervten laut von sich. Und drehte sich wieder um. "Komm schon du morgen muffel!" Sagte ich dann und stieg auf das bett. Dannach hüpfte ich auf es um yoongi richtig schön durch zu schütteln. "Aufwachen! Du schnarch nase"! Rief ich so laut ungefähr das es die ganze nach bar schaft hörte. Doch auf einmal packte er mich an meinem fuss so das ich mit meinem rücken in das bett viel und drückte mich an seine brust. "Noch 5 minuten du voll Idiot"! Grummelte er.
Naja...gegen einen müden yoongi kommt keiner an.

~ 2 stunden später.

"Gott dich aus dem bett zu kriegen ist ja schlimmer wie eine sex scene mit seiner ganzen familie zu sehen" nörgelte ich ihn an. "Ja ist ja gut! Bin aber jetzt wach .warum wolltest du mich den so schnell auf den beinen haben?" Fragte er mich und ignorierte meinen dummen blick den ich ihn schenkte.

"Damit wir meinen geburstag besprechen!? Duh!?"

Yoongi

"Keine sorge wegen dem hab ich mich schon gekümmert ". Meinte ich und sah das sich seine augen vergrößerten. "Echt! Wolltet ihr mir eine überaschungs party geben?" Redete er aufgekratzt. "Nein. Sonst würde ich es dir doch nicht verraten" meinte ich emotions los. "W-was ist es dann" fragte er mich verwirrt".
"Das hingegen wird eine große überaschung also mache dich gefasst dafür!" Sagte ich und zwinkerte ihn zu.

Wo sich leicht ein rosa farb ton auf seinen wangen zeigte. "Aber ich kann nicht eine ganze woche warten! Das ist ja reine folter".
Nein was passiert für dich wird reine folter....

"Ich werde es dir nicht sagen jishit! Sonst ist es ja keine Überraschung mehr "! Sagte ich und versuchte mir ein lächeln ins gesicht zu zaubern. "Ach menno" er ließ seine unterlippe nach vorne kommen und schmollte.
Was mich hingegen aber nur zum schmunzeln brachte. Ich nahm in den arm ubd drückte ihn fest an mich.
"Sei doch nicht immer so" flüsterte ich ihn in sein ohr. Er schaute dann auf den boden und wich meinen blick aus als ich ihn wieder los ließ. " okey"? Meinte ich und hob sein gesicht an das er mir in die augen schaute.  Er nickte nur darauf und schloss mich wieder in seine arme.

Sein blut richt so gut...

Er richt so gut...

Ich vergrub meinen kopf in seind schulter und atmete tief ein.
Doch als ich merkte das meine sinne schon leicht vernebelt waren eintfernd ich mich von ihm. "Lass uns ein bischen raus gehen" schlug ich vor. Obwohl ich sonnen licht hasse.
" ok" antwortete er und sprintete zum flur wo er gleich seine schuhe anzog...
Es war auch noch so warm draußen..
Widerlich ...
Ich tat ihm gleich und wir gingen raus. Wir entschieden uns in den wald ihm zu gehen und einfach auf dem weg zu quatschen...

Royal blood 👑 {yoonmin}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt