10*

3.3K 174 0
                                    

Yoongi
"Und wie hat er es aufgenommen ?"
Fragte mich namjoon als ich wieder ins wohnzimmer kam. "Der denkt es sei ein böser traum". Antwortete ich ihm und lief dann in den Flur. "Schön wer's ". Kam von ihm zu rück. Ich schmunzelte nur und ging zur tür hinaus. Ich muss jagen gehen. Wenn jimin nacher wieder aufstehet wird er sehr großen hunger haben. Also rannte ich los.

~

Das blut sollte reichen...dachte ich. Auf einmal rannte jimin auf mich zu und riss mir das blut aus der hand das ich ihn eine 3 Liter Flasche gefüllt hatte. Er rammte seine nun vergrößerten fang zähne in die falsche und trank. seine augen verfärbten sich ganz schwarz.
Er kann sich nicht mehr kontrollieren....
Er ist in trance.
Jimin beruhige dich....
Du kriegst noch genaug...
Sagte ich ihn telepathisch in seine Gedanken. Er hörte worauf ich sagte. Seine atmung wurde lamgsamer. Und er ließ die flasche fallen. Seine augen verfärbten sich zu seinen normalen braunen augen zurück. Er schaute mich schockiert an. "Schon ok. Das kst normal". Sprach ich zu ihm und nam ihn in den arm. "Ich konnte nicht aufhören. " flüsterte er in meine hals beuge hinein. "Ich weiß... deswegen fangen wir mit deinem training heute an". Er sah mich verwirrt an. "T-training ...?". Ich nickte. "Ja du musst den jetzigen könig von uns ausschalten. Leider ist er ein sapnoi und hat andere Kräfte. Deswegen brauchen wir dich dafür ".
"Warum!?". Sagte er aufgebracht ubd löste sich aus der unarmung. "Weil du ein voltur bist. Das heißt du hasz vorteile dar du halb mensch bist, außerdem hast du noch blut von deinem Vater in dir. Er hatte eine spezielle kraft die keiner von uns besitzte...".
Meinte ich und gab ihm einen kuss auf die Stirn ...
Gosh er richt so gut...
Ich will ihm zu meins machen...

"Und was ist das für eine"? Fragte er mich und sah mir in meine augen. " das siehst du noch früh genung". Antwortete ich ihm und teleportierte uns in den wald.

Royal blood 👑 {yoonmin}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt