38*

1.2K 70 5
                                    

Sorry das ich nicht mehr weiter geschrieben hab ...🙏❤

_______

Meine Füße trugen mich dann zum tron wo ich mich direkt hinauf setzte....

Auf einmal sah ich alles...meine Vergangenheit wie mein Vater starb..und natürlich war es chao feng der ihn ermordete...dieser anblick ist so schlimm. Tränen kullerten meine Wangen herunter... doch Plötzlich änderte sich aber etwas...? Mein Vater ist nicht tod?
WAS!? Und als das nicht schon schockierend genug wäre gab es irgendwie eine Explosion...und ich befüchte sie kam von meinen kräften! Danach wurde ich ohnmächtig und viel auf den Boden . Nach einer Weile stand ich verwirrt und mit vollen Kopfschmerzen wieder auf. Als ich mich umsah schimmerte alles in blau . Ich merkte nach einer Weile dann das mein kopf irgenwie schwerer war als sonst . Ist das wierd...Ich schaute und lief im tronsaal herum ich bemerkte dann reflextion von mir in einem Fenster. Ich hatte eine Krone auf den Kopf! Meine Augen glühten wieder blau. Ich hatte dazu noch ein riesen Umhang!

Was? Das ist zu viel!!!

Doch als ich dachte das dass nicht genug war verwandelte sich das schwert in wie eine art zepter.

________

In der Zeit bei den jungs

Yoongis pov

"AHHHHH SCHLANGEEE " schrie hobi sich aus seinen Lungen. Er sprag auf und rannte sofort weg. "Nein hoseok nicht!!!" Schrie ihm jungkook hinterher. Doch es war zu spät. Die Pflanzen bemerkten nun das wir hier sind...und wie es aussieht hatten sie schon lang nichts mehr zu essen! "RENNT"!! Schrie jin. Er hatte nicht mal das wort ausgerufen und schon rannten wir alle verteilt in verschiedenen Richtungen. Nur namjoon und ich rannten in eine gleiche Richtung .Es gab da nur ein Problem er war der langsamste von uns .Das bemerkte auch eine planze und diese fing ihn. Sie versuchte dann mit ihrer wurzel wie eine eine Schlange ihn zu erwürgen. FUCK was mache ich jetzt nur?! "OHH MEINE GOTT " schrie namjoon . "AAAAARGHH" nach Sekunden kam jungkook angerannt mit einem stock und wollte die planze...ähm ich fürchte sie damit schlagen? Doch befor er sie nicht mal erreichte gab es eine riesen Explosion. Danach standen wir alle vor eine Tür.
Hä!?
Es ist die Tür zum Thronsaal. Wie sind wir hier überhaupt gelandet? Ich schaute mich um und verfing mich in den Blick der anderen die genauso verwirrt da standen wie ich. "Kann mir bitte, BITTE jemand erklären was hier los ist! Ich komme nicht mehr mit !" Schrie hobi. " Ich glaube das kommt keiner ". Antwortete jin. " sollen wir da rein gehen oder was soll das?". Fragte jungkook uns in die Runde. " Ich befürchte schon ,ich hab nur Angst das uns wieder was passieren wird. " meinte namjoon.
" Geht mir genauso" sagte ich zu ihm. "Also wer öffnet die tür?" Fügte ich hinzu. "Es wäre besser wenn wir es alle gemeinsam machen dar die Tür eh sehr schwer ist. Und weil ich kein bock hab gefressen zu werden oder so. " meinte jin. Wir alle stimmten ihn zu und zählten auf drei. "1..! 2...!3...! und los" Wir öffneten die Tür gemeinsam und erwarteten das schlimmste...Doch dann erblickten wir wer im Thronsaal drin war ... uns allen viel die kinnlade runter." Jimin"? Flüsterte ich....

Royal blood 👑 {yoonmin}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt