20*

2.5K 155 15
                                    

Yoongi
Scheisse...wie soll ich das jimin nur erzählen? Ich lag in meinem neuen zimmer auf dem bett und starrte die Decke an. Sollte ich etwa sagen "hey Jimin ! Du bist mein parnter! Das heißt du wirst für immer meins sein!." Mal im ernst das klingt sowas von behindert. Wie kann man sowas einer  der wichitges  person sagen ohne sie anzuwidern? Auf einmal wurden meine gedanken von einem klopfen an der tür abgelenkt.

Jimin
Meine hände blätterten durch die Seiten des alten und staubigen buches. Bis ich an dem kapitel an kam wo ich stehen blieb.
Parnter schaft...
So wird der Begriff für 2 personen genannt, die für einander bestimmt sind. Aber nicht für eine weile sondern für alle zeiten.

Wie man erkennt das man den parnter gefunden hat.

Man kan mit ihm/ihr durch die gedanken komunizieren. Außerdem will man ständig in ihrer/ seine nähe sein. Wenn man die person küsst. Müssen beide personen wollen den gegenüber zu beißen.

Das erinnert mich irgenwie an yoongi....

Das band

Das band wir erschaffen wenn die 2 bestimmten personen mit einander schlafen und gegenseitig ihr Blut trinken. Wenn man es erschaffen hat. Kann der partner heraus fühlen wo man ist ( auch wenn man 200 km entfernt ist). Man wird die gleichen schmerzen haben wie sein parnter.

I-ich! Und yoongi mit einander schlafen?
Nein ..nein..nein..nein..nein...
Liebe ich ihn?
Naja ich denke 24/7 an ihn.
Liebe es wenn er mich berührt..
Und werde rot bei was immer er macht....
Fuck ich glaube das sind theorieren die reichen um mir zu sagen das ich ihn liebe.
Aber warum habe ich es nie davor gemerkt?
Außerdem dachte ich , ich stehe eher auf mädchen...
Wow.
Ich lag an meinen ganzen leben falsch.
Vieleicht wollte ich es nie einsehen das ich in yoongi verliebt bin?
Und um ehlich zu sein..
An dem ersten tag als ich ihn gesehen hab, war mein herzschlag gleich auf 200.
Man ich bin dermaßen dumm.
Die Frage ist aber ..ob er wirklich mein parnter ist. Die Argumente dafür hab ich ja. Aber trozdem reicht es mir nicht. Da bleibt nur noch eine möglichkeit.
Ihn zu küssen...
Omg ! Selbst nur das zu denken gibt mir gänse haut . Ich setzte mich von meinem bett auf und klopfte an yoongis tür...

_______

Soo ihr schnidden , die lesenacht findet diesen samstag stadt. ♡
Kurze frage wollt ihr taekook? Vhope?oder junghope ?

Royal blood 👑 {yoonmin}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt