Jimin
Yoongi zeigte mir gerade wie ich jagen soll. Das ist alles neu land für mich. Und ich denke immer noch nicht das es echt ist. Aber naja...
Ich sollte mich verstecken und einem reh auf die lauer spüren. Nach weniger zeit attackierte ich es und saugte das ganze blut aus es heraus.
"Noch eine weile und du kannst selber jagen gehen." Meinte er und klopfte mir auf die schulter.
Das kann ich doch jetzt schon ich bin doch kein baby...."Ich weiß das du keins bist, aber ich will auf nummer sicher gehen. Außerdem ist es gefährlich für dich alleine rumzulaufen."
Ach stimmt ja er kann ja meine gedanken lesen....
"Sag mal kann namjoon das auch, den ich hab mal versucht mit ihm in gedanken zu kommunizieren aber es hat nicht geklappt ". Fragte ich ihn als wir uns dann auf den dreckingen boden setzten. "Nein nur wir beide können das untereinander. Aber warum darf ich dir noch nicht sagen". Gab er mir als antwort. "Hh...na gut. Was machen wir heute den noch?".
"Wir werden das training auf leves erhöhen ich möchte das du zu den reh läufst und deine hand auf sein herz legtst ". Gab er mir als anweißung. Ich nickte ihm zu und kniete mich vor das tote reh hin. Meine hand drückte ich dann leicht auf sein herz. Und schon wieder kam dieser blauer schimmer. Mir wurde Wärmer. Und ich verspürte einen stechenen schmerz in meiner handfläche. Plözlich regte sich das reh. Es fing lamgsam an zu atmen und sich zu bewegen. Letzten endes schreckte sich das reh aus und lief davon...
Ich hab es doch erst getötet..?"Wow du kannst also auch tote zum leben erwachen. " sagte dann yoongi in meine gedanken hinein. "Sieht wohl so aus. "
Antwortete ihn und sah auf meine hand fläche hinab.
Mein kopf tut so weh....
Dannach faste ich mir an meine hand. Sie ist heiß?
"Y-yoongi?!" Rief ich zu ihm. Er eilte sofort zu mir und sah mich fragend an. "Ich han höllische kopfschmerzen und meine hand ist so heiß das ich spiegel eier darauf braten könnte. " Er musterte mich als ich diesen satz ausprach. "Vermutlich hat es dein Immunsystem geschwächt. " sagte er und nam mein gesicht in die hand. "Du bist auch blasser als voher, außerdem sind deine Augen blau geworden". Meinte er. "Komm wir müssen dich sofort durch checke lassen,das reicht für heute".~
Yoongi
Er macht Gewalttätige vortschritte. Ich hab so was nie in meinem ganzen leben gesehen. Und ich bin schon sseehr lange hier. Als sein beschützer habe ich aufgaben die ich erfüllen muss. Er wird mit jeder Stunde stärker und seine kräfte entwickeln sich wie schon von allein....er ist wahrlich etwas besonderes...
DU LIEST GERADE
Royal blood 👑 {yoonmin}
FanfictionJimin denkt er sei immer ein normaler teenager gewesen. Doch zu seinem 21 geburstag änderte sich alles.... #yoonmin #smut #vampire #fantasy #bts #boyxboy