28*

2.4K 142 4
                                    

Jimins

"Hast du alles verstanden"? Fragte mich jin als er mir den neuen Plan erklärte. Ich nickte ihm nur leicht genervt zu. Er und die anderen sind heute angekommen und haben sich erst mal um meine sicherheit gekümmert. Ich bin das echt nicht gewöhnt das jemand immer ständig um mich herum ist oder das sich alles um mich dreht. Aber früher oder später muss ich mich eh daran gewöhnen...den ich werde ja bald herscher dieses königreichs sein, hab aber immer noch keine Ahnung wie ich das anstellen soll...
Ein seufzer löste sich von mir. "Ich weiß das alles schwer für dich ist ,aber bitte höre mir zu". Sagte jin der immer noch gegenüber von mir saß. "Ja tut mir leid..." antwortete ich ihm . "Also könig chao feng wird in einer woche den tag als er herscher wurde feiern, er ladet das ganze volk zu einem maskenball ein ,an diesem tag werden wir uns da rein schleußen und erst die wachen außer gefächt setzten und dann ihn ein für alle mal umbringen".. sagte er während er sich leicht in meine richtung beugte..."und ich bin der ,der ihn umbringt oder..?" Sprach ich mit einem klos im hals. Er nickte nur meiner Aussage zu.
Ich kann das nicht machen...
Ein leben zu beenden...
Aber ich hab keine andere wahl, außerdem ist das für mein vater, hätte chao das nicht gemacht wäre das nie so weit gekommen. "Ok" flüsterte ich dann aber. "Gut, aber... weißt du überhaupt wie man Tanzt?" Ich schüttelte meinen kopf. "Ich hab keine ahnung von Walzer oder wie man das nennt..." er fing leicht an zu schmunzeln. "Dann haben wir ja noch einiges vor uns.." sprach er und nam meine hand und zerrte mich zu den anderen die im Wohnzimmer saßen. "Wer hat lust dem kleinen tanzen bei zu bringen.." sagte er dann belustigt in die runde...
Musste das sein...?
Ich spürte wie eine hitze sich in meinen wangen Schoß. Na toll...
"Also ich glaub das können wir doch alle machen, denn wir sind eh alle eingerostet".. sagte
Namjoon peinlich berührt "also ich stimme dem zu" sagte hoseok und fing an ein breites grinsen uns alles zu schenken. Er lächelt echt immer....
"Ich auch!" Sagte dann auch tae. Und so kam es das wir alle jetzt in yoongis wohnzimmer tanzen übten....
Was echt bescheuett aussah....

Royal blood 👑 {yoonmin}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt