"Schön wärs" sagte eine raue stimme hinter uns....
___________
Wir lößten uns beide ruck artig und schauten zu der person hinüber. Mir ein unbekanntes gesicht kam zum Vorschein. "Netter versuch". Sprach die person wieder. Ich musterte sie schnell und bemerkte das es nur einer sein konnte dar er eine Krone trug...
Chao feng....
"Wo ist yoongi!" Rief ich aufgebracht zu ihm. Er lachte nur. "Meinst du den hier"? Er schnippste und ein großer mann kam zum Vorschein und warf etwas genau vor meine nase. Als ich erkannte was es war . Spürte ich den schlimmsten seelischen schmerz den ich je in meinem leben hatte. Yoongi lag verletzt und nicht atment auf den kalten boden. "YOONGIII!"Schrie ich und weinte das es keinen morgen gab. Ich schüttelte und rüttelte ihn doch er rührte sich nicht. "Was haben sie mit ihm gemacht"? Fragte dann namjoon mit einem unbeschreiblich bösen blick was mir echt einen schauer den rücken laufen ließ an. "Ich hab ihm etwas gegeben das dir bekannt sein sollte". Sagte er grinsend. Dieses grinsen... diese person. Ich hasse sie!
ICH HASSE SIE!!
Ich bringe sie um!!!
Aber zu erst kommt yoongi dran!
Ich kniete mich vor ihm nieder. Und legte meine hand auf einer seiner größten Verletzungen die er hatte.
Ich will das er nicht stirbt.
Egal was mit ihm ist ich muss ihn retten!
Auch wenn ich dabei verecke!
Ich atmete tief ein und aus. Dann schloss ich meine augen und konzentrierte mich nur auf yoongi. Und schon kam wieder dieses blaue leuchten. Doch diesmal tat es mir sehr weh yoongis verletzungen zu heilen. Sie waren auch innerlich. Meine hand wurde heiß und ich wette meine augen wurden wieder blau. Ich versuchte meine schluchzen zu unterdrücken und meine kraft zu steigern. Als ich das tat hörte ich nach einer weile ein auf atmen. Und schon schlug yoongi seine augen auf und schlung sofort seine arme um mich. Auch bei ihm vielen jetzt die Tränen. Nur namjoon blieb ernst. "Wo sind die andern". Sprach er extrem ruhig. "Ach um die hab ich mich schon längst gekümmert ". Meinte chao feng und grinste. "Aber ich wusste gar nicht das der kleine die Kräfte seines vaters besitz. Das kann mir nur zu gute kommen ..nicht wahr?"
Ich weiß nicht genau was passierte. Aber in mir stieg die wut so an, das ich mich nicht mehr kontrollieren konnte. Ich stand auf und rannte zu chao feng hin . Nahm den dolch aus meiner Jacket tasche raus und wollte ihn in sein herz rammen. Doch anstadt das dass passierte haute mir ein andere person auf kopf. Das letzte was ich noch wahr nam waren namjoon und yoongis hilfe schreie....~2 tage später
Mein Kopf....er tut so weh. Ich öffnete meine augen. Und sah das ich in einem Kerker des schlosses war. Ich fasste mir an meinem kopf und bemerkte keine wunde. Hä?
Aber jemand hat mir mindestens mit dem schlag eine platz wunde erzeugt...
Vieleicht hag es ja was mit meinen kräften zu tun. Aber ich dachte immer ich könnte andere heilen nicht mich selber?
Naja ist jetzt auch egal. Yoongi wüsste die antwort bestimmt.
SCHEISSE YOONGI!!!
Ich stand sofort von dem kalten und dreckingen boden auf, lief zur der tür hin. Und schrie"LASST MICH HIRAUS!!!"Doch antstadt etwas passierte hörte und rührte sich nichts.
Ich schaute mich herum. Nur ein ganz kleines fenster war noch in diesem eingeengten raum. Da würde ich nie reinpassen. Na super. Ich muss hier dringend weg! Yoongi und den anderen helfen. Doch nur wie?Meine kräfte funktionieren hier nicht....
Den ich hab mich grad versucht zu teleportieren. Irgenwas blockt mich...
Auf einmal unterbrach mich ein Geräusch...._________
♡
DU LIEST GERADE
Royal blood 👑 {yoonmin}
FanfictionJimin denkt er sei immer ein normaler teenager gewesen. Doch zu seinem 21 geburstag änderte sich alles.... #yoonmin #smut #vampire #fantasy #bts #boyxboy